Zwei Stunden später
Shootingstar p.o.v.
Mit verschränkten Armen saß ich im Quinjet von Fury. "Ich kann es einfach nicht fassen, das sie es wirklich erlaubt haben." murrte ich und schenkte Fury ein Todesblick. "Es wird schon nichts passieren." "Ja entweder kriege ich ein Ausraster oder kriege ein Schub oder dehedriere." "Ratchet hat dir Energon mit gegeben, also stell dich nicht an." Ich streckte Fury meine Zunge raus und verdrehte meine Augen. "Wieso sucht ihr eigentlich den Zephir's?" Die Frage beschäftigt mich schon seit er und Stacy bei mir waren. "Wir vermuten das sie mit Hydra zusammengearbeitet haben. Und somit wissen. Ob es noch weitere Hydra Transformer gibt. Die hoffentlich nicht mit Unicrons Blut infiziert wurden." "Ja das wäre blöd." "Hey Fury kann ich mal ihr Handy haben." Verwirrt schaute er mich an, aber gab mir sein Handy. Ich tippe eine Nummer ein und wählte.
>>Mal sehen wie es läuft.<<
Nach drei mal piepen ging Trevor ran.
Trevor: Hier ist Trevor Philips Indus...
Shootingstar: Spar dir das Trevor.
Trevor: Hey Stiller Tod ich dachte sie haben dich Verknackt. Mal ehrlich ich wusste ja nicht das du eine Superheldin warst. Ey hast du wirklich....
Shootingstar: Klappe das war doch bloss Show du Idiot. Diese beschissenen Superhelden Möchtegerne können mich mal. Bin aus dem Knast ausgebrochen. Aber schade das niemand die Öffentlichkeit warnt. Die Panik wäre witzig. Außerdem muss ich die keine Rechenschaft über meine Sachen geben.
Ich bemerkte Fury's Entsetzten Blick, doch er sagte nichts. Doch ich sah auch das seine Hand auf seiner Pistole ruhte.
>>Ich befürchte das er mich abschießen wird.<<
Trevor: Stimmt auch wieder. Was kann ich denn für dich tun? Du rufst ja schließlich nur an wenn du was willst.
Shootingstar: Wo halten sich die Zephir's auf.
Trevor: Der Senior etwa. Der liegt im Grab.
Shootingstar: Ich rede von den Lebenden du Vollpfosten.
Trevor: Achso die sind in Italien. Ich kann dir die Koordianten Schicken.
Shootingstar: Muss ich drum bitten etwa.
Trevor: Ähh nein musst du nicht. Ich schicke sie dir sofort. Soll...
Shootingstar: Schick es einfach.
Damit legte ich auf. Nach nur einer Minute kam eine SMS mit den Koordinaten. Ich warf das Hand zu Fury der es auffing. Immer noch starrte er mich fassungslos an. "Was?" fragte ich. "Ich...ach nichts...Hey fliegen sie zu diesen Koordinaten." Er gab die Koordinaten den Piloten und der meint:" Ich schalte den Düsenantrieb an. Somit sind wir in einer halben Stunde da." Fury nickte und setzte sich wieder hin. Ich lehnte mich zurück. Man konnte die Anspannung spüren die von Fury ausging.
>>Glaubt der wirklich ich bin so Unberechenbar. Ok wenn man von meinem Hirnschaden ausgeht dann ja.<<
"Sie sollten die Hand von der Pistole nehmen. Bevor sie noch ausversehen los geht." Das ausversehen betonte ich extra. Fury schnaubte doch ich lächelte nur. "Entspannen sie sich. Das war nur Show." "Es klang nunmal sehr echt." Ich zuckte nur mit meinen Schultern und schloss die Augen. Der restliche Flug verlief schweigend. Am Stützpunkt angekommen fragte ich:" Kann ich mich irgendwo Umziehen." Ich hielt mein Rucksack in der Luft. "Ja folge mir." Er brachte mich in ein Gebäude und in einem Raum. "Ich warte draußen." Ich nickte und ging rein.
>>Na dann wollen wir mal.<<
Ich öffne mein Rucksack und holte mein Outfit raus. Es bestand aus einem bauchfreiem Shirt wo ich nur recht einen Ärmel hatte, eine schwarze Leggings mit Rissen und schwarze Lederstiefel. Meinen Dolch befestige ich leicht schräg hinten an meinem Rücken, am Gürtel.
>>Es fehlt jetzt nur noch Scarlett. Schade das sie jagen ist.<<
Ich nahm meinem schwarze Kaputzenumhang und legte ihn um. Dann ging ich raus und Fury schaute mich an. "Wir können."
>>Hoffentlich bereue ich es nicht.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche duch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
DiversosDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...