Das mit Schule wird heute nichts

336 18 0
                                    

Lin p.o.v.

Draußen schloss ich mein Fahrrad auf. "Hey Lin kannst du mir Zehn Dollar leihen?" Fragte mich Tom und nahm sein Skateboard. "Wofür denn das." "Du weißt doch das Rachel und ich morgen Geburtstag haben." Ich grinste und verkniff mir das lachen. "Du hast vergessen ein Geburtstag Geschenk zu holen für Rachel." Er kratzte sich verlegen am Kopf. Ich rollte meine Augen und krammte mein Portmonee raus. "Danke du bist die Beste." Sagte er während ich ihm das Geld in die Hand drückte. "Danke sehr, nur eine Frage. Wieso nimmst du dein Skateboard mit, wenn du darauf nicht mal vernünftig fahren kannst." "Es ist cool kleine Schwester. Und fahr vorsichtig wir sehen und in der Schule." "Das mache ich. Wir sehen uns in der Schule." Er nickte und dann fuhr ich auch schon los. Er und Rachel würden gleich von Freunde mit dem Auto abgeholt. Da wir auf dieselbe High School gingen. Ich fuhr durch New York, als plötzlich über mir Spider Man sich von einem Hochhaus zum anderen schwang.

>>Der hats Eilig. Ob Fury was damit zu tun hat? Oder es gibt wieder irgendwo Probleme.<<

Seufzend fuhr ich weiter und kam nach einer halben Stunde an der Schule an. Dort schloss ich mein Fahrrad am Fahrradständer ab. Plötzlich packte mich jemand von hinten an der Schulter. Sofort rammte ich meinen Hintermann den Ellbogen in die Seite. Dann packte ich den Arm, dreht mich zu ihm und verdrehte ihm gleichzeitig den Arm auf den Rücken. "Ahhh Lin ich bins!" schrie Stacy schmerzverzerrt auf. Augenblicklich lies ich sie los.

>>Wirklich jetzt?<<

"Stacy du weißt ganz genau wie ich reagiere, wenn mich jemand unerwartet an der Schulter packt." Fuhr ich sie an. Stacy richtet sich auf und rieb sich ihre Schulter. "Und das sollte ich mal langsam gecheckt haben. So oft wie du mir schon den Arm verdreht hast." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute sie an. "Vielleicht sollten wir rein." schlug ich vor. Sie nickte und wir gingen rein. "Hey ich habe die neusten Infos für dich. Jonny Long hat mich gefragt, ob ich mit ihm ausgehe." Wir kammen bei unserem Schließfächern an und ich öffne meins. "Schön." Sagte ich knapp. Jonny Long war der Captain der Football Manschaft. "Schön. Schön. Mehr hast du nicht zu sagen. Komm schon Lin er ist so süß und niedlich." Schwärmte sie vor. Ich holte mein Tablet raus und tat es in mein Rucksack. "Stacy du solltest mittlerweile meine Meinung dazu wissen." "Ach komm schon du kannst doch nicht ernsthaft immer Singel bleiben." "Doch kann ich. Das siehst du doch. Und jetzt komm ich habe keine Lust nachzusitzen, weil wir zu spät sind." Sie seufzte und auf dem Weg zum Klassenzimmer, erzählte sie mir die Vorzüge wenn man ein Freund hat. Ich schalte auf Durchzug und hörte nicht zu.

>>Ohh man das ist ja Schlimmer, als Rachel über Mode reden zu hören.<<

Wir kammen im Klassenzimmer an und wollten uns grade auf unserem Platz setzen. Als Direktor Skinner reinschaute und nach jemanden suchte. Ich ahnte schon das er nach mir sucht. Denn Skinner war ein S.H.I.E.L.D. Agent. Er sah mich und sagte:" Miss Harper, würden sie bitte mal mitkommen."

>>Das bedeutet für mich mit Sicherheit nichts gutes.<<

Meine Klassenkameraden und Stacy schauten mich verwirrt an. Ich fuhr sie an: "Habt ihr nichts besseres zu tun, als mich anzustarren." Sofort schauten alle weg, nur Stacy nicht. "Was hast du angestellt?" Fragte sie leise. Ich zuckte nur mit meinen Schultern und wollte zu ihm. "Nehmen sie ihre Tasche ruhig mit."

>>Nein das heißt nichts gutes.<<

Ich griff nach meinem Rucksack und folgte Direktor Skinner. Die Flure leerten sich, da es zum Unterricht klingelte. Sobald alles leer war fragte ich:" Was ist so wichtig, das sie mich vor dem Unterricht rausholen?" "Nicht hier." Zischte er und schaute sich um. Ich rollte meine Augen und murmelte:" War ja klar." Wir kammen im Nachsitzraum. Der war besonders, da er mit der Superhelden Akademie verbunden ist. Und zwar mit einem Tunnelsystem. Man setzt sich auf die Stühle. Dann öffnet sich am Boden eine Rampe und man rutscht runter. Bis zu eine Beschleunigungs Kapsel die dann durch das Tunnelsystem rast und zur Superhelden Akademie führt. Dann ist noch hinten im Raum eine Verborgene Tür in der Wand eingelassen. Die führt zu einem Raum wo von uns die Ersatz Superheldenanzüge sind. Also für diejenigen die noch auf die High School gehen. Und ich bin halt eine davon. Der Raum war auch Schalldicht. Praktisch wenn der Direktor mit einen von uns reden will. "Also was ist los?" Direktor Skinner verschloss die Tür und wand sich zu mir. "Haben sie Parker heute schon gesehen." Sichtlich verwirrt starrte ich ihn an.

>>Wieso will er denn das jetzt wissen.<<

"Ich habe ihn heute morgen gesehen. Er schien es eilig als Spiderman zu haben. Wieso wollen sie das wissen?" "Er ist nicht in der Akademie aufgetaucht. Und die anderen haben ihn nicht gesehen. Es muss was mit ihm passiert sein." "Oder er kommt einfach zu spät. Sie sollten ihn kennen Direktor Skinner. Kann ich jetzt gehen. Ich habe was besseres zu tun, als mich mit ihnen zu Unterhalten oder mich um den Wandkrabbler zu kümmern." Ich wollte grade gehen, dich Direktor Skinner sagte:" Du wirst mit Nova und Iron Girl ihn suchen."

>>Und deswegen sollte ich mein Rucksack mitnehmen. Das mit der Schule wird wohl heute nichts.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt