Lin p.o.v.
Die Aufzugtüren gingen wieder auf und ich kam bei der Krankenatation an. Dr. Banner stand schon vor dem Aufzug. "Ich hatte schon befürchtet das du Agent Nox angefallen hast." "Nein habe ich nicht wie sie sehen." "Na dann komm Lin." Ich folgte ihr und wir gingen in ein Zimmer. Dort sollte ich mich auf eine Liege setzten. Ich nahm Kaputze und Sonnenbrille ab."Wie ich sehe hat deine Freundin einen Stammplatz." Meinte Dr. Banner und deutet auf Scarlett. "Ja sie will immer so nah wie möglich an mir sein." Dr. Banner begang die Schiene an meinem Fuß zu entfernen. "Gab es irgendwelche Probleme. Hat zum Beispiel deine Feinmotorik nachgelassen. Oder konntest du bestimmte Körperteile nicht nutzen?" "Es ist alles in Ordnung. Bis jetzt habe ich keine Veränderung gehabt." "Wie stehts mit dem Verwandeln." "Das habe ich nicht ausprobiert." "Dann machen wir das sobald Direktor Fury nochmal mit dir gesprochen hat. So fertig steh mal auf." Ich tat das und konnte ganz normal ohne Krücken stehen. "Was will denn Fury noch von mir?" Sie zuckte mit der Schulter und sagte:" Das weiß ich nicht. Lass mich noch einmal dein Gesundheitsstatus abfragen. Dann bringt dich Jarvis zum Konferenzraum. Solltest du übrigens ein Schwindelgefühl kriegen, dann mach eine Pause." Ich nickte und hielt ihr mein Arm hin. Sobald sie mein Chip gescannt hat, machte ich mich wieder auf den weg zum Aufzug. Ich war froh wieder Gesund zu sein.
>>Was wohl Fury von mir will. Schließlich habe ich ihm doch gesagt was ich weiß. Oder ob es mit Scarlett zu tun.<<
Die ruhte immer noch um meine Taille. Ich strich ihr über den Kopf und stieg in den Aufzug. Mit verschränkten Armen vor der Brust warte ich das der Aufzug anhielt. Es dauerte nicht länger als drei Minuten bis ich oben ankam. Ein Nachteil wenn der Tower mehr als 150 Etagen besitzt und die Krankenstation auf Etage 7 ist und der Konferenzraum auf Etage 137. Die Türen gingen auf und ich lief den vertrauten Gang entlang. Schon öfters war ich hier, da ich ab und zu den Avengers bei einem Auftrag half. Den ich war einiger der wenigen Superhelden, die auch bereit waren zu töten wenn es sein muss. z.B. Peter, also Spider Man, er hatte geschworen niemals einen zu töten. Sowie die meisten. Nur eine Handvoll waren es bereit zu tun. Weswegen wir auch ab und zu Spezial Training bekammen. Deswegen kam ich auch in Bereichen rein wo andere nicht reinkammen. Ich kam vor der Tür an, hielt mein Arm dem Scanner hin. Nachdem Scan öffnen sich die Türen und schoben sich zu Seite. Fury stand mit dem Rücken zu mir und schaute aus dem Fenster. An einem Kreisrunden Tisch saßen Iron Girl, Captain America, seine älteste Tochter Su Scout alias America Girl, Jonny Banner alias Hulk 2.0 und Tony Stark.
>>Wieso sind hier nur fast Männer.<<
Meine Laune verschlechterte sich und ich fühlte mich Unwohl. Seit dem Vorfall ist der Hass gegenüber das Männliche Geschlecht größer geworden. Grimmig betrat ich den Raum, Scarlett drückte etwas. Irgendwie wusste ich das sie versucht mich zu beruhigen. "Sie wollten mich sprechen Fury." Ich bemerkte sofort die sprachlosen Blicke der anderen. Kein wunder meine Stimme hatte einen Hasserfüllten Unterton. Mister Banner schaute mich an und meinte:" Du solltest etwas mehr Respekt zeigen Shapeshifter." "Sagen sie mir nicht wie ich mich zu benehmen habe Mister Banner!" Fauchte ich ihn an. Scarlett hob ihren Kopf an und fixierte in an. Sie lies ihre Zunge hervorschnell. "Jonny das mit Shapeshifter geht schon klar. Sie hält nicht viel von uns." Er wollte was erwiedern doch Scarlett zischte und er verstummte. "Also wieso sollte ich kommen. Ich habe ihnen doch gesagt was ich weiß." Augenblicklich wechselte die Miene vom Captain von sprachlos zu Wütend. Er drehte sich zu Fury und brüllte ihn an:" Ich habe dir doch gesagt du sollst sie erst in Ruhe lassen!" Ich seufzte und sagte:" Cookie da hat mich gar nichts gefragt. Ich habe ihm von selbst alles erzählt." Jetzt war der Captain wieder sprachlos und schaute mich an. Da fiel mir noch etwas ein. "Es gibt da noch etwas." Sofort waren alle Blicke auf mich gerichtet. Fury stützte sich am Tisch ab und fragte:" Was gibt es noch. Shapeshifter jede einzelheit ist wichtig."
>>Als ob ich das nicht wüsste.<<
Ich verschränkte wieder meine Arme vor der Brust und sagte:" Es klingt zwar jetzt verrückt aber ich kannte diesen Ort." Der Captain hob eine Augenbraue an. "Du kannst diesen Ort nicht kennen. Denn der war in den Alpen in Deutschland. Und du Shapeshifter..." "Würden sie mich aussprechen lassen Captain America." Fuhr ich ihn an. Er schwieg und ich fuhr fort:" Ich kenne diesen Ort weil ich von ihm des öfteren geträumt habe. Und wehe mich unterbricht jetzt jemand. In den Traum wurde die Basis angegriffen und Red Skull holte ein Mädchen, das verarztet war und eine eintätowierte Nummer am Arm hatte. Die Basis flog in die Luft und der Red Skull redete mit ihnen Captain America. Dann zog er das Mädchen raus. Draußen entriss sich das Mädchen ihn und er erschoss sie. Ein Schuss direkt in der Brust. Jedesmal wenn ich aus diesem Traum erwache hatte ich ein Schmerz in der Brust. Genau dort wo die Kugel das Mädchen getroffen hat. Ich hatte dort auch eine Narbe." Der Captain war blass geworden, genau wie die anderen. Sogar blasser als ich.
>>Ok habe ich irgendetwas falsches gesagt. Die sehen ja schlimmer aus als ich.<<
Der Captain fand zuerst seine Stimme wieder. Mit zittriger Stimme fragte er:" Was für eine Nummer war das auf den Arm?" Verwirrt schaute ich ihn an und sagte:" 47289."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...