Besuch von Primus

130 11 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Völlig in Gedanken lief ich durch die Omega zu Dad.

>>Ob Ratchet und Soundwave eine möglichkeit finden, Optimus zu helfen. Aber was es nicht der Fall ist und er...ach ich darf nicht so Negativ denken.<<

Ich kam bei der Krankenstation an und die Tür öffnet sich. Doch ich wünschte ich hätte die Tür zu gelassen. Den ich sah wie Mum und Dad sich knutschten.

>>Ohh man, auf diesen Anblick hätte ich ruhig verzichten können.<<

"Soll ich später vorbeikommen." Beide zuckten zusammen und trennten sich. Augenblicklich wurden sie knallblau. Dad murmelte:" Wieso werden wir immer erwischt." "Dann lasst eure Erotische Spielerreien in euren Privaträumen. Das ist ja schon eklig." Mum verschränkte die Arme vor der Brust und meinte:" Stell dich nicht so an. Wenn du ein Freund hast dann findest du es gar nicht mehr eklig." Ich musste lachen und bemerkte den verwirrten Blick von Mum. "Zu deiner Information. Ich habe eine Krankheit, die dazu führt das ich das männliche Geschlecht hasse." "Ja es betrifft aber anscheinend nicht auf uns Transformer. Kleines." Er packte mich am Umhang und hob mich hoch. "Hey ich bin nicht klein." Trotzig schaute ich ihn an. Beide lachten und ich wurde auf einen Tisch abgesetzt. "Nunja du bist schon klein, wenn man von Transformer Größe ausgeht. Du würdest eher als Minicon durchgehen." "Wenn ich könnte würde ich jetzt meine Arme vor der Brust verschränken. Da es mir aber dank der Schiene nicht möglich ist verzichte ich." Beide lachten und ich starrte sie grimmig an. "Dad können wir bitte mit dem Unterricht beginnen. Das letzte mal musste ich zehn Strafrunden laufen, als ich zum Spät zum Training gekommen bin." Mum schaute uns an und meinte:" Ich lasse dann mal euch beiden alleine." "Du kannst ruhig hierbleiben Megastar." "Nein ich will euch nicht beim Unterricht stören. Ich kann ja solange nach den anderen schauen." "Na gut. Aber stell kein Blödsinn." "Tue ich scho..." Auf einmal tauchte ein Hologramm auf. Es sah wie ein uralter Transformer aus. Sprachlos starrte ich ihn an. Auch Dad tat es, nur Mum nicht. "Dad siehst du es auch?" "Ja." kam es von ihm. Mum hingegen kniete sich nieder und zischte:" Los verbeugt euch." Ich schaute zu Dad und er zu mir. Dann taten wir was Mum sagte. "Erhebt euch." Wir taten was er sagte und erhoben uns. Schon sprach er weiter. "Megastar Prime wie ich sehe bis du Wohlbehaben angekommen." "Ja Primus, was verschafft die Ehre das ihr hier seit?" Er hob eine Augenbraue an und fragte stattdessen:" Kannst du es dir nicht denken." Sie seufzte und sagte:" Ihr wollt das zurückholen was ihr mir geliehen habt." "Genau, bist du bereit."

>>Hä was hat Mum denn vom ihm geliehen? Und sollte der Alte nicht tot.<<

Primus schaute mich an und mir fiel wieder die Vision ein. Ich senkte mein Kopf und sagte:" Verzeiht." "Immer noch so Vorlaut nicht war." Ich spürte wie mir das Energon in die Wangen schoss. Er seufzte und wand sich wieder zu Mum. "Bereit Megastar?" Verwirrt schaute ich zu Dad. "Leg los." Plötzlich schoss ein Energiestrahl auf Mum und sie krümmte sich. Dabei stöhnte sie vor Schmerz. "MUM!" Ich wollte zu ihr doch Dad hielt mich auf. "Nicht Shootingstar!" "Nein Mum. Hör auf du bringst sie um." Dann verschwand der Strahl und Mum sank auf den Boden. Dad lies mich los und half Mum hoch. "Megastar." Sie ächzte als er sie auf eine Liege setzte. Wütend schaute er auf Primus. "Bist du Wahnsinnig. Du hättest ihr nicht soviel Energie abziehen sollen. Du hätt..." "Hüte dein Vorlautes Mundwerk Knock Out." unterbrach Primus Dad, blieb aber ruhig. Primus schaute zu Mum. "Deine Freundin wird sich schon wieder erholen. Also mach kein Drama." "Es geht mir gut Knock Out wirklich." sagte Mum etwas schwach und hielt sich den Kopf. Ich wollte was erwiedern doch Primus schaute mich streng an. "Ihr habt sie gehört. Megastar denk dran was deine Aufgabe ist." Mum stand auf und Dad musste sie stützen, da sie drohte umzukippen. "Ich weiß Primus."

>>Hä was für eine Aufgabe. Man wieso kriege ich nur die halbe Infos oder gar keine.<<

Primus verschwand und ich schaute zu Mum. Sie schwankte und Dad sagte:" Du musst dich hinlegen Megastar." "Es geht schon. Wirklich Knock Out." Wehrte Mum ab. "Mum es geht dir nicht gut. Ich gehe Ratchet holen." Damit sprang ich runter vom Tisch und rannte los.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt