Das verlassene Militärgelände

160 12 1
                                    

Lin p.o.v.

Ich rannte in mein Zimmer und holte mein Rucksack. Den schnappte ich mir und packte schnell einiges ein. Danach noch meinen Knielangen Mantel. Wieder im Wohnzimmer schaute ich zu Scarlett. "Willst du jetzt hier bleiben." Sie hob ihren Kopf und schaute mich vorwurfsvoll an. Dann kroch sie von der Couch runter und an ihrem angestammten Platz an meiner Taille. "Miss Harper ihr Taxi steht unten und ihr Last Minute Flugticket ist beim Flughafenschalter. Auf den Namen Miss Ziro Dinchel. Ich habe mir erlaubt, dafür zu sorgen das sie nicht durchsucht werden." "Danke Jarvis." Ich zog mein Mantel an und schloss ihn. Jetzt würde niemand vermuten das eine gefährliche Anakondra unter meinem Mantel ist. Ich schnappte mir mein Rucksack und mein Geldbeutel. Dann brachte mich Jarvis runter. Draußen wartete der Taxifahrer. Schnell stieg ich ein und sagte:" Zum Flughafen." Der nickte und fuhr auch sogleich los. Die fahrt dauert fast eine drei viertel Stunde. Am Flughafen ging ich direkt zum Schalter. "Ziro Dinchel ich habe ein Last Minute Flug gebucht." "Ja Bitte sehr." Sie drückte mir ein Flugticket in die Hand und ich machte mich auf den Weg zum Flugzeug. Bei der Kontrolle wurde ich einfach durch gewunken. Mit den anderen Fluggästen stieg ich in das Flugzeug ein. Jarvis hatte mir ein Platz in der ersten Klasse gebucht.

>>Danke Jarvis.<<

Ich setzte mich an mein Platz und schaute aus dem Fenster. Der Flug dauerte zum Glück nicht länger als anderthalb Stunden. Ein hoch auf kurze Strecken. Sobald wir gelandet sind ging ich zu einem Motorradverleih. Es dauerte bis ich eins kriegte, fuhr aber dann direkt los zu den Koordinaten. Dadurch das es ein Stark Motorrad ist, fuhr er natürlich mehr als 300 PS. Dies nutzte ich natürlich aus und fuhr auf volle Stärke. Und natürlich fuhr ich Querfeldein. Weshalb ich grade mal eine Stunde brauchte. Schon in der Ferne sah ich das verlassene Militärgelände. Davor hier ich an und stieg vom Motorrad ab. Meine Jacke hatte ich schon lange abgelegt und Scarlett schlängelte sich runter auf den Boden. "Das ist ja total veraltet. Und wie soll....Ahh!" Ich hatte den Maschendrahtzaun angefasst und dabei einen Stromschlag abgekriegt. Jetzt erst kriegte ich auch das Surren mit, was vom Zaun ausging. "Verflucht! Welcher Vollidiot stellt bitte seinen Zaun unter Strom. Außerdem wer lebt hier noch." Scarlett deutet mit ihrer Schwanzspitze auf das Tor. Ich schaute es mir genau an und lauschte. Doch vom Tor schien kein Surren zu kommen. Doch aufkriegen wùrde ich es nicht, da es zugerostet ist. "Scarlett ein zugerostetes Tor hilft mir auch nicht weiter." Sie zischelte und ich schlug mir gegen die Stirn. Dabei verfluchte ich meine Dämlichkeit. Zum Glück trug ich meinen Ersatzanzug unter meinen Klamotten. So konnte ich mich ohne Probleme in einen Elefanten verwandeln und dsmit riss ich das Tor ein. Sobald das Tor eingerissen war, verwandelte ich mich zurück und schaute zu Scarlett. Die schüttelte bloss ihren Kopf und zischelte. "Was denn. Wenigstens sind wir jetzt drin. Also mecker nicht rum."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt