5 Stunden Später
Shootingstar p.o.v.
Ich lief durch die Gänge des Hochsicherheitsgefängnis von S.H.I.E.L.D. Mitten im Himalaja. Rechts neben mir lief Fury und auf der anderen Seite war der Direktor. "Direktor Fury ich halte das für keine Gute Idee, wenn sie Shapeshifter zu Junior lassen. Wie gesagt ist Junior vollkommen wahnsinnig." "Wenn Shapeshifter einen Grund hat ihn zu sehen. Dann ist das nicht ohne Grund." "Aber ist sie nicht selber eine Killerin."
>>Okey das reicht jetzt.<<
Ich blieb abrupt stehen und der Direktor lief voll in mich rein. Scarlett zischelte und ich drehte mich um. Grimmig schaute ich ihn an. "Nur zu ihrer Information. Ich laufe vor ihnen und habe zwei gute Audiorezeptoren, mit den ich Prima hören kann. Also wenn es ihnen nicht gefällt, dann sagen sie es mir ins Gesicht und nicht wie ein Feigling hinter meinem Rücken." Er wurde kreideweiß und schluckte schwer. "Ich höre?" Es kam keine Antwort, dafür sah ich die Angst in seinen Augen. "Dachte ich es mir." Ich wand mich von ihm ab und schaute auf eine Hochsicherheitstür. "Los öffnen." forderte ich. Der Direktor schaute zu Fury und der nickte. Mit zitternen Fingern gab er Code, Blutprobe und Augenscan ein. Dann öffnet sich die Tür zischend und schob sich zu Seite. "Bleiben sie am besten hier. Es könnte vielleicht Hässlig werden." Damit betrat ich den Raum und sah Junior. In orangener Gefängniskleidung in einem Runden Glaskasten auf einer Liege sitzen.
>>Das ich Junior jemals in ein Hulkkäfig sehe, hätte ich nie gedacht.<<
Ich spürte wie Scarlett den Druck verstärkt. Sie zischelte und ich legte eine Hand auf sie. Ausdruckslos schaute ich ihn an und räusperte mich. Das reichte um die aufmerksamkeit von Junior zu bekommen. Er schaute auf und grinste:" Ohh mit Besuch habe ich ja nicht gerechnet. Vor allem nicht mit einem Haushaltsroboter."
>>Jep das ist Junior wie er leibt und lebt.<<
"Zu deiner Information ich bin kein Haushaltsroboter Junior." Er hob eine Augenbraue an und stand auf. "Ahh Lin Harper. In deinem neuen Design hätte ich dich gar nicht wieder erkannt. Deine Augen kalten Augen fehlen halt. Aber was verschafft mir die Ehre für dein Besuch?" Ich aktivierte einen Holobildschirm, wo das Bild vom Tired ist. Das lies ich vor der Scheibe schweben. "Wenigstens sitze ich nicht einem Goldfischglas wie du. Aber deswegen bin ich nicht hier." "Das habe ich mir schon gedacht." sagte er grinsend und schaute mich an. Ich lies mich nicht beirren "Ich will wissen von wem das Gebaut ist." "Ahh das Tired. Ja ein toller Kontrollroboter. Gebaut um die Kontrolle von den Transformern zu bekommen. Um dum sie gleichzeitig zu schwächen." "Ich will bloss wissen wer das gebaut hat." "Wieso glaubst du das ich es dir sage wer es gebaut hat." Er schaute mich immer noch grinsend an. "Was gibst du mir dafür." "Ich denke nicht das du in der Lage bist etwas zu fordern Junior. Also sag schon, wer hat es gebaut?" Junior lachte kalt und ich schaute ihn immer noch ausdruckslos an. Auch wenn in mir grade ein Vulkan brodelt, so blieb ich äußerlich ruhig. "Ich denke schon das ich was fordern kann. Denn sowie es aussieht willst du unbedingt wissen, was es mit dem Tired auf sich hat. Das heißt einer deiner Freunde hat sich mit einem Tired infiziert und liegt wohl im sterben."
>>Wie ich diesen Typen hasse. Aber ich habe keine andere Wahl wenn ich Optimus retten will.<<
Zähneknirschend fragte ich:" Was willst du?" "Ich wusste wir werden uns einig." "Jetzt hör auf mit den Spielchen und sag mir was du willst." "Ich will eine andere Zelle, wo mehr drin ist und mehr Platz." Ich schaute ihn verwirrt an.
>>Wirklich jetzt.<<
"Dein ernst?" "Mein Vollkommener Ernst." "Du bist wahnsinnig und doof Junior. Du kannst alles fordern. Willst aber nur das." "Jep, also haben wir ein Deal?" fragte er und grinste mich an. "Gib mir die Infos und ich werde ein Wort beim Gefängnisdirektor einlegen." sagte ich. Er lachte bloss und meint:" Ohh nein ich kenne das Spielchen. Ich gebe dir die Infos und du verschwindest dann einfach. Nein so kannst du mich nicht reinlegen. Erst will ich die neue Zelle und dann kriegst du deine Infos. Und ich an deiner Stelle würde mich beeilen. Denn ich glaube kaum das dein Freund noch alle Zeit der Welt hat. Tick, Tack, Tick, Tack." Und damit hatte mich Junior in der Hand. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und stürmte zu Tür. Doch Junior sagte noch bevor ich den Raum verlassen habe:" Du solltest dich beeilen Lin, vertrödel keine Zeit. Außer du willst das dein Freund stirbt." Wütend lief ich raus. Fury und der Direktor schauten mich fragend an. Doch ich lief einfach an ihnen vorbei und nach draußen.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
AcakDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...