Was machst du mit mir

109 11 0
                                    

Am nächsten Morgen

Shootingstar p.o.v.

Ich wurde geweckt, weil mich jemand antippt. Grummelnd drehte ich mich um und sagte:" Noch fünf Minuten." Dann hörte ich ein Knurren. Sofort öffne ich meine Augen und schrie auf. Denn Ravage schaute mich an. Ich nahm mein Kissen und warf ihn auf ihn. "Du Blödmann, erschrecke mich doch nicht so." Er gab ein heiseres Lachenähnliches Geräusch von sich.

>>Er ist so gemein.<<

Ich rieb mir die Optik und streckte mich dann. Ich hatte Mum und Dad gestern noch New York gezeigt. Okey vor allem eher Dad. Mum kannte ja das meiste schon. "Musst du mich so früh wecken." Ich klettere vom Regal runter und er schob mir ein Metallrohr zu. "Du hast mich allen ernstes um vier uhr Morgens geweckt. Damit ich mit dir Stöckchen spiele." Er nickte und ich seufzte. "Klar habe ja auch nichts besseres zu tun. Na los komm." Ich nahm das Stahlrohr und rannte aus der Werkstatt. Ravage rannte mir hinterher. Etwas außer Atem kam ich draußen an. Während man Ravage nichts anmerkte. Es war noch dunkel, doch spätesten in einer dreiviertel Stunde würde die Sonne aufgehen. Ich warf das Rohr soweit ich konnte und Ravage rannte hinterher. Er fing es mitten in der Luft auf und kam damit zu mir zurück gerannt. Als er es vor mir auf den Boden legte, klebte etwas grüner Glibber dran. "Ihh was ist das?" "Einige Minicon produzieren sowas wie Sabber." meinte jemand hinterher. Sofort schlug mein Spark höher und ich drehte mich zu Seite. Dort stand Sunrise. "Ich wollte dich nicht erschrecken." "Nicht schlimm." Ich grifd nach dem Rohr und warf es wieder. "Ich habe Ravage noch nie so gesehen." Ungläubig schaute ich ihn an. "Wirklich jetzt. Ich habe ihn so schon kennengelernt." Sunrise lachte und sagte:" Bei dir ist Ravage irgendwie verspielt." Ravage kam wieder und gab mir das Rohr wieder. Ich gab es Sunrise und meinte:" Na los wirf auch mal." Ravage begang mit seinem Schwanz zu wedeln und forderte Sunrise auf das Rohr zu werfen. "Ich würde es werfen bevor Ravage dich anspringt." Sagte ich lachend und Sunrise warf es. Ravage rannte sofort los und fing es in der Luft auf. "Ich kenne Ravage nur als Angriffslustigen Minicon." "Also ich finde er ist eher ein verspielter Minicon." meinte ich immer noch lachend. Ravage kam wieder und diesesmal warf ich wieder das Rohr. "Ach ist es nicht schön." sagte ich. Sunrise schaute auch den Sonnenaufgang. Er murmelte etwas verstand es aber nicht. "Wie bitte?" fragte ich ihn und schaute hoch zu ihm. Sofort lief er blau an und stammelte:" Ähh Nichts." Ich wusste das er lügte, doch ich ging nicht drauf ein. Da auch Ravage kam und uns weiter zum Spielen auffordert. Also warf ich erneut das Rohr. Plötzlich spürte ich wie sich eine Hand um mich legte. Erschrocken zuckte ich zusammen und die Hand wurde zurückgezogen. Es war Sunrise gewesen. Er lief sofort noch blauer an und sagte:" Es tut mir leid. Ich wollte nicht....Ich habe nicht gewusst das du so reagierst." Er war mittlerweile knallblau geworden. Ich spürte wie auch ich blau anlief. Ravage wurde unterdessen von Soundwave gerufen. "Wirklich es tut mir leid. Ich sollte vielleicht..." Ich seufzte und sagte:" Ist schon gut Sunrise. Woher solltest du es auch wissen." Ich spürte wie ich leicht zitterte und hoffte das es nachlies. Es herrschte eine peinliche Stille zwischen uns und ich sagte:" Ich sollte mal gehen. Der Unterricht lässt sich nicht warten. Wir sehen uns Sunrise." "Wir sehen uns Shootingstar." sagte er und schaute weiter zum Sonnenaufgang. Ich ging los, blieb aber vor dem Tor nochmal stehen und schaute zu Sunrise. Ich wusste nicht was los war, aber immer wenn ich Sunrise sehe, schlug mein Spark höher und seine Stimme. Aber auch sein Charakter, so freundlich und nett.

>>Was machst du nur mit mir Sunrise?<<

Ich ging rein und auf zum Unterricht. Doch so wirklich konzentrieren konnte ich mich nicht. Auch wenn ich mir wirklich mühe gab. Diesesmal hatte ich Ironhide zu letzt als Unterricht. Ich saß grade in seinem Regal und er erklärte mir den Bau eines Maschinengewehr. Die Stelle die Sunrise heute morgen berührt hat war am Kribbeln. Es war schon den ganzen Tag so. Plötzlich stupste Ironhide mich an und ich schreckte zusammen. "Shootingstar hey was ist los mit dir? Du konzentrierst dich ja gar nicht." Ich seufzte und rieb mir die Schläfen. "Sorry ich war in Gedanken. Was hast du grade gesagt?" Er schaute mich an und sagte:" Diese Gedanken scheinen dich sehr zu beschäftigen. Darf ich erfahren um was es geht?" "Ich glaube kaum das du das verstehst." "Achja wie wärs wenn du versuchst es mir zu erklären. Bevor du behauptest ich würde es nicht verstehen." Ich spürte wie ich blau anlief. "Sorry Ironhide." Er lachte leise und sagte:" Na los erzähl." Ich seufzte, als mich plötzlich eine schwäche überkam. Ich sank kurz zusammen. "Shootingstar was ist los?" Meine Sicht verschwamm und ich hatte das Gefühl bewusstlos zu sein und es dabei gar nicht zu sein. Ich kannte dieses Gefühl von Schwäche. Da ich es selber es ein paar mal erlebt habe. Dann spürte ich ein stechenden Schmerz in meiner linken Seize. Doch es waren nicht meine schmerzen oder mein Gefühl. "SUNRISE!"

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt