Am nächsten Morgen
Shootingstar p.o.v.
Etwas gelangweilt saß ich auf einem Waffenschrank und hörte Ironhide zu. Er hatte Wort mit seinem Waffenunterricht gehalten. Ich trank mein Energon, während Ironhide den Bau eines Blaster erklärt. Der bündelte Laserstrahlen und konnte so ein gezielten Schuss abfeuern. Aus sowas bestanden auch die Waffen die sie aus ihren Händen transformieren können. Sobald das geklärt war kam er zu Zeitbomben. Da fand ich die Bombenkaugummis von Stark besser. "Wieso ist eigentlich alles auf Cybertronisch, das versteht doch keiner?" Unterbrach ich Ironhide. Er schaute mich an und meint:" Dann werden wir dich wohl dadrin unterrichten. Oder besser gesagt Ratchet."
>>Ich hasse Schule. Und jetzt kriege ich die auf Cybertronische Art.<<
"Und wenn wir schon dabei sind, würde dir auch Kampfunterricht nicht schaden oder die Cybertronische Geschichte. Bei Kampfkunst solltest du am besten Wheeljack oder Arcee fragen. Wegen Geschichte solltest du dich an Optimus wenden. Ich werde mit ihnen reden." "Ohh man das klingt schon jetzt langweilig." Ich lies mich nach hinten fallen und er meinte:" Stell dich nicht so an Shootingstar. So ich erkläre dir die Bombe zuende und dann kannst du machen was du willst. Aber keine Waffen bauen. Erst mal müssen wir deine erste Waffen korriegieren." Ich nickte und er erklärte dir Bombe zuende. Sobald er fertig war sah ich zu das ich hier rauskam. Schnell lief ich zu Werkstatt. Dort angekommen ging ich direkt zu Werkbank und begann zu bauen. Scarlett kam auch dann wieder. "Na auch wieder da." Sie zischelte wieder und schlang sich dann um meine Taille. "Ich muss wahrscheinlich noch mehr Unterricht machen." Sie zischelte und schien zu lachen. "Hey das ist nicht witzig. Ich habe schon die normale Schule gehasst." Grummelnd arbeite ich an dem alten Oldtimer Truck und repariere ihn. Grade als ich den Auspuff repariert habe, kam Optimus rein. "Shootingstar bist du hier?"
>>Nein hier ist nur ein fremdes Mädchen das halb aus Metall besteht und eine Schlange um der Taille hat.<<
"Ja, ich liege unterm Truck." rief ich und rollte hervor. "Was gibt es?" "Es geht um dein Unterricht." "Ohh nein." jammerte ich. "Doch, es gibt kein Aber. Je mehr du weißt desto besser. Ratchet wird dir Cybertronisch beibringen, Knock Out unsere Bionic und Medezin, Arcee und Wheeljack über nehmen das Kampftraining und ich die Cybertronische Geschichte." Fassunglos schaute ich ihn an. "Nein bitte das kannst du nicht machen." Er hob eine braue an und meint:" Ich sehe da kein Problem Shootingstar." "Doch das beginnt mit Sch und hört mit ule auf." erwiederte ich und verschränkte trotzig meine Arme vor der Brust. "Du kannst dich nicht davor drücken, habe ich mich klar genug ausgedrückt." Ich murrte und sagte:" Ja ich habe verstanden Optimus. Kann ich jetzt weiterarbeiten. Der Truck repariert sich nicht von Selbst." "Mach das, melde dich aber morgen bei Ratchet. Bei ihm fängt der Tag an." Ich seufzte, nickte aber. Damit ging Optimus und verlies den Hangar. Scarlett fing an zu lachen und ich schaute zu ihr runter. "Das ist nicht witzig."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...