Vom Arzt zum Umstyling

178 14 1
                                    

Nach dem Flug

Lin p.o.v.

"Miss Dinchel aufwachen."

>>Ich will schlafen.<<

Missmutig öffnete ich meine Augen und eine Frau stand vor mir. In dem typischen Flugbegleiter Outfit. "Miss Denchel wir sind gelandet." "Okey, ich stehe ja schon auf " Etwas steif stand ich auf und streckte mich. Die meiste Zeit des 16 Stündigen Flug hatte ich geschlafen. Ich holte meine Sachen aus den Handgepäckfach und verlies mit den anderen Passagieren das Flugzeug. Kaum draußen, das erste was mir auffiel waren die viele Chinesen. Sie drängten sich unher um schnell von A nach B zu kommen.

>>Und ich dachte die New York seien hecktisch.<<

So schnell es ging drängte ich mich durch die Masse zu Gepäckausgabe. Dort angekommen warte ich auf mein Koffer, der nach einer Viertel Stunde kam. Ich hob den Koffer vom Gepäckband und hog ihn hinter mir her. Den kleinen Koffer hatte ich mir unterm Arm geklemmt. "Wie soll man hier nur durch kommen." Immer wieder wurde ich angerempelt, deswegen war ich froh draußen anzukommen. Viele Leute hielten Schilder mit Namen drauf hoch. Die waren natürlich auf Chinesisch.

>>Die Leute die kein Chinesich können wären jetzt aufgeschmissen. Ein hoch drauf das Fury mich gezwungen hat Chinesisch zu lernen.<<

Ich erblickte mein Namen auf ein Schild, der ein Mann hoch hielt. Er trug einen Anzug, hatte kurzes blondes Haar und trug eine Sonnenbrille. Hinter ihm war ein schwarzes Auto mit verdunkelten Scheiben. Seufzend ging ich zu ihm und sagte:" Agent Hill, Mein Name ist Ziro Dinchel." "Wurd auch Zeit. Komm steigen sie ein."

>>Wow einer der mich mal sietzt und nicht duzt. Obwohl ich hasse es wenn man mich sietzt.<<

"Duzen sie mich. Ich hasse es wenn man mich sietzt." Sagte ich und hatte wieder meinen herablassenden Unterton, als er auch im Auto saß. Dann fuhr er los. "Wie du willst Shapeshifter. Keine sorge das Auto ist Schalldicht." Ich nickte und er sagte:" Ich bringe dich zuerst zu S.H.I.E.L.D. Basis. Dort wird ein Arzt ihre....deine Hand untersuchen. Danach gibt es bei ihnen ein Unsytling." "Ich weiß und es hat mich drei Stunden gekostet, meine Mutter zu überreden das tun zu dürfen." "Zu Not hätten wir dir nach der Mission eine Perücke gegeben." "Weil ich Perücken so gut vertrage." Sagte ich sarkastisch. Der Verkehr war extrem schlimm und wir kammen nur langsam vom Fleck. "Was soll ich eigentlich beim Tempel machen?" Sein Blick war immer noch auf der Straße gerichtet. "Das weiß ich nicht. Ich wurde nur darüber in Kenntnis gesetzt dich zu empfangen. Und auf dich aufzupassen." "Ist ja nicht so das ich selber auf mich aufpassen kann." Erwiederte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Nach einer gefühlten Ewigkeit kammen wir endlich bei einem Gebäude an. Es war ein Bürogebäude mitten in Peking. Es hatte so um die 70 Stockwerke und die Scheiben waren verspiegelt mit Sonnenschutz. "Sonst ist S.H.I.E.L.D. immer in unscheinbaren Lagerhäusern oder moderneren Anlagen." "Lass dich nicht von dem Äußeren blenden." "Wollen sie mir etwa lehren wie ich die Sachen zu sehen habe." Erwiederte ich und schaute ihn grimmig an. Wir fuhren in eine Tiefgarage und parkten. Ich setzte meine Kaputze auf um mein helles Haar zu verstecken. Dann noch eine verspiegelte Sonnenbrille. Ich nahm mein Rucksack und den kleinen Koffer. Während Agent Hill den großen Koffer nahm. Es kam eine Junge Frau zu uns sie hatte schwarzes Haar mit pinken Strähnen. Das war zu zwei Zöpfen gebunden. "Ahh Agent Nakadai. Bringen sie von Miss Dinchel die Sachen hoch in ihr Quartier." "Ja Sir." Sagte sie. Sie nahm den Koffer von Agent Hill und schaute mich an. Ich gab ihr den kleinen Koffer und mein Rucksack. "Danke." Sagte ich nur und sie verschwand. Agent Hill ging vor und ich folgte ihn.

>>Für eine Agentin hat sie aber nicht die passenden Haarfarbe. Aber es ist mal was anderes.<<

Wir stiegen in einem Aufzug und der fuhr los. Es war einer dieser Glasaufzügen und somit konnte ich kurze Blicke der Eingangshalle und den vorbeiziehenden Etagen sehen. Es liefen auch einige Haushaltroboter rum.

>>Seit wann benötigt S.H.I.E.L.D. denn Haushaltroboter?<<

Wir kammen bei der Krankenstation an. Der Aufzug hielt an und wir stiegen aus. Kaum waren wir aus dem Aufzug, kam ein Mann im Kittel und fragte auf Chinesich:" Dinchel?" Erst jetzt viel mir auf das Agent Nakadai vorhin English gesprochen hat.

>>Das wäre mir gar nicht aufgefallen.<<

Bevor Agent Hill für mich antworten konnte sagte ich schon auf Chinesisch:" Wie wärs mit Hallo erst mal!" Es klang schroffer als ich eigentlich wollte. Der Arzt Dr. Hillon, wie ich auf dem Schild las, schaute mich verwundert an. "Sie sprechen Chinesisch. Und ich dachte sie seien nur eine dumme Amerikanerin."

>>Wie bitte na warte du Schlitzauge.<<

"Beleidigen sie noch einmal mich oder mein Land. Und ich treten ihnen mein Fuß so tief in ihren Arsch, das sie von oben herab meine Zehnnägel abkauen können." Er wurde eine spur blasser und ich sah auch die Verwirrung von Agent Hill.

>>Wie es aussieht kann er nicht so gut Chinesisch.<<

Mein Verdacht stärkte sich als er fragte:" Was haben sie zu ihm gesagt?" "Nur das ich Ziro Dinchel bin oder?" Sagte ich unschuldig und schaute zu dem Arzt. Der nicktw nur und bedeutet uns in ein Raum zu setzten. Seine Hände zitterten leicht, als er mir den Verband abwickelt.

>>Ich hab ihm wohl eine Heideangst eingejagen.<<

Er schaute sich die Nähte an und sagte:" Die Fäden können heute gezogen werden. Sie sollten aber noch solange Schorf dran ist, einen dünnen Verband tragen." Agent Hill schaute mich fragen an. "Er will die Nähte ziehen." Er nickte und der Arzt zog mir die Nähte.

>>Ehrlich der lebt in China und kann kein bisschen Chinesisch.<<

Nach einer Halben Stunde war ich die Nähte los und hatte einen dünnen Verband. Es war mir auch möglich meine Hand wieder zu bewegen. Es tat zwar noch etwas weh, aber war zum Aushalten. Danach brachte mich Hill zu einem Stylisten. Der schnitt mir mein Haar erst kurz so das es leicht etwas abstand. Es erinnerte mich eher an Toms Frisur wenn er mal drei Monate nicht beim Friseur war. Dann wurden sie schwarz eingefärbt. Es dauerte bis die Farbe einwirkte und der Stylist versuchte die ganze Zeit ein Gespräch mit mir anzufangen. Doch ich ignorierte ihn gekonnt. Als er endlich fertig war, bekam ich noch die grünen Kontaktlinsen und durfte gehen. Als ich mich im Spiegel ansah, war es gewöhnungsbedürftig mit dem kurzen Haar. "Daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen." "Wenn du mich fragst, es passt besser zu dir." Meinte Agent Hill. Ich drehte mich zu ihm und sagte:" Ich habe sie aber nicht gefragt." Er hob nur seine Arme hoch und sagte:" Es ist spät. Ahh da kommt auch schon Agent Nakadai." Die Agentin kam den Flur entlang und Agent Hill befahl ihr, mich in zu mein Quartier zu bringen. Auf dem Weg dorthin sagte sie:" Sie erin.." "Duzen bitte." "Ok wie du willst. Du erinnerst mich an einer Freundin." Ich wusste was sie meinte. Denn Agent Nakadai ist eine Freundin der Autobots, die guten der Transformer. Aber mittlerweile sind auch die Desepticons und Predacons auch die guten. Und natürlich war somit auch klar das sie mit der Formenwandlerin Scout befreundet war. Die später ein Desepticon wurde. Viele denken ich stamme von ihr ab und sei ihre Tochter. Weil ich mich wie sie in allen Tieren verwandeln kann. "Ja ich weiß die berühmte Scout. Ich kenne die Geschichte. Aber ich kann ihnen versichern das ich nicht ihre Tochter bin." Sie schaute mich verwundert an und man sah kurz trauer. Wahrscheinlich weil es daran lag, das Scout tot ist. "Das weiß ich. Ich habe deine Akte gelesen. So wir sind da. Wenn was ist kontaktiere mich." Sie gab mir eine Karte wo ihre Nummer draufsteht. "Danke sehr." Sagte ich und sie ging ohne ein Wort weiter. Ich zuckte nur mit meinen Schultern und öffne die Tür. Indem ich mein Arm den Chipscanner hinhielt. Drinnen war es einfach eingerichtet. Eine Koje, ein Schreibtisch, ein Stuhl, ein kleiner Schrank und ein Bad mit Toilette, Waschbecken, Spiegel und Dusche. Ich ging zum großen Fenster und schaute raus. Selbst jetzt um die späte Zeit herrschte noch hecktisches Treiben.

>>Ich sollte mich hinlegen. Morgen wird ein anstrengender Tag.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt