Shootingstar p.o.v.
Als ich wieder aufwachte fühlte ich mich etwas besser. Mein Arm pochte aber dafür umso schlimmer. Grimmig setzte ich mich auf und rieb mir den Kopf. Scarlett zischelte und ich sagte:" Es geht mir gut meine Süße." Ich klettere das Regal runter und schaute auf den Computer. "Das Programm hat immer noch nichts gefunden. Hoffentlich findet sich etwas bald. Ich gehe etwas spazieren. Kannst ja solange Jagen gehen Scarlett." Sie zischelte zustimmend und kroch los. Ich verlies die Werkstatt und schaute nach draußen. Die Sonne war am umtergehen.
>>Wie lange ich wohl in Stasis war?<<
Grummelnd lief ich über den Platz und versuchte mein Kopf frei zu kriegen. Zwar würde ich jetzt am liebsten etwas bauen oder trainieren. Doch mein Arm ist ja immer noch nicht verheilt. Dann sah ich eine Leiter die zu einem Hangardach führt. Ich grinste und machte mich an den Aufstieg. Es war anstrengend aber es klappte und ich kam auf dem Dach an. Ich lies meine Beine baumeln und beobachte den Sonnenuntergang. Es war herrlich mit anzusehen und lies meine Sorgen für einen Moment vergessen. Ich lehnte mich zurück und starrte nun den Himmel an.
>>Wieso kann es ewig so ruhig bleiben. Wieso muss ich mitten in einem Krieg leben. Aber wann wird es schon friedlich sein.<<
"Da hast du recht." Sofort saß ich aufrecht und schaute nach links. Dort stand Primus, zwar nicht in riesig sondern eher in meiner Größe. "Alter was willst du?" fragte ich ihn und starrte ihn mit großen Optiken an. Seine Optiken wurden zu schlitzen und er sagte:" Zeige Respekt Sparkling." "Upps Verzeihung Sir. Aber was sucht ihr hier. Wollt ihr jetzt auch meinem Vater die Kraft entziehen." sagte ich und schaute immer noch zu ihm. Er schaute mich an und sagte:" Mit dir reden." "Ach und worüber. Ich habe im Moment andere Sorgen." "Um Optimus ich weiß." "Woher?" "Ich weiß vieles. Nur weil ich ein Planetenkern bin wie mein Bruder. Heißt das nicht ich kann nicht mit anderen in Kontakt treten." "Ja ist bloss die Frage ob derjenige euch sehen will." murmelte ich und senkte mein Kopf. "Das habe ich gehört Sparkling. Du solltest manchmal wirklich dein Vorlauten Mund halten." Ich spürte wie mir das Energon ins Gesicht schoss. Er schüttelte bloss dein Kopf und ich fragte:" Gibt es sonst noch was worüber ihr mit mir reden wollt?" "Das kommt ganz drauf an. Gibt es etwas was du wissen willst. Und denk dran du kannst mich nur eines fragen. Also überlege gut." sagte er und schaute mich an.
>>Mist und ich habe so viele Fragen. Was soll ich ihn bloss fragen. Was meinte er mit meiner Aufgabe? Oder wie ich Satan aufhalten kann....Nein ich weiß es jetzt.<<
"Wie kann ich Optimus helfen?" Er hob eine Augenbraue an und fragte:" Bist du sicher das du nur das wissen willst? Du könntest mich alles mögliche fragen. Willst du nicht nochmal überlegen." "Nein ich will nur wissen wie ich Optimus retten kann. Das ist erst mal das wichtigste." "Du ziehst die Transformer vor. Obwohl du..." "Es sind nicht nur Transformer." erwiederte ich und schaute nach vorne. Soundwave und Ravage liefen grade umher. "Sie sind mehr als nur einfache Transformer. Sie sind meine Familie. Und für meine Familie tue ich alles." Er schaute mich an und lächelte. Verwirrt schaute ich ihn an. "Du kennst Jepal Mateon. Er benutzt nur ein anderen Namen." "Ich verstehe das jetzt nicht. Ich kenne den Typen nicht." "Doch wer hat dich meistens mit Informationen von Hydra gefüttert." Ich überlegte, als mir klar wurde wenn er meint. "Trevor."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...