Gedenktag

186 12 0
                                    

Um die gleiche Zeit auf Cybertron

Knock Out p.o.v.

Ich entlies Predin und sagte:" Schone dein Arm und komme nächste Woche wieder." "Mach ich Doktor." Sagte sie und verlies das Krankenzimmer. Draußen warteten schon Predakind Liliane auf ihre Tochter. Die drei winkten mir und verließen dann das Krankenhaus.

>>Wieso müssen sich die Predacons andauernd irgendetwas brechen?<<

Seufzend nahm ich mir die nächste Akte und seufzte als ich den Namen sah. "Nicht schon wieder dieser Schrotter." Kopfschütteln ging ich zum Wartebereich. Dort sah ich den Schrotter schon. An Oberarm hatte er eine vorübergehende Bandage um den Energonverlust zu stoppen. Er hatte noch einen Kratzer an der Brust. Der nicht tief, aber auch aus dem leicht Energon tropfte. "Wheeljek!" Rief ich und der Schrotter schaute auf. Als er mich erblickte verschwand sein Grinsen. Was wohl an mein Gesichtsausdruck lag. Er stand auf und ich sagte:" Folg mir." Wir gingen zum Behandlungszimmer und ich deute auf die Liege. "Was ist diesesmal passiert?" Fragte ich. "Bulkhead, Smokescreen, Soundwave und ich haben trainiert. Aber zu dir, weiß Ratchet das du noch arbeitest." "Nein." Antworte ich knapp und entfernte die Bandage. Es war ein tiefer Schnitt. "Du weißt schon wenn Ratch..." Genau jetzt ging die Tür auf und Ratchet kam rein. Er hob eine Augenbraue an, als er mich erblickte. "Knock Out hier bist du. Soundwave sucht dich, er wartet draußen auf dich." Ich wollte grade was erwiedern, doch er sagte:" Ich kümmere mich schon um Wheeljek. Los bevor ich dich hier rauszerre."

>>Und ich hatte gedacht er würde mich jetzt anmeckern. Da ich heute immer<<

Da es nicht klug war mit Ratchet zu streiten, verlies ich das Zimmer. Draußen in der Eingangshalle war tatsächlich Soundwave. "Wusst ich doch das du hier bist. Dabei dachte ich das die Standpauke von Ratchet, letztem Jahr, hätte gereicht. Das du heute nicht arbeitest." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sagte:" Du weißt doch das ich was tun muss." Er seufzte und zog mich mit nach draußen. "Knock Out wir vermissen sie alle. Aber du darfst dich nicht in die Arbeit reinsteige." Ich rollte meine Optiken und fragte:" Was gibt es denn?" "Wir besuchen sie." Ich nickte nur folgte ihm. Er seufzte nur und sagte:" Knock Out du kannst nicht ständig dich in Arbeit versinken lassen. Es ist nun schon 15 Jahre her." "Ich weiß Soundwave. Aber....ach ich weiß nicht." Wir kammen vor der Primus Schlucht an. Davor stand eine riesige silberne Statue von Megastar Prime.

>>Ich vermisse dich so sehr Megastar.<<

Heute ist es 15 Jahre her, das ich sie in die Primus Schlucht geworfen haben. Damit sie Primus retten konnte. "Ich glaub du brauchst eine Auszeit Knock Out. Bee, Arcee und Bulkhead wollen sich in Zwei Wochen auf den Weg zu Erde machen. Um ihre Menschenfreunde zu treffen. Vielleicht solltest du mit ihn fliegen. Glaub mir es wird dir gut tun mal von Cybertron wegzukommen. Du kannst ja nach den Avengers vorbeischauen. Oder dir mal die neuen Superhelden Kardetten ansehen." schlug Soundwave vor. "Ach was rede ich da. Du fliegst mit und wenn du nicht freiwillig gehst, dann versetzte ich dich in Stasis."

>>Ich denke es wird mir gut tun. Vielleicht komme ich dann wirklich auf andere Gedanken.<<

"Sind die am Raumhafen." "Ja." "Dann sag Ratchet das ich mit fliege." Damit transformierte ich mich in mein Sportwagen und fuhr los. Mit dem Rückspiegel schaute ich nochmal zu Megastar.

>>Vielleicht weiß Steve wie ich damit klarkomme.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt