Formenwandlerin

164 14 0
                                    

In Peking

Knock Out p.o.v.

Ich und Bulkhead fuhren durch die Straßen von Peking um Miko zu begrüßen. Die Erde hatte sich sehr stark geändert. Denn im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen fuhren wir auf den Boden. "Dich scheint die Situation etwas zu überfordern Knock Out." Sagte Bulkhead über Funk. "Es ist anders. Die Menschen habe sich sehr weiterentwickelt." "Ja das haben sie. Du hättest öfters mitkommen sollen. Wenn wir die Kids Besucht haben. Auch wenn man sie als Kids nicht mebr bezeichnen kann." Ich wusste was er meint. Miko war schließlich schon 30 Jahre alt, Jack 31 und Raf 27 jahre alt. Bulkhead bog in eine Tiefgarage von einem riesigen Hochhaus ein. Ich folgte ihm. Plötzlich bremste Bulkhead scharf und ich machte es ihm gleich. "Wa..." Ich konnte meine Frage nicht zuende fragen. Denn den Grund sah ich. Miko stand aufgeregt bei Bulkhead. Doch man sah sofort das etwas nicht stimmte. "Miko was ist los?" Fragte Bulkhead. "Es gab ein Hinterhalt von Hydra. Shapeshifter und Agent Don sind nicht erreichbar.  Ich muss sofort dahin. Den rest erkläre ich euch Unterwegs." "Verstehe los steig ein." Sagte Bulkhead und öffnet seine Tür. "Wohin müssen wir Miko?" Fragte ich. "Aus der Stadt richtung Süden. Fahrt am besten durch. Wir müssen uns beeilen." Sagte Miko.

>>Klar und bis dahin ist es zu spät.<<

"Miko Koordinaten los." Verwirrt gab sie uns und ich nahm Kontakt mit Arcee auf. "Arcee wir brauchen eine Erdbrücke. Es gibt ein Problem bei Miko. Ich schicke dir die Koordinaten." Wir fuhren auf die Straße und Arcee antwortete sofort:" Verstanden wenn ihr Unterstützung braucht sagt bescheid." Dann öffnet sich vor uns eine Erdbrücke. Wir fuhren durch und kammen bei den Koordinaten an. Quitschend hielt ich an und transformierte mich in meine Mech Gestalt. Vor uns sah man abgebrochen Felsen und darunter ein schwarzes Auto. Miko stieg aus Bulkhead und rannte zum Auto. "Wir müssen das Auto befreien." Bullhead hatte sich auch transformiert. Wir nickten uns zu und räumten schnell die Steine weg. Sobald die Autotür frei war, riss Miko sie auf. Ein Mann saß auf dem Fahrersitz. "Hey Agent Don." Dieser Agent Don war bei Bewusstsein und schaute Miko an. "Es war Hydra...sie haben...Shapeshifter." brachte er hervor. Miko zog ihn raus und legge ihn auf den Boden. Dann holte sie ein Handy hervor und telefonierte. "Hier ist Agent Miko Nakadai 28190367. Ich bin am Überfallort....ich brauche sofort einen Krankenwagen und es soll sofort eine Ortung von Shapeshifter gemacht werden...Hydra hat den Überfall übrigens gemacht." Sie legte auf und schaute zum Mann. Ich schaute mich derweil um. Mir fielen Spuren von Autoreifen auf. Sie führten in einen Wald. Miko und Bulkhead waren mit dem Agenten beschäftigt.

>>Na gut dann eben alleine.<<

Ich folgte den Spuren und lief den Spuren hinterher. Auf einmal sah ich vor mir ein kapputter Laptop. Vorsichtig hob ich den auf. "Das wird nichts gutes bedeuten." Damit lief ich zurück. Derweil war ein Krankenwagen und Agenten vor Ort. Bulkhead schaute fragend zu mir. "Miko ich habe das grade im Wald gefunden." "Das ist Shapeshifters Laptop. Das ist schlecht." Sagte sie. "Wer ist eigentlich Shapeshifter?" Fragte ich und auch Bulkhead schaute neugierig zu Miko. Doch man sah trauer in ihren Augen. "Shapeshifter ist auch eine Formenwandlerin wie Scout. Wir müssen sie erst mal finden. Sorry Bulkhead aber ich kann nicht mit. Die Suche nach Shapeshifter steht an erster Stelle. Wenn Hydra sie hat, das wäre nicht gut. Ich muss jetzt auch los. Irgendeiner muss es dem Direktor sagen." "Ich bringe dich zurück." Sagte Bulkhead und transformierte sich in sein Fahrzeugmodus. Während Miko einstieg fragte er:" Kommst du Knock Out." Ich lies nochmal mein Blick über den Ort gleiten. "Fahrt schon mal. Ich schaue mich noch etwas um." "Ist gut." Damit fuhr er los. Auch ich transformierte mich in mein Sportwagen. Doch ich fuhr nicht in die Stadt. Sondern folgte den Spuren. Ich wusste nicht wieso, aber irgendetwas hielt mich davon ab weg zufahren. Ich musste wissen wer Shapeshifter ist.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt