Lin p.o.v.
Ich traute mir nicht sie anzusehen, weshalb ich mein Kopf gesenkt ließ. Es dauerte gefühlte Stunden, auch wenn es in wirklichkeit nur ein paar Minuten. Schließlich sagte Fury:" Wir helfen dir unter der Bedingung, sobald Junior erledigt ist. Dann ergibst du dich und wirst deine Strafe absetzten Shapeshifter." Ich hob mein Kopf an und starrte ihn fassungslos an. Dann sagte ich:" Ich verstehe und akzeptiere das." "Wenn das jetzt geklärt ist. Wo ist Junior?" fragte Sarah. "Bevor ihr mich verhaftet habt, da habe ich einige Informationen von einem ehamligen Hydra Soldaten gekriegt. Doch wahrscheinlich sind die jetzt weitergezogen. Aber ich weiß wo wir Informationen herkriegen. Doch dafür müsst ihr mir vertrauen und das tolerieren was ich tue." erklärte ich ihnen und machte mich auf Proteste gefasst. Doch die blieben aus.
>>Wie keine Proteste? Ist jetzt irgendetwas schief gelaufen.<<
Fury seufzte und schockte mich. "Wo kriegen wir die her?" Ich fasste mich wieder, nachdem mir Roger sein Ellbogen in die Seite rammte. Erschrocken keuchte ich auf und meinte:" Folgt mir." Damit stieg ich auf mein Motorrad und warte bis die anderen eingestiegen sind. Scarlett kroch zu mir und schlang sich um meine Taille. Dann fuhren wir los. Wir brauchten einige Stunden um zu der nächsten Söldner Kneipe zu gelangen. Ich hielt drei Straßen bei einem leeren Parkplatz an. Es war dunkel geworden und somit hellten nur die Scheinwerfer der Bots auf. Jetzt sprach das erste mal Optimus Prime:" Was suchen wir hier?" "Drei Straßen weiter ist eine Söldner Kneipe. Dort lungern so einige Hydra Soldaten rum." Jetzt meldet sich Fury:" Und wieso halten wir nicht davor." Ich drehte mich zu ihm und sagte:" Ihr müsst mir vertrauen Fury. Kommen sie ruhig mit, aber schreiten sie nicht ein. Egal was da dadrin gleich passiert." Damit ging ich los. Fury folgte mir sogleich, während die anderen warten. "Was wird gleich passieren, nur damit ich vorbereitet bin." Ich antworte darauf nichts sondern vermummte mich wieder. "Die Zahlen, wieso hast du die und wieso trägst du die Schiene." Scarlett zischte bedrohlich. Doch ich legte eine Hand auf sie und sagte:" Die Zahlen waren auf einmal da und die Schiene trage ich. Weil ich eine künstliche Kniescheibe habe. Bei der Explosion und den darauffolgenden Sturz, habe ich mir die alte zertrümmert." Dann waren wir da. "Versprechen sie mir nicht einzugreifen." Eindringlich schaute ich ihn an. "Es wird sich in deiner Strafe aussetzen." "Was anderes habe ich nicht erwartet." Damit ging ich rein. Drinnen überschlug sich der Lärm und ich aktivierte die Personidentitätsprogramm meiner Brille. Ich suchte nach jemanden bestimmtes. Doch hier war zu viel los und das Programm somit leicht langsam. Ich zückte meine Pistole und schoss in die Decke. Auf der stelle war ruhe und ich wurde angestarrt. Damit fand ich mein Ziel. Ohne ein Wort ging ich auf den Typen zu und zischte leise:" Mitkommen, ansonsten weißt du wo die nächste Kugel trifft." Ich packte ihn grob und zog ihn hoch. "Lass mich in ruhe du Scheusal." knurrte er. Durch die Kneipe ging ein raunen und ich hörte sowas wie. "Das ist der Stille Tod. Also er ist erledigt." "Es heißt wenn der Stille Tod dich sucht, dann findet er dich." "Sie erledigt Auf..." "Schnauze, mein Name ist Shapeshifter und nicht Stiller Tod." Dann hörte ich wie Waffen entsichert wurden. Hinter mir sagte jemand:" Dann verzieh dich du möchtegern Superheld. Ansonsten..." Er lies seinen Satz offen. Ich drehte mich zu ihm und zog Kaputze und Halstuch runter. Meine Sonnenbrille schob ich auf dem Kopf. Ein lächeln umspielte meine Lippen und ich fragte sanft:" Ansonsten was?" Er starrte mich entsetzt an und ich sagte immer noch sanft, aber gefährlich:" Du hast ja keine Ahnung wozu ich imstande bin. Aber mach dir keine Sorgen, dein kleiner Kumpel wird es wahrscheinlich überleben. Ich will nur Informationen über Red Skull Juniors Aufenthaltort." "Er ist in den Alpen. Dort wo die erste Basis war. Bitte lass mich am Leben." Jammerte der Hydra Junge. Ich schubste ihn auf den Boden. "Na geht doch. Und jetzt Gute Nacht." Damit nahm ich eine Schlafgasbombe und war sie in der Menge. Sofort hörte man Schreie und ich verlies mit Fury die Kneipe. "Also geht es nach Deutschland." "Ja sowie es aussieht." erwiederte ich. Zusammen kehrten wir zurück zu den anderen.
>>Mach dich auf was gefasst Junior.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...