Woher stammt es

132 15 0
                                    

Zwei Stunden später

Shootingstar p.o.v.

"Ohh man ich habe fünf mal geduscht und habe immer noch das Gefühl, als ob irgendwo noch Ablagerung an mir klebt." Roger lachte, während ich aus dem Bad trat. "Hey nicht anfassen!" fuhr ich Roger an, als er die Kugel anfassen wollte. Ich hatte die auf den Tisch gelegt um zuerst zu duschen. Roger schaute mich fragend an. "Wieso denn nicht?" "Weil ich das Ding aus Optimus Brust gezogen habe. Und es für sein Zustand schuld ist. Wir wissen nicht was das ist?" Ich holte eine metallene Koffer hervor, die innen mit Blei ausgekleidet ist. "Und wieso hast du die Kugel noch? Wenn sie so gefährlich ist." Ich öffne den Koffer und tat ihn rein. Dann verschloss ich den Koffer sicher. "Ich werde das Gefühl nicht los, das uns diese Kugel noch hilfreich sein kann. Außerdem will ich wissen was es ist." "Ich finde das ist keine Gute Idee. Du solltest es zerstören." "Ich werde es schon zerstören. Mach dir keine Sorgen. Aber erst will ich wissen was es ist." Damit verstaute ich es in eine Ecke. "Kann ich mich verlassen das du es niemanden sagst." Ich schaute ihn an und er seufzte. "Was soll ich niemanden sagen." Dankend umarme ich ihn. "Ich kann mich immer auf dich verlassen Roger. Danke sehr." "Kein Problem, ich muss jetzt los. Der Zaun ist beschädigt und einer muss ihn reparieren." Ich nickte und sagte:" Du kannst ja Dummy mitnehmen." Er lachte und sagt:" Nein danke. Bis später." Damit verlies er den Hangar. Ich nahm eine Energonflasche und verlies den Hangar. "Hey weißt du wo die anderen sind?" Fragte mich plötzlich jemand. Ich drehte mich um und schrie erschrocken auf. Vor mir stand ein Predacon. "Beruhige dich nicht erschrecken." "Ja klar, es steht ja jeden Tag ein Predacon vor einem." "Entschuldige, du bist wohl die Tochter von Megastar und Knock Out oder?" "Ähh ja und wer bist du?" "Ich bin Predaking. Ein alter Freund deiner Eltern. Weißt du wo die anderen sind." "Ähh auf der Omega. Aber ich glaube Soundwave ist in Ratchets Hangar." "Kannst du mich dahin bringen." "Ja komm mit." Ich lief vor und bemerkte das noch mehr Predacons landen.

>>Ohh man hoffentlich ist Soundwave wirklich da.<<

Beim Hangar angekommen rief ich:" Soundwave bist du hier?!" Der Con stand vor Ratchets Computer und drehte sich zu uns. "Predaking, solltest du nicht in Australien sein um nach Energon vorkommen zu schauen."

>>Ja beachtet mich nicht.<<

Grummelnd klettere ich den Tisch hoch. Mittlerweile war ich geübt dadrin irgendwo raufzuklettern. Selbst mit meinem verletzten Arm. "Das habe ich auch, ich wollte grade die Lieferung bringen. Und ich wollte mit Optimus reden." "Du musst dich etwas gedulden. Optimus muss sich erst ausruhen. Du hast ja davon gehört." "Ja habe ich." antwortet Predaking. Ich hörte den beiden nicht mehr zu sondern setzte mich auf ein Scanner und schaute auf meine Armband. Dort aktivierte ich den Holoschirm und ein blauer Bildschirm schwebte vor mir. Dort tippte ich einiges ein und suchte bei Onkel Google nach dem Ding, was in Optimus war. Doch Google wusste rein gar nichts.

>>Wo kann man denn noch suchen? Ich könnte Trevor fragen. Obwohl was will er schon wissen.<<

Ich schaute mir das Bild vom Ding an.

>>Wieso kommt mir das so bekannt vor. Ich bin mir sicher ich habe es schon mal gesehen, nur wo. Ach verdammt.<<

Fieberhaft überlegte ich woher ich das Ding kannte. Als mein Arm sich überraschend vor Schmerz meldet. Grade so konnte ich mir ein Aufschrei verkneifen, aber ein stöhnen nicht. Krampfhaft hielt ich mir den Arm.

>>Mist hoffentlich hat das keiner Gehört. Ohh Shit.<<

Ich spürte wie sich etwas um mir wickelt und das war nicht Scarlett. Es war Soundwave der mit einem seiner Tentakel hochhob. Schon war ich vor seinem Gesicht. "Was ist los?" "Ähh nichts." antworte ich schnell und nahm meine Hand vom Arm. "Ja und dss nichts ist, das dir der Arm schmerzt oder?" "Ja." brummte ich missmutig. Predaking lachte und meint:" Sie ähnelt Megastar wirklich sehr." Soundwave setzte mich auf den Boden ab. "Nunja nicht immer. Sie ist schon sehr eigensinnig. Geh bitte zu Ratchet. Vielleicht stimmt etwas nicht." "Ja schon verstanden." Ich lief zur Plattform und fuhr dann runter. Während ich zu Omega ging und durch die Gänge rief ich nochmal das Bild auf. Der Holoschirm schwebte vor mir und ich schaute mir das Ding an.

>>Ach das ist doch zum Haare rausreißen. Woher kenne ich das Te....<<

Ich stoppte als ich im Gang ein Gitter rumliegen sehe. Jetzt fiel mir ein woher ich das kannte. "Ich muss zurück."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt