Rettung letzter Sekunde

132 14 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Ich warte drauf das mich die Klinge trifft. Doch das einzige was ich hörte war ein klirren. Wie als ob zwei Schwerter aufeinandertreffen.

>>Was ist denn jetzt los?<<

Ich öffne meine Optiken und was ich da sah verschlägt mir die Sprache.  vor. Vor mir stand meine MUTTER. Sie hatte den Schwertschlag von Satan gekontert.

>>Ich muss träumen.<<

Doch der Schmerz in meinem Arm war zu real. Ich schaute zu Knock Out...ich meine zu Dad. Auch er starrte geschockt zu ihr. Ich wand mein Blick wieder zu meiner bionischen Trägern...nein zu meiner Mutter. Die mir anscheinend grade das Spark gerettet hat. Satan starrte sie an und sie sagte:" Niemand, auch wirklich niemand krümmt meiner Tochter ungestraft ein Haar. Das gleich gilt für mein Mann und meinen Freunden." Sie sties ihn weg und er stolperte nach hinten. Der sagte nur leise:" Das ist unmöglich." Meine Mutter drehte sich zu mir und fragte:" Alles in Ordnung?"

>>Ja klar mein Arm ist nur unter ein Haufen Felsen und wahrscheinlich gebrochen.<<

Ich starrte sie an, als ich Satan sah wie er sie angreifen wollte. "Mum hinter dir!" Sofort drehte sie sich um und parierte den Schlag. Ihre linke Hand wurde zu Klinge und damit stach sie zu. Sie traf Satan in die Seite und drehte die Klinge. Er schrie auf und sank zu Boden. Mit einem Ruck zog sie die Klinge raus. Satan hielt sich die Seite und lachte. "Was gibt es zu lachen?" Ich ahnte es schon und sah ein Lila Schimmer bei der Kanone.

>>Ohh Shit.<<

Dann wurde Mum von den drei noch lebenden Crons angegriffen. Mit war klar das mit Optimus gleich was passiert. "Scarlett hilf mir." Sofort zischelte sie und kroch in den Steinhaufen. Sie schaffte es mein Arm zu befreien. Es sah schlimm aus, doch ich ging nicht weiter drauf ein. Schnell schnappte ich mir meine Elektrokaugummis und kaute zwei. Da keiner auf mich achtete rannte ich zu Optimus. Bei ihn angekommen spuckte ich die Elektrokaugummis auf die Kanone und sties mit aller Kraft Optimus von der Liege. Krachend fielen wir beide zu Boden und das grade rechtzeitig. Den der Laser flog in die Luft. Zu meinem Pech stürzte ich auf mein kaputten Arm. Stöhnend hielt ich mir den Arm und schaute auf. Ravage stürzte auf den letzten Cron und riss ihm den Spark raus.

>>Mir wird schlecht.<<

Ich schaute weg und zu Optimus. Mit schmerzverzogener Miene rappelte ich mich auf. Meine Sicht war verschwommen und ich versuchte etwas klar zu sehen. Es klappte und ich sah das mehr Crons aus den Tunnel kam. Mum kämpfte erbittert, doch ich wusste das sie es nicht alleine schaffte. So schnell ich konnte rannte ich zu Dad. Ich riss an den Ketten, er riss auch daran. "Shootingstar los bring dich in Sicherheit!" "Vergiss es. Komm schon." Ich riss immer verzweifelter an den Ketten. Doch es brachte nichts. Also griff ich nach meiner Disk, die begann aufzuleuchten und ich schlug damit auf die Ketten ein. Sie zerbrachen und Dad war frei. Erstaunt schaute ich auf meine Disk. Doch ich sofort machte ich mich dran die anderen zu befreien. Sobald sie frei waren stürmten sie auch ins Handgemenge. Doch sie waren immer noch in der Unterzahl und irgendwie geschwächt. Plötzlich fielen Schüsse und ich ging in Deckung.

>>Wir müssen uns zurückziehen.<<

Ich schaute auf mein Armband und sagte:" Sprachsteuerung aktivieren. Erdbrücke öffnen zum Stützpunkt Omega." "Erdbrücke wird geöffnet." sagte eine weibliche Stimme und eine Erdbrücke öffnet sich. "LEUTE!" Ich deute auf die Erdbrücke und Mum befahl:" Los verschwindet. Ich halte sie auf." Ultra Magnus und Wheeljack schnappten sich Optimus und rannten zuerst runter. Scarlett kam zu mir gekrochen und schlang sich um meine Taille. Die anderen liefen durch. Jetzt waren nur Ravage, Dad, Mum und ich hier. Dad rief:" Megastar los komm!" Ravage kam zu mir und ich zog mich mühsam auf ihn rauf. "Los verschwindet schon!" brüllte sie. "Nein nicht ihn dich!" Sie schaute traurig uns an und sagte:" Ich komme, bald aber noch nicht jetzt. Los beeilt euch, meine Zeit läuft ab. Und Primus gibt mir nicht mehr." Und dann begann sie zu flackern. "Dad komm schon! Bitte!" flehte ich ihn an, da ich wusste was los war. Er schaute nochmal zu ihr und seufzte. "Los komm." Damit rannte er durch die Erdbrücke und Ravage rannte hinterher.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt