Meine Lehrer die Transformer

155 15 0
                                    

Am nächsten Morgen

Shootingstar p.o.v.

"Shootingstar, los aufwachen." hörte ich Ratchet rufen. Brummend drehte ich mich im Ersatzteilregal um und schloss wieder die Augen. "Noch fünf Minuten." Scarlett zischelte doch ich warf bloss mein Kissen auf sie. Doch plötzlich wurde ich gepackt und einfach hochgehoben. Ich schaute hoch und erblickte das Gesicht von Ratchet. "Wirklich jetzt? Das ist nicht witzig Ratchet." "Und du kannst dich nicht verstecken, nur weil heute deine Schule beginnt." kam es von ihm und er trug mich raus. Ich murmelte in meinen nicht vorhandenen Bart: "Ein Versuch war es wert."

>>Das nächste mal muss ich mich besser verstecken.<<

Wir kammen in Ratchets Hangar an und er setzte mich auf dem Tisch. Nachdem er an mir wieder die neuen Scans durchgeführt hat, drückte er mir noch meine Energonflasche in die Hand. "Also wollen wir mal." "Das ist aber langweilig." "Ich kann mir auch was besseres vorstellen, als das zu machen." "Gut dann gehen wir getrennte Wege und tun...." sagte ich und wollte schon abhauen. Doch Ratchet hielt mich auf. "Ohh nein es wird gelernt Sparkling." "Was ist ein Sparkling?" "Wie bei den Menschen das Kind. Also hinsetzten und zugehört." Missmutig setzte ich mich hin und trank ein Schluck. Dann brachte mir Ratchet Cybertronisch bei. Es war kompliziert und schon nach zwei Stunde rauchte mir der Kopf. Weswegen ich froh war, als Ironhide mich abholte. "Ohh man egal wo ich hin sehe, ich sehe Cybertronische Bustaben." stöhnte ich und lehnte mich gegen eine Waffe, die auf dem Waffenregal lag.

>>Wenn man bedenkt das, dass alles nur passiert ist, weil ich eine Waffe ausprobieren wollte.<<

Ironhide und ich reparierten meine Waffe. Er erklärte mir was ich richtig und was ich falsch gemacht habe. Am Ende war sie richtig zusammengebaut und bei den Tests ging diesesmal nichts schief. Dann hatte ich Pause. Erleichtert flüchtete ich in die Werkstatt. Dort lag Scarlett und schlief. "Schlafmütze." Kopfschüttelnd ging ich zum Truck und arbeite daran weiter. Bis ich von Optimus abgeholt werde. Zuerst hatte ich gedacht, das es genau so langweilig sein wird wie bei Ratchet. Doch erstaunlicherweise war es interressant und so lauschte ich seinen Worten. Ich erfuhr wie das Leben auf Cybertron war bevor der erste Bürgerkrieg losging. Auch wie er Megatron kennengelernt hat. Der da noch Megatronus hieß. Doch mir fiel auch auf das er trauerte.

>>Sie waren gute Freunde. Vielleicht vermisst er ihn.<<

"Du vermisst ihn oder?" "Ja ich vermisse ihn. Genauso wie ich die anderen auch vermisse. Doch wie deine Mutter stehts sagte, solange man sie nicht vergisst, sind sie noch bei dir. Und auch wenn du sie vergessem hast, so beschützen sie dich. So das wars für Heute. Geh am besten zu Omega. Dein Vater wartet schon." "Ja Optimus." sagte ich und erhob mich. Während ich zu Knock Out lief, dachte ich darüber nach. Was ich heute von Optimus erfahren habe. Da wird mir klar, das ich nichts von meinem bionischen Eltern weiß. Nur das Grundlegende war mir über sie bekannt. Also das was in den S.H.I.E.L.D. Akten steht. Das gleiche war auch mit den anderen.

