Lin p.o.v.
Ich wurde durch ein ständiges Tropfen und tyrischen Kopfschmerzen geweckt. Dann spürte ich etwas getrocknetes an meiner linken Schläfe. Und das ich auf Steinen lag. Auch stellte ich fest das ich gefesselt und geknebelt war. Langsam öffne ich meine Augen und blinzelte. Es dauerte bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben. Meine Handgelenke waren an mein Rücken in Ketten gefesselt.
>>Wo in Allspark bin ich?<<
Verwirrt schaute ich mich um. Ich lag anscheinend in einem Kerker. Der Raum war klein und von der Decke tropfte es. Der einzige Ausgang war eine schwere Eisentür. Und Licht spendete der Mond, der durch ein vergittertes Fenster hereinschien. Das getrocknete in meinem Gesicht war Blut. Das wusste ich da Blut auf dem Boden war.
>>Wo bin ich hier nur? Ich muss hier raus.<<
Ich versuchte mich zu verwandeln. Doch es wollte einfach nicht klappen.
>>Verdammt was haben die mit mir ge...<<
Mein Gedanke wurde unterbrochen, als die Tür aufging. Sofort schaute ich auf und starrte die drei Männer an, die reinkammen. Die zwei Hinteren trugen eine schwarze Rüstung und ihre Gesichter waren von Schwarzen Helmen bedeckt. Doch der Mann vorne schaute zu mir. Er hatte eine knallrote Haut, schwarze Augen, schwarze Klamotten und einen schwarzen Ledermantel. Ich kannte nur einen der so aussieht.
>>Unmöglich, Scout hat ihn doch getötet.<<
Der Mann kniete sich vor mir hin und packte mich am Kinn. Er zwang mich ihn anzusehen. "Hallo Shapeshifter schön dich kennenzulernen. Weißt du wer ich bin?" Wütend starrte ich ihn an.
>>Wenn ich diesen Knebel nicht im Mund hätte. Dann würde ich dir mir alle bekannten Schimpfwörter vor dem Kopf werfen.<<
"Stimmt der Knebel. Den lassen wir mal drin. Schließlich weiß ich wozu dein Stimme fähig ist. Und deine tollen Ketten verhindern das du deine Kräfte nutzen kannst.Sie bestehen aus Tiefenstein.Aber jetzt stelle ich mich erst mal vor. Mein Name ist Red Skull..."
>>Ohh Schrott.<<
"...Junior der Sohn von Red Skull alias Johann Schmidt. Der neue Anführer von Hydra"
>>Doppelschrott.<<
"Und du meine kleine wirst meine neue Sklavin." Wenn Blicke töten könnten, dann wäre er tot.
>>Das kannst du vergessen. Eher würde ich sterben als dir dienen du Freak.<<
"Hast du nichts zu sagen kleine Shapeshifter. Du wirst mit Sicherheit eine Gute Sklavin abgeben."
>>Wovon träumst du denn Nachts. Ich muss hier rauskommen.<<
Ich zog mein Kopf zurück und verpasste dem Freak eine Kopfnuss. Er taumelte etwas zurück. Ich nutzte die Chance, drehte mich weg und stand dann auch schon. Die Männer stürzten sich auf mich. Sofort sprang ich über meine Ketten, so das ich meine Hände vor mir hatte. Die Wachen hatten Elektrostäbe. Der erste der mich Angriff entriss ich dem Stab, wirbelte es unher und traf dem Typen am Hals. Der nächste griff an. Ich wollte sein Schlag abblocken und rannte auf ihn zu. Doch ich hatte nicht bemerkt das dir Ketten an der Wand festgemacht waren. Es endet damit, das ich durch dir Wucht auf den Boden knallte. Dann spürte ich ein brennen an mein Bein. Der Schmerz zog sich durch mein ganzes Körper. Ich krümmte mich vor Schmerz und biss die Zähne zusammen. Es tat höllisch weh. "Lass von ihr ab!" Befahl Junior. Schwer atmend hörte das Brennen teilweise auf. Die Anspannung wich aus meinen Muskeln und ich lag da. Junior kniete sich wieder vor mir hin und sagte:" Also ich denke wir müssen härtere Touren durchziehen. Los nimmt sie mit."
>>Ohh verdammt.<<
Auf einmal packten mich die Männern und legten noch extra schwere Ketten um mich. So gefesselt schleiften sie mich mit. Junior ging vorran. Wir kammen in einer riesigen Halle an wo jede menge Kreisrunde Gefängnisse sind. Entsetzt riss ich die Augen auf. Denn ich erkannte diesen Ort aus meinem Traum. Wir steuerten auf ein offenen Käfig zu. "Los fesselt sie rein." Befahl Junior.
>>Scheiße ich bin erledigt.<<
Die beiden Männer schleiften mich in den Käfig und begangen mich zu fesseln. Zuerst lösten sie die Ketten, doch bevor ich reagieren konnte. Bekam ich einen weiteren Elektroschock. Das setzte mich außer Gefecht. Ich bekam an den Handgelenken Zwei massive Fesseln mit Ketten dran. Ich schwebte jetzt ca. Einen halben Meter über den Boden. Dann wurden an den Fußgelenken Schellen befestigt und am Gitter mit Ketten Festgemacht. Um die Hüfte bekam ich ein breiten Ledergurt mit mehreren Schlaufen. Daran wurden wieder Ketten befestigt und stramm am Gitter befestigt. Dasselbe wurde mit meinem Kopf gemacht. Am Brustkorb bekam ich zwei Ledergurte die über kreuz festgemacht wurden. Daran wurden wieder Ketten befestigt und die am Gitter. Dann waren sie fertig. Ich konnte mich kein millimeter mehr bewegen. Jetzt wurde mir auch klar das ich Junior vollkommen ausgeliefert bin. Er konnte alles an mir machen was er wollte. Junior trat in den Käfig mit einem Tuch in der Hand. "Wenn du jetzt hinter dir schauen könntest Shapeshifter. Dann würdest du gebrochene Sklaven sehen. Die wir als Experiemente oder zu körperlichen Lustzwecken nutzen. Bei letzteres werden meistens die Frauen benutzt." Ich spürte wie mein Herz pochte und das nicht vor Aufregung, sondern vor Angst. Angst davor was mich erwartet. Den ich war zwar eine Superheldin, aber trotzdem hatte ich meine Grenzen.
>>Wenn nicht ein Wunder passiert, dann bin ich tot. Oder schlimmer als tot.<<
"Und du kleine Shapeshifter wirst auch bald eine Sklavin. Ich bin nur am Überlegen zu was für eine Sklavin. Für Experiemente oder für die Lust. Schließlich haben wir Männer auch bedürfnisse."
>>Du bist so ein Perversling. Und das ist einer der Gründe wieso ich das Männliche Geschlecht hasse.<<
"Aber da du es nicht freiweillig machen wirst. Bleibt mir nichts anderes übrig, als dich zu brechen. Denn nur ein gebrochener Mensch ist ein guter Sklave." Dann verband er mir die Augen. Das letzte was ich sah war eine Schlange, die einen Gang entlang schlängelte.
>>Ich bin sowas von Erledigt.<<
Auf einmal spürte ich einen warmen Atmen an meinem Ohr. Leise flüsterte Junior:" Bevor ich das Vergesse. Hier kommt niemand jemals lebend raus. Ich hoffe du hast dich von deiner Familie verabschiedet."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
DiversosDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...