Infos herausfinden

87 9 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

"Ahh Ratchet das tut weh." jammerte ich als er meine Arme mit den Klingen berührt. "Du hättest nicht die Klingen ausfahren sollen. Dann hättest du nicht jetzt so ein Schaden." "Ich musste mich und Sunrise befreien. Ich hatte keine andere Wahl." sagte ich während er mich abscannt. Das kümmerte sich um Sunrise. Wir beide hatten große Optiken und waren etwas benebelt. Was aber auch an dem Schmerzmittel liegen könnte, was Ratchet uns Verabreicht an. Jeder von hatte an der Hand ein Schlauch befestigt, der führte zu einem Beutel mit Energon. Ratchet hatte die Tücher um meine Arme weggenommen und untersuchte die Schnittwunden. Auf einmal überkam mich eine leichte Müdigkeit.

>>Was ist denn jetzt los?<<

Den Grund sah ich auch sofort, denn Dad hatte Sunrise in Stasis versetzt. Ratchet lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf sich und sagte:" Versuch sie einzufahren." "Wie soll das gehen?" "Konzentrier dich drauf, denn ich will dich ungerne Operieren." Ich seufzte und schloss meine Optiken. Dann konzentrierte ich mich drauf sie einzufahren. Nach einiger Zeit hörte ich Ratchet seufzen. "Das wird nichts, ich muss dich operieren und die Klingen so wieder in deinen Arm einsetzten." Ich öffnete meine Augen und sah immer noch die Klingen.

>>Schrott.<<

Ich seufzte und er kam mit einem kleinen Schlauch. "Würdest du bitte." Er wurde etwas blau und ich wusste was er meinte. Seufzend zog ich mein Oberteil aus und legte mich auf die Kalte Liege. "Nicht erschrecken, du wirst ein Druck spüren." Stumm nickte ich und er setzte mir den Schlauch auf die Brustplatte über mein Spark an. Dann spürte ich auch schon ein Druck am ganzen Körper. Ehe ich mich versah fiel ich auch schon in Stasis.

Drei Stunden später

Nach der OP

Shootingstar p.o.v.

"Versuch am besten fürs erste nicht nochmal die Klinge auszufahren. Nicht das du dich wieder selber aufschlitzt. Ich werde mir erst die Daten der Scans anschauen und analysieren." sagte Ratchet und kontrolliert ob die Verbände um meine Arme halten. Sunrise saß neben mir, bei ihm sah man noch die frischen Schweißnähte am Kopf, die Kratzer waren mit Energon verkrustet und würden von selbst heilen. An seiner Seite trug er auch ein Verband. Ratchet hatte es bei mir geschafft die Klingen wieder in den Armen einzusetzten und hatte die Schnittwunden zu geschweißt. Sunrise und ich waren auch wieder sauber, wenn man von den verkrusteten Energon absieht. "Ratchet was passiert eigentlich jetzt. Unicron hat vor Primus und Cybertron zu zerstören?" fragte Sunrise, der die ganze Zeit ruhig neben mir gesessen hat. "Megastar redet grade mit Nico während Optimus schon alles vorbereitet und mit Liliane in Kontakt geraten ist. Macht euch keine Sorgen so und jetzt geht euch ausruhen." Er hob uns von der Liege runter und schickte uns wieder. Sunrise stützte sich etwas an mir und zusammen liefen wir in meine Werkstatt. Den ganzen Weg sagte keiner was. Sobald wir in meiner Werkstatt war setzte sich Sunrise und sagte:" Er hat uns angelogen. Ich weiß das wir schon seit einer halben Stunde in der nähe von Cybertron sind." "Aber wieso lügen sie uns an?" fragte ich frustriert. Ich setzte mich auf eine herumstehende Kiste und zog die Beine an. "Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache. Sunrise sie verheimlichen uns was." erwiederte ich und seufzte. Sunrise stand auf und setzte sich zu mir. Er legte einen Arm um mich. Sunrise fragte: "Und was sollen wir jetzt machen?" "Ich weiß es nicht. Aber irgendetwas stimmt hier nicht." "Willst du damit sagen, wir sollen es herausfinden." "Hast du eine bessere Idee." "Nein." meinte er und ich lehnte mich gegen ihn. "Hey nicht zittern. Ich bin bei dir und werde dir helfen." Ich hatte gar nicht bemerkt das ich zittere.  "Wir müssen herausfinden was los ist. Es führt kein Weg vorbei." sagte ich nachdem ich mich beruhigt habe. Er half mir hoch und sagte:" Dann sollten wir uns beeilen."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt