Auf der Suche nach Junior

181 13 0
                                    

Lin p.o.v.

Ich rannte förmlich in den Hangar und schnappte mir mein Rucksack. In nur einer Minute hatte ich meinen Anzug an. Sarah rief:" Shapeshifter was hast du vor!?" Ich stürmte die Treppe runter und griff nach einigen Waffen. Die stopfte ich in den Rucksack und sagte:" Was wohl, meine Familie retten." Ich wollte grade raus gehen als Dummy mich aufhielt. Er hielt einen Dolch in der Hand mit einer Scheide. Er piepte und ich nahm es. "Danke Dummy. Auch wenn ich noch nie mit einem Dolch gekämpft habe. Aber du hast recht." Ich befestige es an meiner Hütte und lief raus zum Motorrad. "Lin das ist Wahnsinn was du da tust. Du weißt noch nicht mal wo sie sind."

>>Will die mich jetzt verarschen.<<

"Das ist meine Familie und ich werde nicht ruhen bis sie in Sicherheit sind. Den Familie ist das wichtigste für mich. Da lasse ich mir nichts von einem Teamkollegen oder irgendeinen Außerirdischen Roboter was sagen. Außerdem habe ich eine Ahnung wo er ist." Damit stieg ich auf mein Motorrad. "Ach jemand muss das Motorrad bezahlen." Ich raste los ohne auf die beiden zu achten. Ich wusste wo ich suchen musste.

7 Stunden später

Wieder in New York

Lin p.o.v.

Ich fuhr durch die Bronx und schaute mich um. Schon bald kam ich bei der spiezellen Gasse an. Sofort wurde ich angestarrt. Ich hielt an und stieg ab. Vor mir war eine Kneipe. Die Leute begangen hier mit ihren Waffen zu spielen und sie tuschelten. Ohne auf sie zu achten ging ich direkt zu der Kneipe. Mit voller Wucht trat ich die Tür ein und die Leute verstummten. Sie schauten mich an. Mit gefährlichem Unterton fragte ich:" Wer von euch Losern weiß wie ich Red Skull Junior finde?" Der Barkeeper sagte:" Verschwinde Superfreak."

>>Wie hat er mich genannt.<<

Ich ging schnellen Schrittes zu ihm und packte ihm am Kragen. "Hör mal genau zu du Vollpfosten. Dieser Idiot hat meine Familie. Also weißt du wo ich ihn finden kann." Er schaute mich panisch an und einer sagte:" Ich denke da kann ich helfen." Ich lies den Typen los und wand mich zu ihm. "Wo kann ich ihn finden." Es war ein älterer Mann. "Stammlager Birkenau." Sagte er. "Das ist nur noch eine Ruine." "Beurteile etwas nicht nach seinem Aussehen. Ich habe selbst den Bunker mitgebaut. Du weißt doch wo Scouts Eltern starben." "Brennofen Vier." Sagte ich und rannte raus. Draußen stieg ich wieder auf das Motorrad und fuhr los.

>>Hoffentlich bin ich nicht zu spät.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt