Shootingstar p.o.v.
Ich lauschte aufmerksam was Ratchet mir erklärte und wiederholte das was er mir beibrachte. Doch während seines Unterichts, ging mir einfach nicht Optimus Reaktion aus dem Kopf. Nach zwei Stunden ging ich zum nächsten Unterricht und zwar den von Ironhide. So ging der halbe Tag drauf wegen den Unterricht. Als ich zu Optimus gehen wollte, war er nicht in seinem Quartier. "Wo ist er denn." Scarlett zischelte und ich sagte:" Ich weiß das er nicht da ist, aber wo ist er dann? Komm lass uns nach Knock Out. Vielleicht ist er später da." Also machte ich mich auf den Weg zu ihm. Auf der Krankenstation angekommen räumte er grade auf. "Hey Knock Out." Er drehte sich zu mir und sofort wurde sein Gesichtsausdruck ernst.
>>Ich glaube der ist immer noch sauer.<<
"Hallo Shootingstar, setzt dich wir fangen sofort an." Er deutet auf eine Liege. Um ihn nicht weiter zu reizen, tat ich was er sagte und setzte mich auf eine Liege, die ich hochgeklettert bin. Er begann mit seinem Unterricht, doch ich hörte ihn nur halb zu. Zu sehr waren meine Gedanken an Optimus orentiert.
>>Was ist nur los mit ihn? Und wo ist er? Ich muss herausfinden was nicht stimmt. Aber wenn ich wieder Mist baue, kriege ich mit sicherheit noch größeren Ärger. Vielleicht soll...<<
"SHOOTINGSTAR!" brüllte Knock Out und ich schreckte auf. "Was ist?" fragte ich verwirrt, bereute es aber da er mich misstrauisch anschaute. "Was ist mit dir los? Du hörst ja gar nicht richtig zu." "Entschuldige Knock Out. Ich habe bloss über was nachgedacht." Er hob eine Augenbraue an und fragte:" Um was machst du dir Gedanken?" Ich seufzte, erzählte ihm aber worüber ich nachgedacht habe. "Optimus er benimmt sich komisch. Als ich Ratchet heute morgen die Innenschrift gezeigt habe. Weil ich sie nicht komplett übersetzten konnte. Er hatte Optimus geholt und der hat mir gesagt das die Nachricht auf mich bezogen war. Auch was da stand. Doch als ich Ratchet folgte, wegen dem Unterricht, blieb Optimus stehen und schaute sich die Zeichen an. Als ich ihn anschaute, hatte ich das Gefühl als würde er mir was verheimlichen. Und jetzt grade ist er auch nicht da. Obwohl ich mit ihm eigentlich Unterricht hätte." Knock Out hatte mir schweigend zugehört. Als ich geendet habe fragte er:" Sind die Zeichen noch auf den Boden eingeritzt." "Ich glaube schon." sagte ich. Plötzlich hob er mich hoch und setzte mich auf seine Schulter. Dann lief er los.
>>Wow was hat er denn jetzt.<<
Wir fuhren mit einem anderen Aufzug hoch und kammen bei seinem Quartierhangar raus. Sofort trat er raus und er fragte:" Wo?" Ich deute in die Richtung. Er lief dahin und die Zeichen waren verwischt worden. "Mist Optimus muss sie weggewischt haben. Aber ich habe noch ein Bild." Ich sprang von ihm runter und lande auf den Boden. Mit einer Rolle federte ich meinen Aufschlag ab und rannte zur Werkstatt. Dort angekommen suchte ich mein Handy. Als ich es fand, verband ich es mit meinem Holopad und produzierte ein Hologramm vom Bild. Knock Out schaute sich das Bild an und seine Augen wurden groß. "Schrott." fluchte er. Verwirrt schaute ich ihn an. "Was ist los?" "Diese Zeichen hier..." Er deutet auf 7 kleine Cybertronische Zeichen. "...sind Koordinaten. Und diese Zeile spricht eine Warnung aus. Ich muss sofort zu Ratchet." Und damit rannte er raus.
>>Das bedeutet nichts gutes.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...