Mondkette

155 13 0
                                    

Lin p.o.v.

Außer Atem kam ich vor dem Tower an. Ich hielt dem Scanner mein Arm hin und dann öffnet sich die Türen. Kurz sagte ich Miss Koperal Hallo und lief zum Aufzug. Mit dem fuhr ich hoch in meine Etage. Dort angekommen schmiss ich meine Jacke in eine Ecke und Scarlett schlängelt sich von mir runter. Dann schmiss ich mich auf die Couch. "Das war so knapp." "Was war knapp?" Fragte jemand hinter mir. Erschrocken schrie ich auf und fiel von der Couch. Hinter mir lachte jemand und ich wand mich zu ihm. Es war Iron Girl. "Ohh Miss Star..." "Du sollst mich doch Sarah nennen, schon vergessen." "Ohh entschuldigung, du hast mich erschrocken." "Das habe ich bemerkt. Also was war knapp." "Meine beste Freundin hat mich irgendwie erkannt. Ich konnte grade noch so entkommen." "Verstehe schon, dann musst du besser aufpassen. Du sollst übrigens runter zu Trainingshalle. Der Captain will dich trainieren."

>>Ohh man.<<

"Was ist mit den anderen?" "Es ist Wochende und die haben frei. Also hop hop." Ich seufzte und grummelte. Scarlett zischelte, als ich hochhob. "Hey du kannst ruhig mit." Erwiederte ich und stieg in den Aufzug ein. In der Trainingshalle angekommen, ging ich zuerst zu Umkleide. Dort zog ich mir ein Trainingsanzug an und Scarlett wickelte sich wieder um meine Taille. In der Trainingshalle stand der Captain vor einem Boxsack und schlug drauf ein.

>>Ich frage mich wirklich wie viele er schon Zerstört hat.<<

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und hob eine Augenbraue an. "Ich dachte ich sollte zum Training kommen." Er drehte sich zu mir und schaute mich an. "Wie geht es dir." "Könnten wir das Training beginnen." Sagte ich Herablassend und ging zu Waffenwand. Dort nahm ich ein dutzend Wurfmessern und ging zu den Zielpuppen. Die bewarf ich und traf ins schwarze. Dann wand ich mich zu ihm. "Können wir anfangen?" "Ja, also stell dich auf. Wir üben den Nahkampf. Aber vielleicht solltest du deine Schlange abnehmen." Ich schaute zu Scarlett runter. Die zischelte nur und legte sich wieder zurück. "Nop sie bleibt." Dann schlug ich zu. Er wich zu Seute und schlug selber zu. Ich duckte mich unter dem Schlag durch und trat ihm in den Magen. Der stolperte kurz zurück, sofort nutzte ich die Chance, machte ein Flick Flack nach hinten und trat ihm ins Gesicht beim Überschlag. Somit lag er am Boden. Als ich wieder auf meinen Füßen, stand bekam ich auf einmal ein Schwindelgefühl. Stolpern fiel ich auf den Boden. "Was ist los Shapeshifter?" Es drehte sich alles und ich blinzelte ein paar mal. Dann lies der Schwindel nach. "Mir geht es gut. Ich hatte bloss ein Schwindelanfall." "Ich bringe dich zu Josi." "Nein mir geht es gut. Ich muss mich nur setzten." Sagte ich, stand auf und ging zu Bank. Dort setzte ich mich erst mal hin. Er gab mir eine Flasche Wasser die ich nahm und er fragte:" Sicher das alles in Ordnung ist?" Ich rollte meine Augen und sagte:" Es geht wirklich." Man hörte das ich genervt war. Aber ich war das auch nur von meinen Eltern gewöhnt. Nicht von einem Superhelden der nicht altert oder es sehr langsam tut. Er setzte sich neben mir und trank selber was. Da fiel mein Blick auf seine Mondkette. Diese trug er, weil er damals von Hydra ein Serum bekommen hat. Das ihn blitzschnell extrem schnell altern lies. Scout konnte ihn mit einem Heilserum nicht retten. Weswegen Scout's Freund sein Leben für den Captain getauscht hat.

>>Die Kette sieht exakt so aus wie meine. Vielleicht....nein das ist zu absurd. Als ob er mein Vater sein sollte. Es ist mit sicherheit nur ein dummer Zufall. Obwohl...<<

"Kann ich sie was fragen Captain?" Angesprochener verschluckte sich an seinem Wasser und hustete erst mal. Ich rollte meine Augen. Wahrscheinlich schockte es ihn grade, das ich kein gehässigen Unterton hatte. Als er wieder frei atmen konnte sagte er:" Klar kannst du das Shapeshifter. Um was geht es denn. Wenn es um Frauenprobleme geht, dann bi..." "Igitt über sowas rede ich doch nicht mit ihnen. Nein es geht um die Mondkette die sie tragen. Was hat sie für eine Bedeutung und gibt es noch jemanden der sie trägt. Außer sie und Scout?" Jetzt hatte ich ihn wohl sprachlos gemacht. Denn er schaute mich verwirrt und Sprachlos an. Es dauerte bis er sich aus seiner Starre löste und sagte fragte:" Wieso willst du das wissen Shapeshifter?" Herablassend sagte ich:" Das geht sie nichts an." "Ich denke schon." Meinte er ernst:" Beantworte meine Frage und ich beantworte dir deine."

>>Wirklich er will es auf diese Tour. Nicht mit mir ich bin doch nicht beim Seelendoctor.<<

Ich stand auf und sagte:" Wenn sie mir die Frage nicht beantworten wollen, dann sagen sie es doch einfach. Aber auf solche Spielchen habe ich keine Lust. Da kann ich auch auf diese Infos verzichten." Damit drehte ich mich um und ging zum Aufzug. Grade als ich mal ein paar Schritte gesagt hatte, sagte er:" Die Bedeutung der Kette ist Lebend. Sie hat mir damals das Leben gerettet oder besser gesagt der Mond. Außer mir trug noch Scout eine. Die Kette die ich jetzt trage gehörte damals Isaak. Ansonsten wüsste ich nicht wer noch eine trägt." Ich stoppte und lauschte was er sagte.

>>Also trägt sonst keiner diese Kette. Aber wieso habe ich eine. War ich etwa tot und der Mond hat mir damals das Leben gerettet. Aber was bedeuten diese Zeichen auf der Rückseite.<<

"Darf ich immer noch nicht erfahren wieso du das wissen willst Shapeshifter."  Der Captain riss mich aus meinen Gedanken. Ich holte aus meiner Hosentasche die Kette raus.

>>Vielleicht kann er mir helfen herauszufinden, wer meine Eltern sind. Oder vielleicht ist er doch mein Vater.<<

Ich sagte:" Bevor Fury meinen Eltern das Gedächtnis gelöscht hat. Da sagten sie mir das ich nicht ihre Bionische Tochter bin. Ich wurde damals als Baby wohl direkt nach der Geburt, in die Anonyme Babyklappe gelegt. Das einzige was ich hatte war eine Mondkette wie ihre. Die trug ich um den Hals." Ich drehte mich zu ihm und hielt ihm die Kette hin. So das er sie von der Bank aus sehen konnte. Jetzt hatte ich ihn endgültig aus der Fassung gebracht. Der Halbmond drehte sich und er sah auch die eingravierten Zeichen auf der Rückseite. "Das ist unmöglich." War das einzige was er rausbrachte.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt