Shootingstar p.o.v.
"Die Höhlen sind riesig. Hier könnte sogar Optimus aufrecht gehen." Scarlett zischelte und auch Ravage gab ein knurren von sich. "Ich weiß das es langweilig ist. Aber ein anderen Hinweis habe ich nicht. Und es könnte auch stimmen. Wir müssen nur mehr suchen." Ich leuchtete mit der Taschenlampe umher, als etwas das Licht zurückwirft. "Ravage lass mich mal runter." Er legte sich auf den Boden und ich stieg von ihm ab. Dann lief ich zu Wand. Als ich nachschaute sah ich das es bloss ein blauer Kristall war.
>>Und ich dachte es sei etwas spannenderes.<<
Ich brach ihn aus der Wand raus und steckte ihn ein. Warum ich das tat wusste ich nicht. Ravage knurrte auf einmal tief. Sofort drehte ich mich zu ihm. "Was ist los Ravage?" Er knurrte den Gang an. "Ravage da ist nichts. Komm lass uns weiter." Wiederwillig folgte mir Ravage. Ich merkte das er angespannt war. Auf einmal hörte ich ein knacken unter mir. Sofort rief ich:" Keiner Bewegt sich!" Ich schaute runter und sah das der Boden risse bekommen hat. Ravage knurrte und ich sagte:" Nicht bewegen Ravage. Eine Falsche bewegung und der Boden bricht unter uns zusammen." Die Risse weiten sich.
>>Ohh Shit.<<
"LAUFT!" Ich rannte los und Ravage tat es mir nach. Ravage packte mich und schleuderte mich auf seinen Rücken. Hinter uns bricht der Boden ein und ich rief:" Beeil dich!" Ravage legte ein Gang zu. Als er endlich sicheren Boden unter den Pfoten hatte. Hinter uns war der Boden eingebrochen und man hörte wie die Felsen in die Tiefe stürzen. Ravage knurrte und ich sagte:" Das nächste mal höre ich auf dich." Ich wollte wieder absteigen, doch er knurrte mich an. "Ok ich bleibe ja sitzen." Ravage lief weiter und Scarlett zischelte. "Ja ich weiß....Beim Allspark." Wir kammen in einem riesigen Raum an. Vor uns war ein Podest und darauf lag etwas. Ich erkannte es denn Optimus hatte es mir gezeigt. Es war eine Matrix. Drum herum standen die ersten sieben Primes. Wie als würden sie über diese Matrix wachen. Was mir auch auffiel war, das sie nicht blau leuchtete. Sie leuchtete weiß. Und sie war von einer Glaskuppel umhüllt. Ich klettere von Ravage runter. Der knurrte mich an. "Entspann dich Ravage. Es wird mir schon nichts passieren." Langsam ging ich darauf zu und erklimme die zwei Stufen die zum Podest führten. Scarlett zischelte unruhig. "Ich passe schon auf." Ich schaute auf das Podest und sah das was in den Stein eingraviert war. Durch den Staub konnte man nichts erkennen, also wischte ich drüber und hustete erst mal, als ich den Staub aufwirbelte. Es war was auf Cybertronisch eingraviert. "Mist ich kann nicht alles lesen. Mal sehen."
>>Ich muss dringend mehr lernen.<<
Ich versuchte es zu übersetzten doch konnte grade mal eine Handvoll Wörter übersetzten. "Geben für euch die Worte Mut, Energon und Kraft sinn?" Die beiden schauten mich an und schüttelten ihren Kopf. "Das hilft mir auch nicht weiter." Ich holte mein Handy hervor und fotografierte es ab. "Mist kein Empfang, also kann ich mich auch nicht mit meinem Laptop verbinden. Denn der ist noch mit Ratchets Computer verbunden. So hätte ich es nähmlich noch Übersetzten können." Mit der Taschenlampe schaute ich mich um, als ich auf den Boden das Zeichen von Primus eingraviert war. Also das Autobot Zeichen. Kleine Kanäle führten vom Zeichen hoch den Podest entlang, bis zu Kuppel. "Okey Leute haltet mich für Verrückt, aber ich glaube ich habe eine Idee." Ich setzte mein Rucksack ab und schaute auf meine Armbanduhr.
>>57% das muss reichen bis ich wieder zu Hause bin.<<
Ich holte meine Flasche mit Energon raus und öffne die. Scarlett zischelte und ich sagte:" Ich weiß das es riskant ist. Aber ich habe keine andere Idee." Dann übergoss ich Zeichen mit dem Energon. Das Energon floss die kleinen Kanälen entlang. Die gehen über den ganzen Boden und auch an den Statuen zogen sich die Kanäle entlang. Staunend schaute ich mich um und auch Ravage und Scarlett taten es. Auf einmal gab es ein Erdbeben und ich fiel nach hinten. Ravage fing mich mit seiner Schnauze auf. Sofort richte ich mich und hielt mich an ihm fest. "Was in Primus Namen ist hier los!" Das Beben lies nach, dafür leuchtete umso mehr das Energon. Plötzlich ertönt ein knirschen und es gab wieder ein Beben. Diesesmal wesentlich leichter, wie als würde ein Transformer gehen. Als ich nach den Grund schaute, erstarrte ich denn die ersten sieben Prime's fingen an sich zu bewegen. Ich riss die Augen auf und starrte die Statuen an. "Beim Allspark."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
DiversosDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...