Verliebtes Zwillingspärchen

177 13 0
                                    

Später im Krankenhaus

Lin p.o.v.

Seufzend schaute ich aus dem Fenster und warte drauf das Stacy aufwacht. Die Tür wurde aufgerissen und Stacy's Eltern kammen reingestürmt. "Ohh mein Gott mein Kind!" Rief Miss Diaz entsetzt, als sie ihre Tochter im Krankenhaushemd und bewusstlos im Bett sah.

>>Ohh man sie ist manchmal wirklich hysterisch.<<

Ich räusperte mich und sofort schaute Mister Diaz zu mir. "Was ist mit ihr passiert?" 

>>Und jetzt heißt es eine Lügengeschichte auftischen.<<

"Wir wollten grade shoppen gehen, als sie umgekippt ist. Die Ärzte wissen noch nicht was Stacy hat."

>>Außer ich.<<

"Danke das du bei meiner Tochter warst, solange wir hier hin brauchten."

>>Ist ja nicht so das ich eine Teilschuld trage.<<

"Kein Problem. Ich sollte sie alleine lassen. Sagen sie mir bescheid, wenn Stacy wach ist?" "Das machen wir." Sagte Mister Diaz. Ich nahm meine Sachen und verabschiede mich von den Eltern. Dann machte ich mich auf den Weg nach Hause. Als ich aus dem Krankenhaus kam fing es an zu regnen. "Wirklich jetzt." Grade als ich mich auf den Weg zu Bushaltestelle machen wollte, endeckte ich das Agent Nox noch in seinem Auto vor dem Krankenhaus war. Erleichtert zog ich meine Kaputze überm Kopf und lief zum Auto. Dort klopfte ich gegen die Scheibe. Er fuhr die Scheibe runter und schaute mich an. "Was gibt es?" "Sie fahren nicht zufällig an meinem zu Hause vorbei." "Steig ein. Ich sollte dich sowieso nach Hause bringen."

>>Wetten das hat Fury beordet.<<

Seufzend öffnete ich die Tür und stieg ein. Die Sachen schmiss ich auf die Rückbank und schnallte mich an. Dann fuhr er los. "Ich soll von Fury ausrichten, das du..." "Vorsichtiger sein soll. Ja ich weiß." Etwiederte ich und lehnte mich zurück. Die restliche Fahrt verlief schweigend. Nach einer halben Stunde kammen wir vor meiner Haustür an. "Auf wiedersehen." Schnell schnappte ich mir meine Sachen und lief zu Haustür. Die öffnete ich und rief:" Ich bin wieder da!" Die Zwillinge kammen angerannt und riefen:" LIN!" Ich kniete mich runter und konnte grade noch meine Sachen zu Seite stellen. Dann wurde ich schon von beiden umarmt. "Hey ihr beiden." "Du bist wieder da. Mummy sagt du warst im Krankenhaus." Sagte Cody. Ich lächelte und erklärte: "Nein Stacy liegt im Krankenhaus, da sie umgekippt ist." Die beiden nickten und lösten sich von mir. "Na kommt ihr beiden, geht spielen." Sie nickten und stürmten los. Ich nahm meine Sachen, richte mich auf und schaute in die Küche rein. Mum war am Kochen. "Mum ich bin oben." "Ja Lin ist in Ordnung. Komm aber in einer viertel Stunde runter. Dann gibt es Essen." "Ja." Dann lief ich die Treppe hoch und ging den Flur entlang zu meinem Zimmer. Dabei lief ich an Tom's Zimmer vorbei. Drinnen hörte ich eine weibliche Stimme und erkannte die als Vonnie. Seine Feste Freundin.

>>Gut das ich niemals einen Kerl anschleppen werde.<<

Ich ging in mein Zimmer und legte den Rucksack und den Koffer vor den Schreibtisch. Dann steckte ich mein Handy ans Ladegerät. Die Handschuhe die mir Stark noch in dir Hand gedrückt hat, legte ich auf den Schreibtisch. Ich zog mir Schuhe und Jacke aus, danach machte ich mich auf den Weg runter in die Küche. Roger deckte grade den Tisch, während Mum das Essen verteilt. "ESSEN!" Ich setzte mich an meinem Platz und die anderen kammen rein. Tom kam Händchenhalten mit Vonnie rein.

>>Die sind einfach ein süßes Paar.<<

"Hi Vonnie." "Hey Lin schön dich wiederzusehen." Begrüßte sie mich freudig. Ich stand auf und wir umarmten uns. "Kommt setzt euch, sonst wird das Essen kalt." Sagte Mum. Wir nickten und begangen zu Essen. Während des Essen erfuhr ich das Rachel bei ihrem festen Freund heute übernachtet und Vonnie hier. Das witzige an der Sache ist. Rachela Freund Jonny ist der Zwillingsbruder von Vonnie. Als ich das erste mal davon erfuhr habe ich mich kapputgelacht. Ich meine wie hoch ist die Chance, das sich zwei Zwillingspärchen ineinander verlieben. "Was hast du mit deiner Hand gemacht?" Fragte Vonnie und deutet auf meine Verbundene Hand. "Hab ein Glas zu fest gepackt." "Ja nach dem Rachel ihr gesagt hat, das Ted sie zum Abschlussball einladen will." Antwortete Tom lachend. Dafür kassierte er ein Tritt gegen sein Schienbein. Er schrie kurz auf und rieb sich sein schmerzendes Bein. "Das hast du davon großer Bruder." Da ich aufgegessen hatte wand ich mich zu Mum. "Mum ich gehe schon mal hoch. Bin Müde." Sie nickte nur, da sie grade mit den Zwillingen beschäftigt war. Ich stand auf, verabschiede mich von den anderen und wünschte ihnen eine Gute Nacht. Dann ging ich hoch in mein Zimmer. Da ich wirklich müde war, räumte ich nur schnell mein Anzug in den Safe und schloss Roger an die Steckdose an, als er reinkam. Ich zog mich schnell um und lies mich dann auch schon aufs Bett fallen. Schnell schlief ich auch ein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt