Lin p.o.v.
"Ich sagte doch bereits sie hat mich erwischt, wie ich aus dem Tower trat. Und sie ist umgekippt als Jarvis sagte das ich mein Handy bei ihnen vergessen habe." Erklärte ich jetzt zum zehnten mal Stark. Wir waren in der Krankenstation vom Tower und Stacy lag auf der Liege. Sie wurde grade von Dr. Banner untersucht. "Aber sie kippt doch nicht einfach so um. Oder Josi."
>>Wirklich jetzt.<<
"Wenn sie mit der Situation überfordert war, dann ja. Ist schließlich bei ihr auch passiert." Meinte sie ohne aufzuschauen und deutet auf mich. Empört erwiederte ich:" Zu meiner Verteidigung, ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Gehirnerschütterung, weil ja Iron Girl mir eine Überbraten musste." "Meine Tochter hat sich nur verteidigt. Du hättest sie nicht angreifen müssen." Verteidigte Stark seine Tochter. Ich verschränkte meine Arme. "Zuerst hat Mini Hulk angegriffen klar." Dr. Banner stöhnte genervt auf und sagte:" Das ist wie im Kindergarten. Sie war einfach überfordert und ist umgekippt. Das wars so und jetzt hört auf über den Kram zu reden. Sie kann jeden Moment aufwachen." Ich schaute zu meiner besten Freundin.
>>Wie würde sie nur reagieren oder wie würde Fury reagieren. Der kippt aufjedenfall nicht um.<<
Und wenn man vom Teufel spricht oder denkt, dann kommt er. Denn Jarvis sagte:" Miss Harper, Direktor Fury will sie sehen. Er wartet draußen im Flur. Und ich zitiere: Sie soll sofort und ohne Wiederworte rauskommen. Ansonsten kann sie was erleben." "Ohh man der macht ja schon sein Vater Konkurrenz." Meinte Stark. "Gut das ich ihn nie kennengelernt habe und auch nie kennenlernen werde." "Du kannst dich ja mit seinem Leichnahm unterhalten." Meinte Stark und lachte. Ich rollte nur meine Augen und ging zu Tür. "Sagt mir bescheid wenn Dornröschen wach ist." Draußen wartete Fury. "Mit Kommen." Seufzend folgte ich ihm. Wir gingen in einem Leeren Krankenzimmer und kaum war die Tür zu fing er auch schon an. "Was fällt dir ein deine Freundin hier reinzubringen." "Was hätte ich tun sollen. Etwa sie unten liegen zu lassen. Sie hat mich halt erwischt, als ich aus dem Tower kam." "Erstens wie wärs mit einem Krankenhaus. Und zweitens wie wärs mit aufpassen. Weißt du das du deine Identität in Gefahr bringst." "Sie müssen mir nicht sagen was ich zu tun habe. Ich weiß ganz genau was das für eine Risiko ist. Aber was hätte ich tun sollen?" "Zuerst mich informieren. Jetzt können wir nur hoffen dich irgendwie aus der Schlinge zu ziehen. Mal wieder, du bringst nur schwierigkeiten." Das reichte mir vollkommen. "Hey ich wollte nicht in ihre Organisation freiwillig mitmachen. Sie haben mich ja dazu gedrängt oder besser gesagt dazu gezwungen. Sie sind zu mir gekommen und nicht ich zu ihnen. Wären sie nicht, wäre ich jetzt ein normales Mädchen mit normalen Teenieproblemen." Er hob eine Augenbraue an. "Ok ein Teenie mit einem Tierischen Problem."
>>Trotzdem würde es mir dann viel besser gehen. Und ich hätte nicht diese Probleme am Hals.<<
Es herrschte schweigend und ich fragte:" Was passiert jetzt mit Stacy?" "Wir geben ihr ein Vergesslichkeitserum. Agent Nox bringt eine Dosis grade hier hin." Erklärte er mir das weitere vorgehen. Entsetzt starrte ich ihn an. "Was sie wollen ihr das Gedächtnis löschen?" Er schaute mich verwirrt an und sagte:" Nur die letzten sechs Stunden wird sie vergessen. Ansonsten ist das Risiko zu groß." "Muss das sein." "Wir könnten ihre Freundin auch nach Mir gefiel es überhaupt nicht, das er ein Teil des Gedächtnis meiner Freundin löschen will. "Wenns sein muss." Er nickte und sein Blick fiel auf meine Hand. "Dr. Banner hat mich darüber schon informiert. Wie ist das eigentlich passiert." "Ich hab von meiner Schwester erfahren, das Ted Lelken mich um ein Date fragen will. Er ist ein Footballspieler." "Ich verstehe." Er grinste leicht und ich streckte ihm ganz erwachsen die Zunge raus. Dann sagte Jarvis:" Miss Harper, ihre Freundin ist wieder bei Bewusstsein." "Ich sollte mal, bev..." Ich wurde von Jarvis unterbrochen, als ich grade die Tür geöffnet habe. "Miss Harper, ihre Freundin hat wieder das Bewusstsein verloren, als sie Mister Stark gesehen hat." Ich seufzte und haute mit den Kopf gegen den Türrahmen. "Ach Stacy." Seufzte ich und Fury meinte:" Sobald wir deiner Freundin das Serum gegeben haben, bringen wir sie in Krankenhaus. Dort wird es heißen das sie zusammengebrochen ist. Haben wir uns verstanden." "Ja verstanden." Erwiederte ich und verlies das Zimmer.
>>Zum Glück bleibt mir das Shoppen erspart.<<
Wieder im Krankenzimmer angekommen rief Stark:" Ich habe nichts getan!" Dr. Banner schüttelte ihren Kopf und ich hob eine Augenbraue an. "Das weiß ich, Stacy ist der Schlimmste Fangirl aller Zeiten. Ich will gar nichg wissen, was passiert wäre wenn sie auf die anderen trifft. Oder auf einen dieser Transformer." Erwiederte ich und schaute zu Stacy. "Ist sie so schlimm?" "Schlimm ist bei ihr kein Ausdruck. Sie weiß alles über euch oder einem Transformer. Nunja das, was für die Öffentlichkeit bestimmt ist." Erwiederte ich und Tony meinte:" Jetzt weiß ich wie sich unser Eiswürfel gefühlt hat, als Coulsen ihn bedrängt hat. Nur mit dem Unterschied er ist nicht bewusstlos geworden." Ich wollte grade was erwiedern, doch ein stöhnen von Stacy unterbrach mich. Ich reagierte sofort, packte Starks Rollstuhl und schob ihn unter seinem Protest raus. Kaum war die Tür hinter ihn zu kam Stacy zu sich. "Ohh man ich träume. Vor mir war grade der Tony Stark." Dr. Banner schaute zu mir und ich rollte nur die Augen. "Schön wärs." "Warte Lin, wo bin ich?" Sie schaute mich verwirrt an und Dr. Banner drehte sich schnell mit dem Rücken zu ihr, damit Stacy sie nicht erkannte. "Da dir ja nichts besseres vor hattes, als vor dem Tower in Ohnmacht zu fallen. Habe ich dich mit Miss Koperal reingebracht. Du liegst grade auf der Krankenstation." "Stimmt ja du kennst Tony Stark. Wieso hast du mir nie was davon erzählt. Weißt du wie cool er ist. Klar er ist alt, aber wr hat mit der Heldin Scout Seite an Seite gekämpft und auch neben den Autobots. Außerdem...." "Halt mal die Luft an Stacy." Stoppte ich den Redefluss von meiner Freundin.
>>Okey wo bleibt Agent Nox mit dem Serum.<<
Wie auf Kommando kam Agent Nox rein. "Ich habe das Serum." "Danke Agent Nox." Sagte Dr. Banner und nahm ihm den kleinen Koffer ab. "Ähh was für ein Serum?" Fragte Stacy verwirrt mit dem Blick auf dem Koffer. Auch der hatte ein DNA schloss. "Lin würdest du ihn bitte öffnen." Ich wollte was erwiedern, als mir einfiel das sie es nicht kann. "Ohh stimmt ja, wegen She Hulk und ihren Muttierten Zellen." "Wow was geht hier ab?" Fragte jetzt Stacy leicht panisch. Ich hielt mein Daumen aufs Schloss und es entnahm ein Blutstropfen. Zum Vorschein kam eingepolstert ein Glässchen schwarze Flüssigkeit. "Lin was ist hier los. Und was hat das mit She Hulk zu tun."
>>Ach was solls. Sie hat es gleich sowieso vergessen.<<
"Das ist ein Vergesslichkeitsserum. Damit du alles vergisst, was in den letzten sechs Stunden passiert ist." "Das soll ein Scherz sein." "Ich wünschte es wäre das." Dr. Banner zog zehn milliliter auf eine Spritze. "Warte wieso willst du mir mein Gedächtnis löschen. Das kannst du nicht einfach tun. Ich weigere mich." Sie klang sauer was ich verstehen konnte. "Es tut mir leid, aber ansonsten ist das ein zu großes Risiko. Agent Nox jetzt." Bevor Stacy auch nur reagieren konnte hielten ich und Agent Nox sie fest. Dabei ignorierte ich den Schmerz in meienr Hand. Stacy fing an zu schreien und zappelte, doch Dr. Banner schaffte es ihr das Serum zu injezieren. Sofort verlor sie schon wieder das bewusstsein. Wir ließen Stacy los und ich sagte:" So oft in Ohnmacht zu fallen ist doch gar nicht gut." "Wir sollten uns beeilen und sie ins Krankenhaus schaffen. Packen sie mit an Shapeshifter." Ich nickte und Dr. Banner packte Stacy am Oberkörper und Nox an ihren Füßen. "Wenigstens blieb mir das Shopppen erspart." Sagte ich und schnappte mir Stacys Handtasche, mein Rucksack und den Koffer. Draußen trat ich noch auf Stark. Er gab mir noch schwarze Lederhandschuhe, die ein Hubel am Handrücken haben. "Das sind Greifhakenhandschuhe. Habe ich vergessen." Ich nickte nur, steckte es ein und lief den dreien hinterher.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eude Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...