Lin p.o.v.
"Sind sie sicher Miss Harper das ich ihnen die Haare kurz abrasiere." "Ja Roger tue es...bitte." sagte ich und versuchte freundlich zu sein. Roger schaltet den Rasierer ein und rasierte mir dann mein Haar kurz. Sobald er fertig ist behandelt er nochmal meine Wunden, die fast verheilt waren. Als er fertig war ging ich zur Schaufenster Puppe wo mein Anzug hang. Kurz zögerte ich, griff aber dann danach und zog es an. Die Maske lies ich ab. "Wieso ziehen sie nicht ihre Maske an?" Ich drehte mich zu ihm und antworte:" Ganz einfach, Junior soll wissen wer ihn aufhält. Er soll wissen das ich mich nicht aufhalten lasse. Er hat mich schon einmal gebrochen. Doch diesesmal wird er es nicht schaffen." Dann befestige ich meine Ausrüstung an mir. Ich hielt meine Disk an und bemerkte ein Knopf. Als ich auf ihn drückte, wurde es zu einem Kreisring mit einem Metallstreben in der Mitte. Ich erinnerte mich an Starks Worte. Man kann sie Prima als Wurfdisk nutzen. Ich drückte wieder auf den Knopf und es wurde zu einer Scheibe. Die befestige ich an meinem Rücken. "Der Anzug passt wie angegossen." Ich steckte grade die beiden Pistolen in die Halfter. Als Roger mit dem Dolch und der Kette meiner bionischen Trägerin kam. "Sie sollten das bei sich tragen." Ich schaute auf die Sachen. Dann fasste ich ein Entschluss und griff danach. Die Kette legte ich um und den Dolch befestige ich leich schräg nach oben am Rücken am Gürtel. So brauchte ich nur nach hinten zu greifen um den Dolch zu ziehen. "Danke Roger. Sag mal was hast du da an?" Er trug einen schwarzen Ganzkörperanzug. "Ich werde ihnen helfen beim Kampf. Und ich denke Scarlett tut es auch." Besagte Schlange, schlang sich dann auch schon um meine Taille. Ich schaute zu Roger und holte dann mein Schwert. Das drückte ich ihm in die Hand. "Du magst zwar noch versteckte Waffen haben. Aber ein Schwert ist gar keine schlechte Idee." Er schnallte es sich auf dem Rücken und sagte:" Danke Miss Harper. Aber werden wir beide es schaffen. Die Chancen..." Ich unterbrach ihn und sagte:" Also erstens Roger, nenn mich Lin oder Shapeshifter, zweitens sage mir niemals wie hoch meine Chancen sind und drittens nein wir werden es nicht alleine schaffen. Wir werden Hilfe brauchen. Doch ob sie uns helfen, dass weiß ich nicht. Wir müssen sofort los."
>>Auch wenn sie uns wahrscheinlich nicht helfen werden.<<
"Dann nehmen wir die beiden Motorräder." Er deutet auf zwei Motorräder. "Schick, worauf warten wir dann?" Roger lächelte und wir stiegen drauf. Dann fuhren wir auch schon los. Die Motorräder waren deutlich verbessert und ähnelten meinem alten Motorrad. Somit fuhren wir mit über 300 Sachen durch die Landschaft. Wir kammen in weniger als anderthalb Stunden bei dem zerstörten Felsen am. Dort hielt ich an. Roger der noch ein paar Meter weiterfuhr, bevor er bemerkte das ich angehalten habe. Er drehte sich zu mir und fragte:" Wieso halten sie an Shapeshifter? Die Basis ist nicht mehr weit." "Wenn ich jetzt weiterfahre dann werde ich verhaftet oder erschossen. Bevor ich sie um Hilfe bitten kann." erklärte ich ihm die Situation. "Wartet hier. Ich werde hinfahren und sie bitten. Bin bald wieder zurück." Damit fuhr er los. Da ich nichts besseres wusste setzte ich mich auf ein Felsen hin und begang mit einem Tuch eine meiner Pistolen zu reinigen. Scarlett unterdessen sonnte sich auf ein anderen Felsen. So vergingen zwei Stunden, während ich meine Waffen reinige. Grade als ich den Dolch zurück stecken wollte, hob Scarlett ihren Kopf an. "Was ist los?" Sie zischte und ich schaute in ihre Richtung. In der Ferne erkannte ich Roger auf dein Motorrad. Hinter ihm waren einige Oldtimer Fahrzeuge. Ein rot blauer LKW den ich als Optimus Prime identifierziere, ein gelber Camero mit schwarzen Rally Streifen, ein blaues Motorrad, ein grüner Militärwagen, ein roter Sportwagen und am Himmel ein Jet. Ich stand auf, steckte den Dolch zurück und beobachte sie. Nach einer Viertelstunde kammen sie vor mir zu halten. Roger hielt neben mir, während die anderen einige Meter vor mir hielten. Ich schluckte schwer und war dankbar das ich vermummt war. Den ich war mir sicher, das ich in diesem Moment meine Ausdruckslose Maske nicht halten könnte. Der Jet landet und aus ihm stieg Captain America, aus Optimus Prime stieg Fury und Sarah, mit einem Iron Koffer in der Hand aus. Beim Camero stiegen Agent Nakadai, Agent Darby und ein unbekannter Mann aus, beim Militärwagen war es Spider Man, America Girl, Nova und Dr. Banner. Auf dem Motorrad war White Tiger. Aus dem Sportwagen stieg keiner aus. Roger kam zu mir und flüsterte leise:" Sie wollen sich selbst überzeugen das du, du bist. Also Shapeshifter. Ich konnte grade noch so verhindern, das sie losstürmen und dich verhaften." Ich nickte und Scarlett zischelte bedrohlich. Fury trat nach vorne, eine Hand ruhte auf seiner Pistole. Ich hörte wie Sarah zu ihm noch flüsterte:" Das ist auf jedenfall Shapeshifters Anzug, den mein Vater entwickelt hat."
>>Ohh man hoffentlich war das eine gute Idee. Aber wann habe ich gute Ideen.<<
Ich schluckte nochmal und trat dann auch vor. Fury stand nur ein Meter vor mir. Ich zog Halstuch und Kaputze runter und schon meine High Tech Sonnenbrille auf den Kopf. Wie auf Kommando wurde ich fassungslos angestarrt. Bloss bei Fury sah man nicht. Ich senkte mein Blick und sprach diesesmal, ohne einen kalten oder Herablassenden Unterton:" Ich weiß das ich kein Recht habe euch um Hilfe zu bitten." Kurz stoppte ich und holte Luft um mich etwas zu beruhigen, bevor ich weiter redete:" Ich kann es auch verstehen, wenn ihr mich jetzt verhaftet oder erschießen würdet. Weil ihr mich für ein kaltblütiges Monster haltet. Womit ihr ja gar nicht so unrecht habt. Meine Fehler kann ich sowieso nicht mehr ändern oder rückgängig machen. Das einzige was ich machen kann ist den aufzuhalten, weshalb ich so geworden bin. Doch das schaffe ich nicht alleine. Ich kann nicht verlangen das ihr mir meine Taten verzeiht, geschweige das ihr mir helft Junior aufzuhalten. Ich kann euch nur bitten. Bitte helft mir ihn aufzuhalten."
Hallo Leute na was haltet ihr davon? Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...