White Shadow Teil 1

163 12 0
                                    

Am nächsten Morgen

Lin p.o.v.

Immer noch unzufrieden mit meinem Aussehen, stand ich nun vor dem Spiegel. Es war einfach anders mit den Kurzen schwarzen Haaren und den grünen Augen. Den mit meiner blassen Haut sehe ich aus wie ein Gossipgirl. Mit dem Unterschied bei meinen Klamotten. Ich trug ein weißes T-Shirt darüber eine Jeansjacke, eine dunkelblaue Jeans und schwarze Turnschuhe. Seit einer halben Stunde versuchte ich irgendwie mein Haar zu richten. Doch dadurch das sie kurz waren hatte ich eine Stachel Frisur, sie standen überall in allen Himmelsrichtungen ab. Die Haare ließen sich einfach nicht bändigen. Auf einmal klopfte es hinter mir und ich schreckte zusammen. "Verflucht wer nervt denn jetzt." Genervt ging ich zu Tür und riss die Tür auf. "Kann ich mal ein Moment meine ruhe haben. Ich habe ein Haarproblem das behebt werden muss." Fuhr ich die Person an ohne zuerat zu gucken wer es war. "Ich dachte nur das du was gegen Männern hast." Sagte Agent Nakadai, die ich erst jetzt erkenne.

>>Na super der Tag verläuft ja heute echt super.<<

"Sorry, aber ich bin etwas angepisst." "Ich sehe es. Bist du etwa in einem Sturm geraten." Riet sie belustigt.

>>Macht die sich jetzt allen ernstes darüber lustig.<<.

Ausdruckslos verschränkte ich meine Arme vor der Brust. "Das ist nicht witzig." Immer noch lächelnd sagte sie:" Warte ich helfe dir mal. Denn so kannst du wirklich nicht rausgehen." Sie schob mich wieder in mein Quartier und ins Bad. Dann holte sie aus dem Spiegelschrank eine weiße Tube wo auf Chinesisch Haargel stand. Sie tat etwas auf ein Kamm und bürstete damit mein Haar. Innerhalb von einer Minute hatte sie mein Haar gebändigt und es ordentlich frisiert. "Ähhh...Danke sehr." Sagte ich, als sie den Kamm beiseite legt und ihr Weg bewundert. "Kein Ding. Das mache ich dich gerne. Aber du hast mit Sicherheit hunger, komm wir gehen etwas essen." Ich nickte, schnappte mir noch schnell meinen Rucksack mit meinen ganzen Sachen. Gestern noch hatte ich die Adresse der Superkinder auf mein Laptop abgetippt. Meinen neuen Anzug sowie Ausrüstung hatte ich noch im Koffer. Auf dem Weg zur Kantine trafen wir auf Agent Hill. "Guten Morgen, Miss Dinchel, Agent Nakadai wirf sich vorläufig um sie kümmern. Da ich kurzfristig versetzt wurde." "Ja Agent Hill." Sagte ich und er wand sich zu Agent Nakadai. "Sehen sie zu das Miss Dinchel alles nötige bekommt, was sie braucht." Sie nickte und er ging weiter. "Wenigstens muss ich mir sein Gelaber nicht mehr anhören." Erwiederte ich. "Also so schlimm ist er auch wieder nicht." "Ich hasse das männliche Geschlecht. Außer es geht um meine Familie." Sie wusste nicht was sie darauf erwiedern sollte und schwieg deswegen. Schweigend liefen wir zu Kantine, wo ich mir nur ein Apfel nahm. "Wo soll ich dich denn hinbringen?" Fragte mich Agent Nakadai. "Zuerst suche ich Felicia Chi auch bekannt als White Shadow. Ihre Fähigkeit ist Unsichtbarkeit, durch Wände gehen und fliegen." Wir saßen am Tisch und ich hatte mein Laptop, aus dem Rucksack geholt und schaute mir die Akte von Felicia Chi an. "White Shadow hat mich ein mal vor einem Brennenden Gebäude gerettet." "Ja schön für sie." Sagte ich und schaute mir das Bild von dem Mädchen an. Sie sah wie eine normale Teenagerin aus. Wenn man davon absieht, das ihr Haar Haar weiß war mit roten Spitzen. Sie hatte blaue Augen und auch Sommersprossen. Als ich das Bild mit White Shadow verglich sah man sofort ein Unterschied. Das Haar war Feuerrot mit weißen Spitzen.

>>Welch ein großer Unterschied.<<

Ihre Augen waren komplett schwarz und ihre Haut blass. Ihr Anzug bestand aus einem Bauchfreien Top, ein knielanger Rock der sich ihrer Bewegung anzupassen schien, Fingerlose Seidehandschuhe und Lederstiefel. Alles in Weiß, natürlich.

>>Also sie macht ihren Namen alle Ehre.<<

Seufzend schickte ich die Adresse auf meine Armbanduhr. "Hast du nicht eine neue..." "Ja hab ich. Ich ziehe meine alten Sachen für diese Mission aber vor." Damit deute ich in mein Rucksack wo noch mein alter Anzug ist. Ich packte mein Laptop wieder ein. "Ich sollte jetzt los. Laut der Akte soll, sie in der Schule sein. Werde erst spät wiederkommen. Also Tschüss." Damit stand ich auf und verlies die Kantine.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt