Lin p.o.v.
Ich kam im Gebäude an und zwei Soldaten kammen mir entgegen. Den ersten sprang ich an und biss ihn in die Kehle. Der schrie auf und sein Gegenüber schrie auch. Ich sprang von meinem Opfer ab, verwandelte mich zurück und schoss mit auf den zweiten Soldaten. Es kammen noch drei weitere. Zwei erledigte ich mit den Pistolen, als keine Munition alle war. Wütend schmiss ich dir Weg und griff nach der Disk. Die warf ich und schnitt dem Opfer damit den Kopf ab. Leider traf die Disk die Wand und bohrte sich rein.
>>Verflucht egal ich muss zu Junior.<<
Damit rannte ich los und Junior hinterher. "Bleib stehen du Idiot!" Ich verwandelte mich in ein Geparden und sprang auf ihn. Er stürzte und ich landete vor ihn. Leicht außer Atem verwandelte ich mich zurück und stand jetzt vor ihm. Grimmig schaute ich ihn an. "Nicht so schnell Junior." "Achja das glaubst auch nur du Kleines. Übrigens nette Zahlen." Er stand auf und zog ein Schwert hervor.
>>Wo in Primus Namen hatte der das.<<
Da ich nur noch eine Waffe habe, zog ich den Dolch. Der Griff des Dolches schmiegte sich in meiner Handfläche ein. Es war irgendwie passend zu mir. Junior lachte:" Was willst du denn mit der mickrigen Waffe." Meine Augen wurden zu schlitzen, grimmig schaute ich ihn an.
>>Wie kann er diese Waffe als mickrig bezeichnen.<<
"Beleidige nicht meine Waffe. Sie gehörte einer der besten Kämpferin." Damit stürzte ich mich auf ihn. Ich duckte mich unter seinem Schlag hindurch und verpasste ihm ein Schnitt am Bein. Doch anstatt das er aufschrie trat er nach mir. Er traf mich in die Seite und das mit voller Wucht. Durch die Wucht flog ich zu Seite. Keuchend holte ich Luft, ignorierte aber das Stechen in der Seite. "Du bist schwach Shapeshifter." Sofort erhob ich mich und konnte grade rechtzeitig es parrieren. Er wirbelte das Schwert so schnell umher, das er mir ein Schnitt am Bauch verpasste. Ich schrie schmerzhaft auf und presste meine Hand auf die Wunde. Es war ein Oberflächlicher Schnitt, doch es blutete. "Du bist ein mickriege, schwache kleine Person. Du hast niemanden mehr." Er trat mir ins Gesicht und ich schlug mit dem Kopf gegen eine Wand. Verschwommen hörte ich ein Zischen und ein silbernes Schimmern. Geistesanwesend rollte ich mich zu Seite und wich so der Klinge aus. Die Sekunden später dort war, wo ich war. Ich hatte den Dolch verloren und presse meine Hand immer noch auf die Wunde. Als ich plötzlich ein Stechen, an mein kaputten Bein spüre. Ich schrie vor Schmerzen auf. Die Schmerzen waren schlimm und meine Sicht war verschwommen. Ich holte keuchend Luft und kassierte wieder ein Tritt. Diesesmal ins Gesicht, sowie ich auch ein Schnitt am rechten Oberarm verpasst kriege.
>>Scheiße tut das weh.<<
Etwas neben der Spur versuchte ich mich aufzurichten. Doch ich spürte auf einmal kaltes Metall an meinem Hals. "Ja ich wiederhole mich wieder, aber du bist Schwach Shapeshifter. Deine Familie ist tot und du stehst ganz alleine da. Niemand der für dich da ist." Ich senkte mein Kopf, wobei die Klinge leicht in meinem Hals einschneidet.
>>Er hat recht. Ich habe niemanden und wahrscheinlich sind die anderen längst erledigt. Alles was ich wollte war gerechtigkeit, für meine Familie. Jetzt haben ich wirklich niemanden mehr.<<
"Du stehst nicht alleine mein Kind." sprach eine hallende, sanfte, frauliche Stimme. Ich schaute auf und meine Sicht schien sich zu klaren. Hinter Junior war ein schwarz Pinker Transformer. Genau genommen eine Autobot Femme. Sie schien zu leuchten. Ihre blau pinken Optiken waren auf mich gerichtet. Dann verschwammen ihre Konturen und Scout, meine bionische Trägerin, stand vor mir.
>>Was in Primus Namen geht jetzt hier ab.<<
Sie lächelte mich an und sagte mit einer sanften Stimme:" Du bist nicht alleine mein Kind. Ich bin hier, deine Familie und dein Vater auch. Solange du uns in deinem Herzen trägst, sind wir bei dir und du bist somit nie alleine. Los zeige ihn was es heißt sich mit einem Formenwandler anzulegen. Zeige ihn aus welchem Energon du geschnitten bist. Meine kleine Shootingstar." Dann verschwamm sie, war verschwunden. Es war als sei keine Zeit verstrichen, denn Junior sagte:" So und jetzt beende ich was ich schon vor einiger Zeit, schon hätte tun sollen." Er hob sein Schwert und holte zum Schlag aus.
>>Nur das heute nicht der Tag sein wird.<<
Mein Schmerz war wie weggeblasen, Adrenalien schoss mir durch die Adern und ich nahm alles viel Schärfer war. Ich sah mein Dolch neben Junior. Dann schlug er zu. Es war aber wie in Zeitlupe. So schnell ich konnte wich ich den Schlag aus, indem ich mich wegrollte. Schnell griff ich nach dem Dolch, drehte mich und stach ihm ins Bein. Sofort drehte ich den Dolch und bohrte es somit tiefer ins Bein. Er stöhnte auf und mit einem Ruck zog ich es aus dem Bein. Jetzt richte ich mich auf und schlug ihm ins Gesicht. Er taumelte nach hinten und mit einem gezielten tritt gegen den Brustkorb flog er gegen die Wand. Krachend knallte er dagegen und die Wand bekam Risse. Er hustete und spuckte etwas Blut, was von seiner geplatzten Lippe kam. "Jetzt bist du erledigt." Er stürmte auf mich zu und holte mit dem Schwert aus. Doch ich wich zu Seite, stach mit dem Dolch in seine Rechte Schulter. Was ihn dazu veranlasst das Schwert fallen zu lassen. Er rannte weiter und ich zielte mit den Greifhakenhandschuh auf ihn. Der Haken bohrte sich in sein noch gesundes Bein. Mit einem Ruck zog ich am Seil und er flog hin. Augenblicklich verwandelte ich mich in ein Panther und stürzte auf ihn, während er sich aufrappelt. Krachend knallte er auf den Boden und ich fletschte meine Zähne.
>>Jetzt hab ich dich Junior.<<
"Du hast gewonnen. Na los töte mich." sagte er ächzend und schloss seine Augen. Ich verwandelte mich zurück und zielte mit dem Dolch auf ihn. "Ich werde dich nicht töten." Er riss seine Augen auf und schaute mich fassungslos an. Dann fing er an zu lachen. Ich hob fragend eine Augenbraue an. Er bemerkte mein Blick und lachte weiter. "Für ein Moment habe ich wirklich gedacht du wärst stark. Aber du bist schwach. Schaffst es ja noch nicht mal einen wehrlosen Mann zu elemenieren." Der Griff um den Dolch verstärkte sich und ich spürte wie die Wut hochkam. Doch als ich aufschaute erblickte ich Roger, Scarlett und die anderen.
>>Wie lange stehen sie schon da?<<
Ich atme tief durch und schaute zu Junior wieder:" Wieso sollte ich dich töten. Ich bin nicht du Junior, der jede schwache Person tötet. Außerdem wäre der Tod dir doch ganz recht. Er wäre ja praktisch eine Erlösung für dich. Doch das lasse ich nicht zu. Du wirst deine Strafe absetzten, genau wie ich. Du bist nicht mächtig Junior. Du bist schwach, nicht ich, weil du dich an diejenigen vergreifst die Schwächer als du sind. Und ich bringe dich auch nicht um, denn du wirst jeden verdammten Tag deine Opfer vor dir sehen. Sie geben dir die Schuld für ihren Tod und werden dich heimsuchen. Solange bist du engültig dein Verstand verloren hast." Er schaute mich sprachlos an und ich trat von ihm weg. Ich schaute zu den anderen, als alles anfing dunkel zu werden. Roger, Sarah und Dr. Banner kammen zu mir gestürmt. Das war auch das letzte bevor ich in die Dunkelheit fiel.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...