Drei Stunden später
Shootingstar p.o.v.
Ich saß mit Mum in Dads Altmode. Der fuhr grade durch die Straßen von New York, in Richtung Stark Tower. "Ich weiß nicht ob das so eine Gute Idee ist Mum." unterbrach ich die Stille. "Wieso denn nicht." "Nunja ich gelte für die Öffentlichkeit als Tod. Und auch für die meistem Superhelden. Nur die Avengers und Fury wissen das ich lebe." "Mach dir keine Sorge. Keiner deiner alten Kollegen wird dich erkennen. Sieh dich doch an." Sie schaute mich aus ihren Pinken Augen aus an. Da sie in ihrer Menschengestalt war. Jetzt mischte sich auch Dad mit ein. "Außerdem hat dein Anzug auch bessere Tage gesehen." Da musste ich ihm recht geben. Mein Anzug war oft geflickt und hatte teilweise immer noch Risse oder Brandlöcher. Weswegen Mum, Stark gebeten hat mir einen neuen Anzug zu entwickeln. Grade jetzt trug ich einen grauen Pulli Kaputzenpulli, wo ich die Kaputze auf habe, eine blaue Jeans und Turnschuhe Ich seufzte und schaute aus den Fenstern.
>>Ich finde das ist trotzdem eine schlechte Idee.<<
"Hey es wird keiner merken das du Shapeshifter bist." versuchte Mum mich zu beruhigen. Ich seufzte und lehnte mich zurück. "Ich hoffe ihr habt bloss recht." Dann sah man auch schon den Tower. Dad fuhr in die Tiefgarage und sagte:" Ich warte hier unten auf euch." "Ist gut, wir beeilen uns auch." sagte Mum und wir stiegen aus. "Bis später Dad." sagte ich und wir gingen zum Aufzug. "Willkommen Miss Prime und Shapeshifter." Ich schaute zu Mum und sagte:" Wie war das nochmal niemand wird mich erkennen. Hey Jarvis ist Stark oben?" "Er erwartet sie in seiner Werkstatt. Ich bringe sie hoch." Damit öffnen sich die Aufzugtüren und wir traten ein. Kaum schlossen sich die Türen raste der Aufzug. Mum erschreckte sich und fragte:" Wie schnell fährt der?" "50 Stundenkilometer." Mit einem Ruck hielt der an und Mum fiel auch hin. Die Türen öffnen sich und Stark stand schon da. "Hey Ihr beide....Sou....ich meine Megastar wieso liegst du auf den Boden?" Schmunzelnd half ich Mum hoch die bloss brummte. "Mir hat der alte Aufzug besser gefallen." Ich ging aus dem Aufzug während Mum, Stark begrüßt. "Eine Warnung wäre besser gewesen." "Ich habe dir gesagt das die Technik viel besser geworden ist. Und auch das Dad's Altmode als Oldtimer gilt." erwiederte ich bloss und lies mich auf ein Stuhl fallen.
>>Was hat die denn gedacht, einen langsamen Aufzug mit Begleitsmusik gibt es heute noch.<<
Sie seufzte und meint:" Die alten Zeiten waren manchmal besser." "Da kann ich dir nur zustimmen." sagte auf einmal Captain America der den Raum betrat. Mum riss die Augen auf und schaute ihn an. "Hey Scout lange nicht gesehen." Mum wusste anscheinend nicht was sie sagen sollte. Stark rollte neben mir und er sagte:" Mach dich auf eine Tränenreiche Begrüßung gefasst." "Ich könnte jetzt schon kotzen." murmelte ich. Doch die Begrüßung wurde nicht tränenreich. Nein sie waf eher Distanziert und Kühl. "Das gleiche kann ich auch sagen Steve." Innerlich gab ich mir ein Facepalm.
>>Ich denke das wird Stunden dauern bis die fertig sind sich anzustarren.<<
"Mum ich will ja nicht drängen, aber wir haben nicht ewig Zeit." Sofort schauten beide zu mir. Der Captain fasste sich zuerst. "Ja stimmt, Tony das soll ich dir von Nico geben. Es sind die neusten Ergebnisse der Trainingseinheit von Gruppe Elf. Ich muss auch wieser los, auf wiedersehen." Der Captain gab Stark ein Tablet und sah dann zu das er verschwand. Ich schaute ihm hinterher und sagte:" Das war ja eine karge Begrüßung und Unterhaltung." Ich ernte dafür einen bösen Blick von Mum. Doch ich zuckte bloss mit meinen Schultern. Mum überreichte Stark den Koffer mit dem Anzug. Der schaute sich den Anzug an und schien geschockt über den Zustand zu sein. "Was hast du mit dem Anzug gemacht Shapehshifter." "Ihn getragen, Optimus gerettet, gegen Crons gekämpft und vom einem Cron zum anderen Cron geflogen. Die habe ich bei sechstausend Meter in der Luft zum abstürzen gebracht. Und das ist noch nicht mal die Hälfte." Er seufzte und sagte:" Na gut dann wollen wir mal. Du kennst ja die Prozedur." Er war mir ein Bauchfreies Top und eine Kurze Hose zu. Ich ging zu einer Umkleide und zog mich um. Als ich umgezogen war fielen Stark die Augen beinah raus. "Was hast du denn da am Körper alles? Sind das Gravierungen?" "Ja." antworte ich knapp. "Wir wissen nicht was die Cybertronischen Symbole sind. Ich vermute das es das uralte Cybertronisch ist. Das kann heutzutage keiner mehr lesen. Höchstens ein uralter Transformer." erklärte Mum ihm meine Gravierung. "Also älter als Optimus." "Ja und jetzt halt still damit Jarvis deine Körpermaße messen kann." Ich nickte und hielt still. Mehrere Scanner scannten mich und Jarvis analysierte die Daten. Nach fünf Minuten sagte er:" Ich habe die Daten analysiert und einen Anzug erstellt. Er wird aus dem gleichen Material wie der alte hergestellt. Und genau so ausseben." "Erhöhe den Karbonfaseranteil und füge Feuerfestes Material zu. Und lass die Sterne füge aber am rechten Ärmel das Autobot Zeichen hinzu." sagte Stark. "Soll ich ihre Gadgets auch nochmal herstellen." "Ja." "Dauer der Herstellung ca. Drei Stunden." "Okey solange können wir ja was essen. Jarvis bestell drei Pizzen." "Mach zwei daraus." erwiederte ich und er schaute mich verwirrt an. "Ich kann keine Nahrung zu mir nehmen. Wendern nehme ich Energon zu mir." "Gut du meinst. Megastat du musst mir vielen Erzählen."
>>Das werden sehr lange drei Stunden.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...