Untersuchungen

159 14 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

"Es geht mir gut wirklich. Du brauchst mich nicht zu untersuchen." "Stell dich nicht so an und halte still." fuhr mich Ratchet an. Grummelnd lies ich die Scans über mich gehen. Knock Out beobachtet alles mit verschränkten Armen vor der Brust. Während ich auf dem Tisch stand und Ratchet mich untersucht.

>>Das wird sowas von Ärger geben.<<

"Ich kann es nicht fassen, aber dein Körper hat sich komplett regeniert. Ob du dein Hirnschaden noch hast weiß ich nicht. Ich muss noch ein neurologischen Scan machen." Ich wollte was erwiedern, doch als ich zu Knock Out schaute verstummte ich. Ratchet befestigt ein Kabel an meinem Hinterkopf. "Halt still unf jetzt nicht reden oder sonst irgendetwas machen." Seufzend hielt ich still. Nach gefühlten Stunden war er endlich fertig. Er lies von mir ab und stellte noch eine Flasche Energon hin. "Ich hatte doch schon zwei Flaschen und eine Infusi..." "Mecker nicht rum, sondern trink die Flasche aus." fuhr mich Knock Out an.

>>Upps der ist wohl sauer.<<

Ich griff nach der Flasche und trank. "Sowie es aussieht hat sich alles bei dir regeneriert. Auch dein Gehirn." "Da das jetzt geklärt ist. Jetzt zu dir." Ich drehte mich zu Knock Out.

>>Das gibt sowas von Ärger.<<

Und ich sollte recht behalten. "Was fällt dir ein eigentlich einfach den Stützpunkt zu verlassen. Ohne irgendjemanden von uns bescheid zu geben. Weißt du was für Sorgen wir uns gemacht haben. Stell dir mal vor wir hätten gar nicht gem..." "Knock Out beruhige dich." unterbrach Optimus ihn, der jetzt herein trat. "Optimus bei allem Respekt, aber wir kö..." Er schaute zu mir und sagte dann:" Ich kann deine Aufregung verstehen. Und Shootingstar wird auch eine angemessene Strafe dafür kriegen. Aber erst mal will ich wissen was passiert ist und wieso du einfach gegangen bist."

>>Ich befürchte das ich noch richtig ärger kriegen werde.<<

"Shootingstar erzähl schon." Ich seufzte und begann zu erzählen was ich weiß. Sie hörten mir zu. Als ich geendet habe schaute ich zu Optimus. Der schien zu überlegen und darüber nachzudenken. "Deine Mutter hatte die Matrix von Primus bekommen. Sie hat sie versteckt, ich vermute mal nach deiner Geburt. Behüte die Matrix gut Shootingstar." Er wollte grade den Hngar wieder verlassen, als ich fragte: "Nur so eine Frage. Ich bin doch jetzt kein Prime oder?" Optimus lachte und antwortet mir: "Nein das bist du nicht. Nur Primus kann einen Prime ernennen." Damit ging er.

>>Sowie es aussieht hat er die Strafe vergessen.<<

Als er am Tor stand blieb er noch kurz stehen und sagte:" Zu Strafe wirst du eine Woche lang die Waffen, in Ironhides Lager, putzen." Ich stöhnte auf und rollte meine Optiken.

>>Zu früh gefreut.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt