Shootingstar p.o.v.
"Hey Leute mir geht es gut. Alles ist in bester Ordnung mit mir." Ratchet und Dr. Banner hörten nicht drauf und untersuchten mich weiter. Optimus setzte Knock Out auf, dem noch schwindelig war. Dr. Banner sagte: "Du lagst eine Woche im Koma, weil du eine Hirnblutung hast. Und jetzt stehst du da, als sei nie was gewesen." Ratchet machte Scans und Dr. Banner wollte schon wieder mein Blutdruck messen.
>>Okey das reicht jetzt.<<
"SCHLUSS!" Beide stoppten und ich wurde wieder angestarrt. Ich klang barscher als ich wollte, doch es nervte das sie mich untersuchten. "Mir geht es gut klar. Ich brauche keine weiteren Untersuchungen. Und wehe einer untersucht mich weiter. Dann gehe ich an die Decke." Das letzte sagte ich mit einem drohenden Unterton. Sie schauten mich an, ließen es aber sein mit den Untersuchungen. Jetzt wo ich mein Freiraum hatte wand ich mich zu Optimus. "Ich muss dir dringend etwas sagen." Er schaute mich an und fragte:" Was willst du mir so dringend sagen?" Sofort begang ich ihm zu erzählen was ich erfahren habe. Optimus hörte mir schweigend zu. Sobald ich geendet habe schaute ich ihn an. "Also versammeln sich jetzt die Hydra Transformer." "Sie nennen sich Crons." sagte ich und schaute ihn an. Jetzt mischte sich Dr. Banner ein:" Ich werde sofort Fury benachrichtigen. Wahrscheinlich wird er dann gleich kommen." Damit lief sie die Plattform runter und raus aus dem Hangar. "Ratchet versuche über die Satelliten herauszufinden, wo sie sich sammeln. Ich werde den anderen mitteilen was wir erfahren haben." Damit verlies auch er den Hangar. Knock Out nahm er mit um ihn in seinen Quartier zu bringen.
>>Ohh man das gibt es doch nicht. Jetzt verläuft alles hecktisch. Hoffentlich fällt jetzt wenigstens der Unterricht aus.<<
Ratchet war jetzt emsig an seinem Computer beschäftigt. Da niemand mich beachtet beschloss ich zu meine Werkstatt zu gehen.
>>Ich kann es einfach nicht fassen, jetzt habe ich eine weitere Hirnblutung gekriegt und erfahre noch wegen den Crons den ganzen Mist.<<
Völlig in Gedanken kam ich in der Werkstatt an. Dort wurde ich sofort von Scarlett umwickelt. "Hey ich habe dich auch vermisst meine Süße." Sie zischelte und ich lachte. "Ja es geht mir gut." Sie schlang sich um meine Taille und ich schüttelte mein Kopf lachend. Ich setzte mich auf den Stuhl vor meinem Computer, als mein Blick auf dir Zahlen an meinem Arm fielen. Mir fielen die Worte von Megastar ein. Die Zahlen weisen dir den Weg. Ich strich über die Zahlen und spürte das Kühle Metall von meiner Hand.
>>Wie sollen mir die Zahlen den Weg weißen?<<
"Ok Zahlen weißt mir den Weg." Ich schaute erwartungsvoll auf die Zahlen. Doch nichts passierte und Scarlett schaute mich fragend an. Scarlett zischelte und ich zuckte mit meinen Schultern. "Ein Versuch war es wert."
>>Na super wie sollen mir diese Zahlen den weg weisen.<<
Während ich nach grübelte wurde ich unterbrochen von meinem Armband. Also stand ich auf und lief zu einem Schrank, wo mehrere Flaschen mit Energon waren. Die fühlte ich in meiner Glasflasche um und trank es. "Scarlett hast du eine Idee was es sein könnte. Wie sollen mir die Zahlen den Weg weisen?" Sie hob ihren Kopf an, schaute auf die Zahlen und zischelte. "Das hilft mir auch nicht weiter." Ich schaute zu meinem Computer und setzte mich davor. Dann öffnete ich Google und gab dort die Zahlen an. "Hmm die Zahlen können alles mögliche sein. Aber nichts...warte es sind auch Koordinaten." Ungläubig starrte ich den Beitrag an. Scarlett zischelte und ich sagte:" Ja ich klicke es schon an." Ich las mir das durch und schaute mir die Karte an. Die Koordinaten führten zu einer Höhle. Ungefähr 3200 Meilen vom Stützpunkt entfernt.
>>Hmm es würde Stunden dauern dahin zu kommen. Außer ich nutze dir Erdbrücke, die hier ist. Zuerst sollte ich Optimus bescheid geben.<<
Ich stand auf und rannte los. Draußen sah ich auch schon Optimus. Er unterhielt sich grade mit Arcee, Bumblebee, Wheeljack, Ironhide und mir drei Unbekannte Transformer. Sie waren größer als die anderen und hatten zusammgefaltete Flügel am Rücken.
>>Vermutlich sind das die Predacons.<<
Etwas außer Atem kam ich bei ihm an. "Optimus ich..." "Nicht jetzt Shootingstar." unterbrach mich Optimus und wand sich wieder den anderen. "Aber ich muss dir...." Optimus drehte sich zu mir und schaute mich streng an.
>>Upps.<<
"Wir haben grade was wichtiges zu tun. Was auch immer du zu sagen hast, das kann bis später warten. Autobots tranformieren." Damit transformierten die sich. Die drei unbekannten Transformer waren tatsächlich Predacons. "Erzähl später was du jetzt sagen wolltest." sagte Optimus und fuhr los. Die anderen folgten ihm. "Ich wollte doch nur sagen, was Megastar mit den Zahlen gemeint hat. Und das es Koordinaten sind." Scarlett zischelte und ich schaute sie an. "Ich weiß das er mich nicht hört. Was sollen wir nur machen. Irgendeiner muss dahin." Genau jetzt hörte ich hinter mir ein bekanntes Knurren. Ich drehte mich um und erblickte den Minicon Wolf. Ok Mini ist der nicht. Schließlich ist er deutlich größer als ich, viel größer. Scarlett zischelte und ich sagte:" Wenn Optimus nicht mir zuhört, dann müssen wir selber nach schauen. Wie ist dein Name?" Er stupste mich an und dabei klimpert was. Ich schaute nach und sah das er ein metallenes Halsband trug. Darauf waren Cybertronische Bustaben eingraviert. Dort stand Ravage.
>>Ein cooler Name.<<
"Sag mal Ravage würdest du mir und Scarlett bei einer Sache helfen?"
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
عشوائيDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...