>>Ich weiß deutlich weniger über sie, als sie über mich. Vor allem wissen die anderen auch viel mehr über meine bionischen Eltern. Vielleicht sollte ich Knock Out mal fragen. Schließlich ist er mein bionischer Erzeuger. Und er war der Freund von meiner bionischen Trägerin. Aber das könnte komisch vorkommen. Ach man was soll ich nur machen.<<

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da ich bei Knock Out angekommen bin. Als ich den Raum betrat sah ich das Starscream aufgewacht war und von Knock Out untersucht wurde. Durch das zischen der Tür, schauten beide zu mir. "Ähh komm ich ungelegen. Ich kann auch später kommen." "Nein ist schon gut Shootingstar. Komm ruhig rein und setzt dich ruhig da auf die Liege. Ich bin gleich fertig." sagte er. Starscream schaute mich verwundert an, sagte aber nichts. Ich klettere auf die Liege, was etwas kompliziert war, aber ich schaffte es hoch. Kaum war ich oben verabschiedet sich Starscream von Knock Out und mir. Dann verlies er den Raum. Als er den Raum verlassen hatte fragte ich:" Was war mit dem. Der hat mich angestarrt, als sei ich ein wandelnder Zombie." "Von Zombiecons habe ich erst mal genug. Es gibt immer noch ein paar dieser Viecher. Und ich habe es immer noch nicht geschafft ein Gegenmittel zu entwickeln." sagte er und räumte einige Geräte weg. "Was sind Zombiecons." "Das ist eine lange Geschichte. Aber jetzt konzentrieren wir uns erst auf die Bionic." Ich seufzte und machte mich bereit, auf die nächste langweilige Stunde. Er erklärte mir in dieser Stunde die grundlegende Infos, die man über ein Transformer wissen sollte. Auch erfuhr ich das sie wie ich regelmäßig Energon brauchen. Nur bei ihn reicht es wenn sie alle drei oder vier Tage es zu sich nehmen. Es kommt auf die Größe des Transformer an. "Und ich muss zweimal am Tag das nehmen, wenn nicht sogar dreimal." "Dein Körper benötigt im Moment viel Energon, da es sich am Entwickeln ist. Sobald deine Transformation abgeschlossen ist. Solltest du nicht mehr so viel brauchen. Also...." Knock Out wurde durch ein Piepen unterbrochen. Es kam von meinem Armband. Seufzend stellte ich es ab. "Hast du deine..." Ich unterbrach ihn, indem ich aus meinem Rucksack meine Flasche hole. "Ratchet hat gesagt ich soll die Flasche immer bei mir haben." Er nickte und ich gab ihm die Flasche. Die füllte er mit Energon, danach gab er sie mir. "Wenigstens ist dein Armband eine gute Hilfe für uns. Vor allem für Ratchet so muss er dich nicht jede halbe Stunde scannen." "Ne und wenn ich schlafe und Energon brauche piept sein Computer. Da sein Computer mit meinem Armband verbunden ist." sagte ich und trank ein Schluck aus meiner Flasche. "Ist die Stunde rum. Denn ich habe noch Kampftraining mit Arcee und Wheeljack." Knock Out drehte sich zu mir und meint:" Ja du kannst ruhig gehen." "Ok bis später." Damit klettere ich von der Liege runter und rannte durch die Gänge der Omega. Unterwegs trank ich noch mein Energon aus und steckte die Flasche zurück in den Rucksack. Als ich draußen auf dem Flugplatz ankam sah ich schon Arcee und Wheeljack. Die beiden waren sich am Unterhalten und hinter ihn war eim Parcour. Mit verschiedenen Hindernisse und auch Betäubungsblaster.

>>Ohh man das wird wehtun.
<<

Ich sollte recht behalten. Die beiden wollten das ich den Parcour meistere ohne vom einem Betäubungsbladter getroffen zu werden. Als Tier hätte ich das ohne Probleme geschafft. Doch da meine Kraft irgendwie nicht mehr da ist. Bleibt mir keine andere Wahl, so durch zu rennen. Und das mit einem Körper an dem ich mich noch nicht richtig gewöhnt habe. Das blöde war, ein Schuss vom Blaster setzte mich für eine Minute außer Gefecht. Und wenn ich dann mal auf etwas stand, stürzte ich natürlich runter. Am Abend humpelte ich mit schmerzendem Körper in die Werkstatt. Ich war kaputt und völlig fertig. So das ich mich ohne ein Wort auf mein Schlafplatz legte und einschlief.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt