Hinterhalt

157 13 0
                                    

Am nächsten Morgen

Lin p.o.v.

Ich wurde durch mein Wecker geweckt. Genervt schalte ich ihn aus und stand auf. "Ach ich hab doch keine Lust auf heute." Müde stand ich auf und schleppte mich ins Bad. Danach zog ich mich an und und machte mein Haar. Sowie es gestern Agent Nakadai bei mir gemacht hat. Ich schaffte es einigermaßen hinzukriegen. Als ich fertig war schnappte ich mir mein Rucksack und verlies mein Zimmer. In der Kantine holte ich mir ein Apfel und zwei belegte Brote. Die packte ich mir ein und nahm noch eine Banane die ich sofort aß.

>>So heute ist der nächste dran.<< 

Unten in der Empfangshalle, sah ich vor der Theke Felicia Chi. Sie erblickte mich und ich nickte ihr zu. Dann verlies ich die Halle. Draußen sah ich schon das schwarze Auto. Ich stieg hinten ein und der Agent fuhr los. Das nächste Superheldkind lebte außerhalb von Peking. Es war ein Siebzehnjähriger Junge namens Nico Jelt. Seine Superkraft war Schnelligkeit und er nannte sich Flash. Nach zwei Stunden Autofahrt verließen wir endlich Peking. "Ich hasse diesen Verkehr." Fluchte der Agent. Ich rollte nur meine Augen. Wir fuhren eine Landstraße entlang, als plötzlich aus dem Gebüsch hinter uns. Mehrere Planwagen angefahren, ohne Plane und es waren die alten. Hinten auf der Ladefläche waren bewaffnete Leute. "Scheiße los fahren sie!" Das lies sich der Agent nicht zwei mal sagen und drückte aufs Gas. "Wer in Primus Namen sind die!" Fluchte ich und öffne mein Rucksack. Dort holte ich eine geladene Pistole raus. Meinen Anzug trug ich zum Glück diesesmal unter meinen Klamotten. Als ich zurückschaute sah ich sowas wie ein Oktopus auf der Motorhaube. Mir kam es bekannt vor, doch ich wusste nicht woher. "Hey was wissen sie über ein Oktopus." "Verflucht das ist Hydra." Fluchte der Agent und riss das Lenkrad rum. Da ich mich abgeschnallt hatte, wurde ich gegen die andere Seite geschleudert. "Hey fahren sie mal vernünftig." Fuhr ich den Agent an. Als mir etwas einfiel. "Wie zum Teufel kann das Hydra sein. Scout hat Hydra erledigt." Doch anstatt das der Agent antwortet bremste er abrupt. Ich knallte jetzt gegen den Beifahrersitzt. Durch die Wucht knickte er nach vorne.

>>Kann der mal aufpassen. So ein Idiot.<<

Ich entsicherte meine Waffe und brüllte den Fahrer an:" HALTEN SIE DEN WAGEN RUHIG!" Denn mittlerweile schossen die Leute auf uns. Ich zog meine Beine an und trat das Dachfenster durch. Es zersprang und ich klettere raus. Jetzt stand ich auf dem Dach und schaute auf die Soldaten. Dann hob ich meine Pistole, entsicherte sie und zielte auf den Fahrer. Dabei aufpassend das mich keine Kugel trifft. "Stirb Dreckssack." Ich schoss und traf ins Schwarze. Der Fahrer sackte zusammen und der Truck geriet ins schleudern. Dann musste ich mich ducken und eine Rakete flog über mich hinweg. Ich wand mich zu Rakete und sah wie sie auf eine Felsenwand traf. "Ohh Scheiße." Felsbrocken brachen durch die Explosion ab und trafen uns. Das letzte was ich mitkriegte, war das Quitschen von Bremsen.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt