Dummy

160 13 0
                                    

Lin p.o.v.

Ich stellte das Motorrad ab und ging zu einem Hangar. Scarlett kroch von mir runter und schlängelte neben mir her. "Was meinst du werden wir hier finden?" Sie zischelte und ich seufzte:" Sehe witzig Scarlett." Sie gab ein abgehacktes Zischen von sich. Es klang fast so, als ob sie am Lachen ist. Wir kammen vor dem Hangartor an. "Super wie machen wir das auf." Ich zog am Tor und nur sehr schwer lies sich das Tor öffnen. Keuchend lies ich es los und sah das es Dunkel war. "Ohh man, das sieht übel aus." Man sah eigentlich gar nichts.

>>Verdammt ich sollte mir vielleicht meine High Tech Sonnenbrille nehmen. Am besten ich ziehe mich komplett um.<<

Da niemand hier war, zog ich mich schnell um und setzte meine High Tech Sonnenbrille auf. Dann aktivierte ich die Nachtsicht. Es war eine Werkstatt, eine sehr staubige Werkstatt. Suchend schaute ich mich um. Als ich mich genauer umschaute, bemerkte ich das es eine Werkstatt war wo man Waffen baut. Einige Waffen hangen an der Wand oder lagen auf Tischen rum. Scarlett zischte und ich sagte:" Glaubst du wirklich das die Generatoren hier noch funktionieren. Außerdem es würde...oh da ist ein Stromkasten." Ich erblickte an einer Wand den alten Stromkasten. Seufzend ging ich dahin und öffne den Kasten. Drinnen war ein Hebel. Den schalte ich um und ein surren ertönt. Sofort ging der Strom an. Ich deaktivierte die Nachtsicht und schob die Sonnenbrille auf den Kopf. "Das ist wirklich eine alte Waffenwerkstatt. Hey so einen hat doch Stark auch." Ich ging zu einem Gerät auf Rollen was wie ein alter Roboter Arm aussah. "Dummy steht hier." Ich fuhr über den eingravierten Namen an der Seite.

>>Ob er wohl noch funktioniert?<<

Ich fand den Schalter um ihn einzuschalten. Auf der Stelle sprang er an. Sofort fing wild herumzufuchteln und zu piepen. Aus Reflex sprang ich nach hinten und rief:" Hey beruhige dich." Da er sich einfach nicht beruhigte, packte ich ihn und sagte ruhig:" Hey entspann dich mal." Es klappte und er wurde ruhig. Also lies ich von ihm ab und musterte ihn. Scarlett beäugte ihn misstrauisch qus einer sicheren Entfernung. Grinsend drehte ich mich zu ihr und sagte:" Du kannst ruhig kommen. Er wird dir schon nichts tun." Sie zischelte nur misstrauisch und behielt ihn weiter in den Augen.

>>Erst soll ich mich nicht so anstellen. Und jetzt stellt sie sich selber an.<<

Kopfschüttelnd wand ich mich wieder zu Dummy. Der schien mich zu mustern. Sein Greifarm kam meinem Hals näher. Ich wollte schon angreifen, doch er hob bloss den Mondanhänger an. Dann piepte er fragend. Genau wie ich Scarlett verstand, verstand ich auch diesen Roboter. "Die Kette gehört Scout. Sie ist....war meine bionischen Mutter." Wieder piepte er und ich riss die Augen auf. "Was sie hat hier gelebt?"

>>Ich kanns nicht fassen. Sie hat wirklich hier gelebt. Aber wieso stand das nicht in ihrer Akte.<<

Dummy lies von der Kette ab und bedeutet mir zu folgen. Er fuhr aus dem Hangar raus. Ohne zu zögern folgte ich ihm. Scarlett sammelte ich auf und beachte nicht ihr protetiertes Zischeln nicht. Wir gingen zu einem anderen Hangar. Piepend gab mir Dummy zu verstehen das ich das Tor öffnen soll. Da ich keine Lust hatte wieder an einem verrosteten Tor zu ziehen. Nahm ich direkt mein Laser, setzte meine Sonnenbrille auf und schnitt eine Öffnung rein. Kaum war sie fertig fuhr er auch schon rein. Scarlett zischelte und ich sagte:" Relaxe Scarlett. Es wird schon nichts passieren. Außerdem hat meine bionischen Mutter hier gelebt." Sie schlang sich wieder um meine Hüfte, blieb aber angespannt. Seufzend ging ich rein und erblickte sowas wie eine riesige Wohnung, auf einer Plattform. Dann noch einige gerostete Fahrzeuge und alte verstaubte Computer. Dummy ging zu den und fuhr einen hoch.

>>Unglaublich das Ding funktioniert sogar noch.<<

Ich ging zu ihm und er tippte langsam was drauf. Dann tauchte ein Video auf. Dummy zog mich auf ein Stuhl und wischte mit einem alten Lappen den Staub vom Bildschirm. Es tauchte eine komplett pechschwarze Frau auf. Sie trug pink Silberne Klamotten und hatge Pinke Augen und Haarfarbe. Ihre Haut war von Narben übersät, die man auf dem ersten Blick gar nicht sehen würde. Ich erkannte die Frau sofort denn das war Scout, meine bionische Mutter. An ihrem Hals waren einige Ketten doch eine erkannte ich. Es war dieselbe die ich auch jetzt trug, die Mondkette. An ihrer linken Schulter prangte das Desepticon Zeichen. Es war silbern. Scout schien erschöpft aber Glücklich zu sein. Dummy startete das Video. Sofort begang sie zu reden. "Läuft die Kamera Dummy?" Es kam ein Piepen und das Bild wackelte kurz. Dann war es wieder grade. Er rollte wohl etwas zurück denn jetzt erkannte ich ein Baby auf dem Arm von ihr. Ich erkannte mich, da ich schon oft Babyfotos von mir gesehen habe.

>>Also stimmt es doch.<<

"Gut dann wollen wir. Lin meine Tochter, wenn du dieses Video siehst. Dann hast du wohl erfahren was du bist. Oder falls du adoptiert worden bist, hast du erfahren das es nicht deine Eltern sind. Ich weiß nicht wie du es erfahren wirst, aber du solltest eins wissen. Das ich die lieb habe. Ich gebe dich wirklich schweren Herzens ab. Aber in unserer Heimat herrscht wieder Krieg und ich kann nicht lange wegbleiben. Bevor sie es merken und sich sorgen machen. Ich weiß nicht ob ich es Überleben werde und ich weiß somit auch nicht ob wir uns je kennenlernen. Aber du fragst dich jetzt mit sicherheit wieso ich dich abgebe und wieso du nicht bei deinem Vater aufwächst. Dein Vater weiß nichts von dir, weil ich es verschwiegen habe. Ich war mir nicht sicher ob er überhaupt Sparklinge wollte. Zu der anderen Frage, ich möchte das du eine weitgehende normale Kindheit hast. Und auch eine Familie die, dir nicht schmerzlich weggenommen wird."

>>Mit normaler Kindheit wurde nichts und meine Familke musste ich gehen lassen.<<

"Ich hoffe sehr das dein Leben nicht so gefährlich verläuft wie meins."

>>Ist ja nicht so das ich eine Superheldin bin. Junior mich tot sehen will und Hydra wieder da ist.<<

"Ich hoffe du bist nicht böse auf mich. Denn ich tue das nur weil ich dich liebe Lin. Meine kleine Shootingstar." Dann wurde das Bild schwarz.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt