Eine kleine Familie

148 13 0
                                    

Megastar p.o.v.

"...Genau deswegen bin ich wieder da." beende ich meine Erklärung und schaute zu Optimus der immer noch auf der Liege lag. Seine Vitalwerte waren auf den Bildschirm zu sehen, die wurden von einem Armband an seinem linkem Handgelenk, das mit einer Maschine verbunden ist kontrolliert. Er sah nicht sonderlich gesund aus. Neben ihn auf einer anderen Liege lag Shootingstar immer noch bewusstlos. "Also nur zum verstehen. Auf unserer Tochter lastet eine große Last. Und wir können nichts machen? Und du kannst uns nicht sagen was es ist?" fragte Knock Out. Ich seufzte und merkte wie mir die Trauer hochkam. "Ja Knock Out. Das einzige was wir machen können ist, sie darauf vorzubereiten und ihr nichts davon zu sagen." Ich schaute nochmal zu meiner Tochter. "Ich wünschte es würde auf mich lasten und nicht auf sie." "Sobald sie wach ist sollten wir anfangen." meinte Optimus und wollte aufstehen. Doch ich reagierte schneller. "Wow langsam Optimus. Du bist noch zu geschwächt. Du bleibt liegen klar." Mit etwas mehr Kraft drückte ich ihn zurück auf die Liege. Er wollte was erwiedern, doch ich hob eine Augenbraue an und schaute ihn streng an. "Das wird schon mit dir. Ruh dich aber bitte zuerst aus. Und komm erst mal zu Kräften." "Es geht mir gut. Ich kann..." "Soll ich die Riemen holen und dich festschnallen." drohte ich ihm. Er seufzte und sagte:" Du bist schlimmer als Ratchet, das ist dir hoffentlich klar." "Das ist mir durchaus klar." meinte ich und musste lachen. "Ich stehe neben euch das ist hoffentlich klar." brummte der Medic.

>>Wenn man bedenkt wie ich es hasse, wenn man mich behandelt.<<

"Megastar du sagtest du hast eine Matrix. Ich dachte Shootingstar hat jetzt deine." sagte Ratchet und schaute mich fragend an. Auch Optimus und Knock Out schaute interressiert zu mir. "Es gibt genau genommen sieben Matrix's. Jeder Prime hat eine. Im Moment sind drei in unserem Besitz. Die Matrix der Führerschaft die du hast Optimus, Die Matrix des Mutes die meine Tochter hat und die Matrix der Kraft die ich Besitze." "Das heißt es gibt noch vier weitere. Und wir haben drei Prime bei uns." murmelte Optimus. Ich wiedersprach Optimus:" Nein Shootingstar ist kein Prime. Sie mag zwar eine Matrix besitzen und auch das Erbe von Primus in sich tragen. Aber sie ist kein Prime. Nur Primus selbst kann einen Prime erwählen." Sie schauten sich an und ich ahnte schon das sie dachten, sie sei ein Prime. Als ich zu Optimus schaute bemerkte ich wie erschöpft er war.

>>Er braucht erst mal ruhe.<<

"Den rest sollten wir später besprechen. Und wehe du wiedersprichst Optimus. Ich sehe dir an wie es dir geht." Er nickte und ehe man sich versah war er auch schon in Stasis. "Ihr solltet auch gehen. Ich kümmere mich schon um Shootingstar und Optimus." "Ich verstehe." sagte ich und verabschiede mich von ihm. Dann verlies ich die Krankenstation. Mir entging nicht das Knock Out mich nicht richtig angesehen hat. Es schien auch, als sei er gekränkt. Seufzend ging ich zu meinem Quartier und gab den Code für die Tür ein. Die Tür öffnet sich und ich betrat den Raum. Er sah genau so aus, wie ich ihn verlassen haben. In Ruhe schaute ich mich und endeckte mein zweiten Dolch. Den ich immer benutzt hatte, seit ich ein Cybertronier war. Ich griff danach und meine Hand umschloss den Griff. Es fühlte sich gut an, wieder meine alte Waffe in der Hand zu halten. Mit einem seufzen legte ich meine Waffe wieder in den Regal, drehte mich aber nicht um. "Ich kann verstehen, wenn du mich hasst Knock Out." Er packte mich an die Schulter und drehte mich sanft zu ihn. Seine roten Optiken schauten in meine und er fragte leise:" Wieso?" "Kannst du dir das nicht denken?" sagte ich und senkte mein Kopf. Doch er legte eine Finger unter mein Kinn und hob ihn an. "Ich möchte es aber von dir wissen." Er musterte mich une ich begann zu reden. "Als ich merkte das ich schwanger war wollte ich es dir sagen. Doch diese Kämpfe. Ich wollte nicht das sie in sowas hineingeboren wird. Also reißt ich heimlich zu Erde, da ich wusste das so eine Schwangerschaft bei einem Cybertronier nicht lange anhält. Das merkte ich als ich mich zurückverwandelt habe und augenblicklich die Wehen einsetzten. Sie sah so unschuldig aus und ich bereute dir nichts gesagt zu haben. Ich wollte zurückkehren, mit ihr und es dir sagen. Doch..." Ich stoppte da mir einfach die Sprache fehlte. Meine Hände zitterten und ich merkte wie meine Beine weich wurden. Knock Out setzte mich auf meine Liege und umfasste meine Hände. "Ganz Ruhig." Allmählich beruhigte ich mich und konnte weitersprechen. "Ich ahnte schon damals das etwas auf Shootingstar zukommt. Denn sie hatte dieselben Zahlen wie ih auf den Unterarm und meine Formenwandlerkräfte. Doch wollte ich es verhindern und gab sie somit bei einer Babyklappe ab. Es fällte mir schwer das zu machen. Doch ich musste es tun um sie zu schützen. Meine Matrix versteckte ich für sie, lies aber vorher die Zahlen auf ihren Arm verschwinden. Ich wollte sie dir wirklich nicht vorenthalten und verheimlichen. Es tut mir auch unendlich leid das ich es getan habe und dir auch nichts vor meinem Tod gesagt habe." Ich musste schluchzen und rechnete damit das Knock Out jetzt geht. Doch stattdessen umarmte er mich und versuchte mich zu beruhigen. Leise flüsterte er:" Ich bin dir nicht böse. Du tatest es um unsere Tochter zu schützen. Das wichtigste ist jetzt das wir alle jetzt hier sind. Und eine kleine Familie sind."

>>Ja eine kleine Familie.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt