Wieder Wach

132 14 0
                                    

1 Woche später

Shootingstar p.o.v.

"Nein Knock Out die wahrscheinlichkeit das Lin wieder aufwacht und vollkommen Gesund ist, ist sehr Gering. Eine Hinblutung ist schon schlimm. Vor allem wenn die betroffende Person dadurch ein Hirnschaden erleidet. Aber eine Zweite Hirnblutung. Wir mussten ihr zwei Löcher in die Schädeldecke bohren, um den Druck zu veringern." Gedämpft drang diese Stimme, die zu Dr. Banner gehört, zu mir. Sie durch brach die Dunkelheit die mich umgab.
"Sie darf nicht sterben." "Das sie stirbt muss nicht sein. Sie wird nur wahrscheinlich Geistlich und körperlich sehr eingeschränkt sein."

>>Was soll mit mir sein. Was ist überhaupt passiert?<<

Nur langsam kammen die Erinnerungen hoch. Wie ich mit diesem Minicon Wolf Stöckchen gespielt habe. Dann wie ich zusammenbrach und Megastar sowie Primus kennengelernt habe. Was Megastar zu mir gesagt hat und als dann alles verschwand, ich mit fürchterlichen Kopfschmerzen aufgewacht bin. Ab da verschwimmt alles. "Ich berichte Optimus wie im Moment die Lage mit Shootingstar ist." "Mach das Knock Out, dasselbe mache ich bei Fury." Schwere und leichte Schritte entfernten sich von mir und es herrschte Stille.

>>Ich muss aufstehen und mit Optimus reden.<<

Ich brauchte einige Versuche bis ich endlich meine Augen öffnen konnte. Stöhnend schloss ich die wieder als mich ein grelles Licht blendete. 

>>Wer hat das Licht so eingeschaltet.<<

Diesesmal wesentlich vorsichtiger öffne ich meine Augen. Als ich mich umschaute bemerkte ich das ich auf der Krankenstation der Omega war. Ich war an Geräten angeschlossen die meine Vitalwerte aufzeichen. Vorsichtig richte ich mich auf und rechnete schon mit Kopfschmerzen, doch die bleiben aus. "Sehe ich aus wie ein Roboter. Das ist ja ein reines Kabelsalat." Ich entfernte die ganzen Kabel und die Atemmaske. Bevor der Computer auch nur ein Piepton von sich gab, schalte ich ihn aus. Komischerweise hatte ich keine Schmerzen. Dafür spürte ich ein Verband um den Kopf. An der linken Seite war er etwas dicker. Weswegen ich vermute das sie mir da die Löcher reingebohrt haben. Ich trug ein Bauchfreies Top und eine kurze Hose.

>>Komisch hatte Dr. Banner nicht gesagt ich sei eingeschränkt. Ich fühle mich ganz normal.<<

Verwirrt stand ich auf und merkte das ich kein Schwindelgefühl hatte. "Okey darüber kann ich mich später wundern. Jetzt erst mal zu Optimus." Ich lief zum Rand der liege und schaute runter. "Aber zuerst sollte ich hier runter klettern." Da ich nicht mit dem Kopf aufschlagen wollte, klettere ich vorsichtig runter. Kaum unten rannte ich los und durch die Gänge der Omega. Sobald ich beim Aufzug kam, der zu Ratchets Hangar führt, fuhr die Platte hoch. Kaum oben sah ich Ratchet, Knock Out, Dr. Banner und Optimus. "Optimus ich muss mit dir reden. Ich habe Megastar und Primus gesehen." Sofort drehten sich alle zu mir und starrten mich wie erstarrt an. Alle waren wie zu Salzsäule erstarrt. Ich hob eine Augenbraue an und fragte:" Was starrt ihr mich so an?" Das schien wohl zu viel für Knock Out gewesen zu dein. Da er umkippt genau wie Dr. Banner. Ich wand mich zu Ratchet und Optimus. "Ähh wieso sind die Umgekippt?"

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt