Komplikation

159 10 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

"Was ist genau passiert Ironhide?" Hörte ich gedämpft Ratchet fragen. "Ich hatte sie auf ein Waffenregal abgesetzt, damit ich die Bomben verräumen konnte. Während ich das getan habe, hat sie mich einiges gefragt z.B. Seit wann ich Waffenexperte bin oder wer Megastar ist. Ach davor hat sie an ihrem Motorrad weitergearbeitet und danach Smokescreen und Soundwave beim Training zugesehen. Das weiß ich weil ich aus dem Hangar einige Kistem geholt habe." erklärte Ironhide. Seine Stimme wurde zu mal lauter und jetzt spürte ich auch die Schmerzen am ganzen Körper.

>>Was in Primus Namen?<<

Stöhnend öffne ich meine Augen und sah verschwommen meine Gegend. Nach ein paar mal blinzeln verschärfte sich meine Sicht und starrte in die Gesichter, von Ratchet und Ironhide. Als ich sprach war meine Stimme heiser. "Was ist passiert?" Die beiden schauten sich an. Ich hob meine linke Hand und hielt mir die Stirn. Doch die fühlte sich anders an. Mit einer üblen Vorahnung schaute ich auf meine Hand und starrte die an. Sie war silbern und ein Aderngeflecht ging meinem Arm hoch. Dadurch das ich ein bauchfreies Top trug sah ich auch die silbernen Flecken auf meinem Bauch. Drum herum war wieder dieses Aderngeflecht. Entsetzt starrte ich die Stellen an.

>>Was geht hier ab?<<

"Was ist jetzt los? Wie lange war ich weg? Und was ist jetzt mit mir los? Vor ne Sekunde war ich nicht so." Mein Herz raste und ich war bis zum geht nicht mehr aufgeregt. "Jetzt beruhige dich Shootingstar. Atme tief durch, wenn du das noch kannst." sagte Ratchet und ich tat was er sagte. Tatsächlich konnte ich noch atmen und somit atme ich tief durch. Dadurch beruhigte ich mich tatsächlich. Als ich mich beruhigt habe, fragte ich ruhig:" Was ist passiert?" "Einen Moment, gib mir fünf Minuten." Ratchet holte ein Scanner hervor und scannte mich. Die Daten des Scans tauchten auf einem Bildschirm auf. Die Daten schaute er sich an. "Ratchet weiß mit sicherheit was grade passiert ist." beruhigte mich Ironhide. Es kam mir wie eine gefühlte Ewigkeit vor, als Ratchet etwas sagte. "Genau das was ich befürchtet habe." Ich schaute zu Ironhide und der zu mir. Danach schauten wir zu Ratchet. Ironhide fragte:" Was meinst du Ratchet." "Die Transformation von Shootingstar." Verwirrt schaute ich ihn an. "Defeniere bitte was es mit meiner Transformation auf sich hat." Ratchet schaute zu mir und erklärte:" Deine Transformation kommt jetzt Schubweise und zwar auf einer schmerzhaften Art. Hattest du heute schon mal solche Schmerzen?" "Ja hatte ich, als ich mein Motorrad verbessert hatte. An der linken Schulter. Aber was soll das jetzt heißen?" "Es könnte ein Vorschmerz gewesen sein. Solltest du nochmal irgendwelche Schmerzen haben, dann komm auf der Stelle zu mir oder zu dein Vater. Wir können deine Schmerzen nicht verhindern nur mildern, indem wir dich betäuben. Hast du mich verstanden." "Ja Ratchet." sagte ich und er lächelte mich aufmuntern an. "Wie oft kann sowas noch passieren." "Das kann ich dir nicht genau sagen. Wenn ich mir den Fortschritt ansehe dann würde ich sagen. Noch drei oder vier mal. Es kann aber mehr oder weniger sein." Ich nickte und erhob mich. Mir tat zwar noch alles weh. Doch mir viel auf das ich kein Gewichtsunterschied merke. "Was ist los?" fragte Ironhide, als er mein Gesichtsausdruck sah. Ich bewegte mich vorsichtig und stellte fest, das nichts an mir Schwer ist. "Ich verstehe das nicht. Nichts ist schwer an mir. Nicht so wie mein Bein vorher. Selbst das ist nicht mehr schwer." Fragend schaute ich zu Ratchet. "Ich vermute mal da du immer mehr zum Transformer wirst, nimmst du diesen Gewichtsunterschied nicht mehr wahr."

>>Na super, hey immerhin kann ich dann wieder trainieren.<<

"Okey irgendwie Cool. Ok das ist nicht cool." Ratchet hielt mir meine Glasflasche mit frischem Energon entgegen. "Ach komm schon Ratchet. Ich hatte vor ein Paar Stunden erst." "Solange du noch nicht völlig transformiert bist, kann ich nicht wissen, wie oft du Energon benötigst. Also trinken." Missmutig nahm ich die Flasche. "Sind deine Stimmungsschwankungen immer so?" fragte Ironhide lachend. Den schaute ich eiskalt an und er verstummte. "Du kannst ja gefährlicher gucken als es Megatron je konnte." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und erwiederte:" Ich habe auch Jahrelang Übung dadrin. Was meinst du wieso ich in der Unterwelt so gefürchtet war." "Ja das ist ein Argument." meinte Ironhide. Ich grinste und da fiel mir noch was ein. "Wo ist eigentlich Knock Out. Ich wollte eigentlich zu ihm." "Er müsste bei Starscream und Jazz sein. Auf der Omega." "Der Omega?" fragte ich verwirrt Ironhide. "Unser Raumschiff, es wird Omega genannt. Na komm, dein Vater wird sich mit Sicherheit freuen wenn du auftauchst." "Und ich kann ihn erschrecken." meinte ich und musste lachend. Er hielt mir seine Hand hin und ich klettere drauf. Dann setzte er mich auf seiner Schulter ab. "Fährst du uns runter Ratchet?" "Ja mach ich und sag Knock Out ich will ihn später noch sprechen." Ironhide stellte sich in eine Ecke und Ratchet drückte bei einem Pult einen Knopf. Dann fuhr auf einmal der Boden runter in einer riesigen Halle. Das erstaunlichste war aber das riesige Raumschiff was es behergebt. "Beim Allspark!" Ironhide lachte und meint:" So groß ist es auch wieder nicht." "Nicht groß? Das Teil ist riesig." Er kam nicht aus dem lachen und ging durch die Gänge des Schiffes. "Wie kann man hier nur die Orentierung behalten." "Das ist einfach." "Das war schon auf dem Helicarier schwierig." "So schwierig kann das nicht sein." Ich rollte meine Augen und er öffnet eine Tür die sich zu Seite schob. Drinnen behandelt Knock Out grade einen weißen Bot. Er schien in Stasis zu sein und Schläuche waren an ihm befestigt. "Ich sage dir schon bescheid wenn....Ironhide was suchst du hier?" Knock Out drehte sich zu uns und Ironhide sagte:" Ich bringe deine Tochter. Nicht erschrecken es gab grade ein paar Komplikation."

>>Jetzt wird witzig.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt