Noch rechtzeitig gerettet oder doch nicht

199 13 1
                                    

Unbekannt p.o.v.

Der letzte Hydra Soldat lies von dem misshandelten Körper von Shapeshifter ab. Red Skull Junior ging zu ihr und fühlte am Hals nach Puls. Doch es war kaum noch spürbar. Denn das Leben von Shapeshifter hing am seidenen Faden. Er lies von ihr ab und fluchte, als er kein Puls fühlen konnte. "Los wir verschwinden von hier." "Was ist mit Shapeshifter?" Fragte ein Soldat. "Sie ist tot, es war wohl zu viel für sie. Jetzt beeilt euch und nimmt die stärksten Sklaven mit. Denn rest bringt um. Wir müssen uns beeilen, es wird eine Frage der Zeit sein bis S.H.I.E.L.D. hier ist." Sofort herrschte hecktisches Treiben. Die schwächsten Sklaven, was die meisten Frauen waren wurden erschossen. Die anderen steckte man in kleine Käfige und verfrachtet sie in Jets. Innerhalb von einer Halben Stunde war der Stützpunkt geleert. Die einzige noch lebende war Shapeshifter, die in ihren Ketten hang. Nackt und von Verletzungen übersät. Verdreckt und ihr Haar zersaust. Unter ihr hat sich eine beachtliche Blutlache gebildet. Es war still und man hörte das Tropfen von Blut auf den Boden. Aber auch ein leises Zischen und wie etwas über den krichte. Es tauchte eine Anakondrai aus der Dunkelheit auf. Die schwarzen Augen musterten Shapeshifter und sie lies ihre Zunge vorschnellen. Sie kroch weg und zu einem Kontrollpult. Oben angekommen drückte die mit ihrem Schwanz auf ein Knopf. Dann kroch sie zu dem Mädchen. Sie zischte nochmal und kroch dann weg.

Knock Out p.o.v.

"Jetzt fahr schneller Knock Out." Fuhr mich Steve an. "Ich fahr so schnell ich kann ok." Ich raste auf der Straße und ignorierte die Verkehrsregeln. Hinter mir fuhren Bee, Bulkhead und Arcee sowie einige S.H.I.E.L.D. Fahrzeuge. Über uns flogen drei Helikopter. Neben Steve war seine Tochter Nicki und hinten auf der Rückbank Miko und White Shadow. "Wieso denkt ihr sie ist hier?" Fragt Arcee über Funk. Raf der bei Bumblebee war antwortete:" Shapeshifters Chipsignal kommt von dort. Und ein Not Signal kommt von dort." Ich bog in eine Kurve ab und Steve sagte:" Dort lang." "Das ist eine Sackgasse." Sagte ich und hielt an. Steve und die anderen stiegen aus. Aus dem Kofferraum holte er sein Schild. Raf kam zu uns und sagte:" Das ist ein Hologramm. Wir können einfach durch. Aber für reicht der Platz drinnen nicht." "Wir warten draußen." Sagte Arcee und wir transformierten uns in unsere Mech Gestalt. Dann stürmten sie auch schon rein. Sie liefen einfach durch die Wand. Die restlichen Truppen machten sich bereit falls Hydra Soldaten rauskommen. Nach einiger Zeit sagte Steve:" Hier ist keiner. Die Basis....Hey Miko da ist eine Schlange an deinem Fuß....Wir melden uns gleich nochmal." Verwirrt schaute ich zu den anderen. Bumblebee sagte:" Hoffentlich sind wir nicht zu spät."

>>Das hofft glaube ich jeder.<<

Miko p.o.v.

Mit erhobener Pistole lief ich durch die Gänge dem Captain hinterher. Bis jetzt ist noch kein Hydra Soldat gesehen. Schließlich bleibt der Cap stehen und sagte:" Hier ist keiner. Die Basis..." Er stoppte und schaute an mir runter. "Hey Miko da ist eine Schlange an deinem Fuß." Sofort schaute ich runter und endeckte eine Schlange. Ich wollte sie erschießen, doch da fiel mir was auf. Die Schlange hatte ihren Schwanz um meinen rechten Knöchel gewickelt und schien mich zu ziehen. Ihr Kopf war zu einem Gang gerichtet. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. "Cap wir müssen der Schlange folgen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, das die Schlange uns zu Shapeshifter bringt." Erklärte ich ihm. Dann sagte er über Funk:" Wir melden uns gleich nochmal." Die Schlange schlängelte sich jetzt von mir ab und den Gang runter. Wir liefen ihr hinterher. White Shadow fragte:" Wieso denken sie das die Schlange uns zu Shapeshifter bringt?" Sie flog uns hinterher, da sie mit dem Rennen nicht hinterherkam. Jetzt antwortet der Captain:" Als Scout verletzt war bei einer Mission, war sie bewusstlos. Wir konnten sie nicht finden, bis wir auf ein Wolf trafen. Der brachte uns damals zu Scout."

>>Das wusste ich nicht.<<

"Aber ich kenne den Weg. Er führt....ohh mein Gott." Wir kammen bei einer Halle mit jeden mengen kreisrunden Zellen an. In vielen lagen Leichen drin und überall waren Blutlachen. Das schlimmste war aber der Nackte Körper eines Mädchen. Das in einer Zelle festgekettet war. Sie war blutverschmiert und weißes Zeug klebte an ihrem Körper. An ihrem ganzen Körper prangten jede Menge Verletzungen. Von Striemen, Schnitten und Hämatome. Aus den Wunden sickerze Blut heraus. Die auf den Boden tropfte und schon eine beachtliche Blutlache gebildet haben. Im Gesicht hatte sie quer drüber einen langen Schnitt und am Bauch zirrte ein lächelnder Smily. Sie war so in Ketten das sie sich nicht bewegen konnte. Dazu waren ihre Augen verbunden und sie war geknebelt. Man erkannte nur an dem Haar wer ist es. Sofort hielt ich White Shadow die Augen zu. Der Captain rannte zu Shapeshifter, riss die Tür auf und tastete am Hals nach einem Puls. Zuerst sah es so aus, als ob er keins findet, aber dann rief er:" Sie lebt noch. Wir müssen sie sofort zu einem Arzt bringen. Miko hilf mir."

>>Wirklich jetzt.<<

Ich drehte White Shadow um, so das sie dieses Schlachtfeld nicht sah. "Dreh dich nicht um hast du verstanden." Sie nickte und ich wollte grade rennen als mich die Schlange anschaute. Also hob ich sie hoch und legte sie in White Shadows Armen. "Pass auf die Schlange auf." Dann rannte ich zu Cap. "Sie hat kein Bewusstsein und atmet kaum noch. Der Puls ist auch schwach." Ich holte mein kleinen Laser raus und laserte die Ketten auf. Cap fing sie auf und ich zog mein Mantel aus. Dadrin wickelten wir sie ein. Genau jetzg kam Knock Out durch den Gang zu uns gefahren. "Los steigt ein." Kam es von ihm. Wir liefen zu ihm und legten Shapeshifter auf die Rückbank. Dort schnallten wir sie fest. Dann nahm ich die Schlange von White Shadow ab und der Cap stieg ein. "Wir treffen uns draußen." Dann fuhr Knock Out los. Ich drehte mich kurz um und schaute auf die anderen Leichen. Dann kammen schon die anderen Agenten. "Bringt sie hier raus." Raf und Jack kammen. Sie erstarrten als sie es sahen. "Das ist schlimm." Kam es von Jack. Ich nickte und legte meine Hände auf White Shadows Schultern. "Ich bringe sie hier raus. Das ist kein Anblick für ein Kind." Sie wollte was erwiedern, doch ich schaute sie nur streng an. Sie schwieg und lies sich von mir hier wegschieben. Ich wollte erst gar nicht wissen was sie mit Shapeshifter getan haben. Den so wie sie aussah hatten sie, sie gefoltert. Ich musste an meinem und Jacks Sohn denken. Er war jetzt 9 Jahre alt und wollte mit 14 sich bei S.H.I.E.L.D. Bewerben.

>>Wenn er schon zu S.H.I.E.L.D. will. Was wird dann mit unserem nächsten Kind sein.<<

Meine linke Hand wandert unbewusst zu meinem Bauch. Eine Leichte Wölbung war schon vorhanden. Ich seufzte als wir draußen ankammen. Sofort schob ich White Shadow zu einem Helikopter. "Bringen sie die kleine zu Basis. Dort soll sie mit den nächsten Jet nach New York einsteigen. Miss Sarah Stark wartet auf sie." Der Pilot nickte und White Shadow stieg ein. Sie schaute mich kurz an bevor der Helikopter losfliegte. Bulkhead kam und kniete sich hin. "Gibt es überlebende." "Nur Shapeshifter, aber ihr Leben hängt jetzt am seidenden Faden. Und wir haben sie nur gefunden, wegen dieser Schlange." Ich hob die Schlange auf Augenhöhe auch. "Ohne dich hätten wir Shapeshifter nicht gefunden." Die Schlange zischte nur.

>>Hofdentlich überlebt Shapeshifter das.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt