Wieder da

129 15 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

"Shootingstar was ist los?" fragte Soundwave schon fast panisch. "Beeilt euch einfach vor uns ist nähmlich eine Erdbrücke aufgetaucht." "Los verschwindet von dort!" rief Soundwave doch ich war nicht fähig irgendetwas zu sagen. Den genau jetzt konnte man Umrisse von einem Transformer erkennen. Auf einmal hörte Ravage auf zu knurren. Ich riss meine Optiken auf denn aus der Erdbrücke trat meine MUTTER aus.

>>Ich fasse es nicht.<<

Sie schaute mich an und sagte:" Hallo meine kleine." Das reichte mir und mir wurde schwarz vor Optik.

Halbe Stunde vorher

Megastar p.o.v.

Ich trat vor Primus und den sieben ersten Primes. Vor ihnen angekommen kniete ich mich nieder und senkte mein Kopf. "Ihr habt mich gerufen Primus." Angesprochener trat nach vorne und sagte:" Erhebe dich Megastar Prime." Ich tat was er sagte und erhob mich. Alle schauten mich an, doch ich lies mir nichts anmerken. "Du fragst dich wieso wir dich trainiert haben und wieso ich dir erlaubt habe deine Tochter zu retten."

>>Nein das tue ich nicht. Wieso denn auch.<<

"Megastar, ich kann..." Er tippte gegen sein Kopf und ich schlug mir gegen die Stirn. "Stimmt da war was." murmelte ich. Er lachte genau wie die anderen. Ich spürte wie mir das Energon in die Wangen schoss. "Also darf ich erfahren wieso das alles? Wieso durfte ich mit meiner Tochter reden und sie retten?" Die anderen Primes schauten sich an und dann zu Primus. "Unsere Rasse ist in Gefahr."

>>Erzähl mir was neues.<<

Er hob eine Augenbraue an.

>>Upps.<<

"Verzeiht Primus, ich mache mir nur sorgen um meine Tochter. Auch wegen Knock Out, Optimus und den anderen." "Deine Sorge ist berechtigt Megastar. Optimus hat im Moment nicht die Kraft zu kämpfen, sein Zustand ist auch nicht grade ideal und deine Tochter ist noch zu Jung und Unerfahren. Auch wenn sie ihren Mut bewiesen hat. Aber zurück zum hier und jetzt." Ich nickte und er redete weiter:" Wir schicken dich zurück. Damit du den anderen hilfst und die Crons aufhälst. Mein Bruder darf nicht zurückkehren. Nicht noch einmal." "Ich verstehe." "Wir leihen dir unsere Energie um dich zurück zu schicken. Doch werden wir sie uns zurück holen. Hast du verstanden?" "Ja." "Gut, Meine Kinder macht euch bereit." Primus trat nach hinten zu den anderen Primes. Sie schlugen ihre Hände zusammen und jeder erzeugte ein blau leuchtende Kugel. Plötzlich schossen Energiestrahlen von ihnen zu mir und trafen mich mitten ins Spark. Meine pinken Flammen an den Handgelenken begangen blau aufzuleuchten und ich spürte ein Kribbeln was durch mein Körper fuhr. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, aber dann hörte es auf. Ich sank wieder auf den Boden, da ich während der Prozedur in die Luft gehoben wurde. Ein Prime trat zu Primus und überreichte ihm etwas. Primus kam zu mir und hielt was in der Hand. Ich schaute drauf und schaute es staunend an. Den es war die Matrix der Kraft. Sie pulsierte rot. "Du hast deiner Tochter deine Matrix gegeben. Optimus hat die Matrix der Führerschaft. Du hast hart trainiert und deine Stärke gezeigt. Nimm die Matrix und sei ein Prime." Er hielt die Matrix mir hin und ich konnte nicht verhindern, das sich meine Brustpanzerung freilegt. Mein Körper spannte sich an, als er die Matrix immer näher an mein Spark kam. Ich bemerkte die neugierigen Blicke der anderen Prime's. Dann traf es mich wie ein Schlag und ein Schmerz durchschoss mein Körper. Doch ich ertrug den Schmerz und unterdrückte mir ein Schmerzlaut. Das zusammen zucken konnte ich aber nicht verhindern. Als der Schmerz weg war schaute ich runter an mir. Die Matrix war um mein Spark. Sie ähnelte meine alte Matrix. Sie sah aus wie eine gedrehter Diamant das aus einen Gitter bestand. Oder wie auch immer ich sie beschreiben soll. Ich schloss meine Brustpanzerung und sagte:" Danke Primus, ich werde euer Geschenk in Ehre halten." "Tu da und jetzt geh." Hinter mir tauchte eine Brücke auf. Sie sah aus wie eine Erdbrücken. Ich verbeugte mich vor ihnen und ging dann zu Brücke. Grade als ich durchgehen wollte sagte Primus:" Denk dran Megastar. Die Energie werden wir uns zurückholen. Und du darfst dich nicht in das Schicksal deiner Tochter einmischen. Nur unterstützen." Ich drehte mich nochmal zu ihnen und sagte:" Ich verstehe und werde dran denken Primus." Und dann ging ich durch. Ich spürte plötzlich schmerzen am ganzen Körper, ging aber weiter. Nach einer Ewigkeit kam ich am anderen Ende der Erdbrücke und sah das ich an meinem Todesplatz rauskam. Doch als ich genau schaute sah ich Laserbeak, Ravage und meine Tochter die mich fassungslos anstarrt. Sie hatte ihren linken Arm in einer Schiene und eine Bandage war drum gewickelt.

>>Sie hat sich transformiert unglaublich.<<

"Hallo meine kleine." Sagte ich um sie zu beruhigen. Doch das einzige was es brachte, war das sie umkippt. Auf einmal ging hinter den drei eine Erdbrücke auf und Soundwave stürmte mit Knock Out, Predaking und Ratchet raus. Knock Out starrte mich an und flüsterte ungläubig:" Megastar." Ich lächelte nervös und sagte:" Hallo Knock Out."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt