Drei Tage später
Shootingstar p.o.v.
Ich stand auf dem Deck der Omega. Die flog grade über den Pazifik. Vor fast vier Stunden war ich wieder zu mir gekommen. Ich stellte relativ schnell fest, das mein Arm komplett verheilt war. Dazu hatte ich überall am Körper schwarze Cybertronische Symbole. Keiner wusste was sie heißen oder was sie zu bedeuten haben. Mein Belüftungssystem funktionierte auch wieder einwandfrei und ich konnte normal Luft holen. Es war schon erstaunlich das ich nicht bemerkt habe, das ich die ganze Zeit geatmet habe. Scarlett war um meine Taille geschlungen und genoss die Sonnenstrahlen, der aufgehende Sonne. Doch meine Gedanken kreisten um das geschehene. Ratchet hatte mich aufgeklärt was passiert ist und was ich angestellt habe.
>>Was ist nur los mit mir? Wie habe ich mich in diesen Zustand versetzt. Oder habe ich Mum doch gehört und konnte mich deswegen in den Zustand versetzten. Schließlich ist meine Familie mir das wichtigste und ich beschütze sie mit meinem Spark. Auch wenn ich draufgehen sollte.<<
Plötzlich drückte Scarlett zu und holte mich somit aus meinen Gedanken. Fragend schaute ich zu ihr runter und sie zischelte. "Mach dir keine Sorgen. Es geht mir gut. Ich habe bloss über das geschehene nachgedacht." Ich wand mein Blick wieder zum Sonnenaufgang. "Der Sonnenaufgang ist wunderschön oder?" Erschrocken drehte ich mich um und schaute in gelben Optiken. Vor mir stand ein männlicher Predacon, aber ein kleiner, grade mal anderthalb Köpfe größer als ich. Ich spürte wie mir das Energon ins Gesicht schoss.
>>Ohh man.<<
Er stellte sich neben mir und schaute sich den Sonnenaufgang an. "Auf Cybertron beobachte ich so oft wie möglich den Sonnenaufgang. Mein Vater hat mich deswegen Sunrise genannt." Ich schaute zu ihm und musste schmunzeln. "Wirklich jetzt, dein Vater hat dich allen ernstes Sonnenaufgang genannt." Belustigt schaute er zu mir und meint:" Deine Mutter hat dich Sternenschauer genannt." "Okey ein Punkt für dich. Wir beide haben komische Namen. Ich denke unsere Eltern sind nicht gut in Namen finden." Sunrise lachte und drehte sich zu mir. "Übrigens freut mich dich kennenzulernen Shootingstar." Er hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und schüttelte sie. "Das gleich kann ich zurück geben Sunrise. Sag mal ich habe bis jetzt noch nicht ein Sparkling gesehen. Wo kommst du eigentlich her?" fragte ich und lies seine Hand los. Ich wusste nicht warum, aber Sunrise schien nett zu sein.
>>Ohh man ich werde krank. Ich finde ein männliches Individum nett. Aber er ist ja auch kein Mensch.<<
Sunrise setzte sich am Rand hin und bedeutet es ihm gleich zu tun. Also tat ich es und setzte mich zu ihm. Meine Beine lies ich von der Kante runterbaumeln. "Ich war mit meinem Vater und einigen unseren Leuten in Australien. Wir haben vom Angriff gehört und sind sofort hier hin gereist. Du kennst glaube ich mein Vater. Es heißt Predaking." Ungläubig schaute ich ihn an. "Du meinst den Predaking, der Anführer der Predacons." Er lachte und meint:" Ja der Predaking. Meine Mutter und meine Schwester sind noch auf Cybertron. Aber das ist ja egal." "Ich hatte mir Predaking nie als Vater vorgestellt." "Du kannst es mir ruhig glauben. Aber mal eine andere Frage. Was macht so ein wunderschönes Sparkling, wie du, alleine auf dem Deck und beobachtet den Sonnenaufgang." Ich spürte wie mir das Energon ins Gesicht schoss und hoffte inständig das er es nicht merkte. Scarlett zischelte belustigt und ich gab ihr unmerklich ein Klaps. Sofort verstummte sie und schaute mich empört an. Sunrise schaute fragend zu mir. "Sie ist manchmal etwas vorlaut und macht sich gerne über mich lustig." erwiederte ich und schaute sie an. "Ja das kenne ich von meiner Schwester. Ich sollte mal gehen. Dad fragt sich mit sicherheit schon wo ich bleibe." Er erhob sich und streckte sich erst mal. "Ähh klar Sunrise." stammelte ich und stand auch auf. "Hey sollen wir morgen wieder uns treffen. Ist mal toll den Sonnenaufgang nicht alleine zu beobachten." Wieder schoss mir das Energon ins Gesicht und ich brachte grade mal ein Nicken zustande. Er lächelte und verabschiedet sich von mir. Dann ging er ins innere der Omega. Scarlett zischelte und ich schaute zu ihr runter. "Zwei Sachen Scarlett, erstens lache mich nicht aus und zweitens ich stehe gar nicht auf ihn." Sie schien zu grinsen und zischelte wieder. "Ich bin gar micht blau angelaufen. Komm wir sollten auch rein. Ich benötige Energon." Und damit machte ich mich auch auf den Weg ins innere der Omega.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...