Zwei Stunden später
Shootingstar p.o.v.
Ich zuckte zusammen, als Ratchet eine empfindliche am Arm trifft. "Halt still." "Das tut weh." erwiederte ich und beobachte ihn, während er mir eine neue Schiene am Arm befestigt. Ratchet hatte mich betäubt, während er mein Arm zusammengeflickt hat. Von draußen hörte ich Schreie und schaute auf. Ich sagte: "Ich schätze da ist jemand aufgewacht." Ratchet murmelte nur etwas, was ich nicht verstand. Nach fünf Minuten war er fertig, er gab mir noch ein Schmerzmittel und ich durfte aufstehen. Natürlich lief ich sofort raus und sah wie Trevor panisch versucht sich zu befreien. Mum, Dad und Soundwave beobachten ihn dabei.
>>Das ist irgendwie lustig.<<
Ich stellte mich neben Dad und fragte:" Schreit er schon die ganze Zeit?" "Seit er wach ist." kam es von Dad. Jetzt erblickte mich Trevor und er schaute mich wütend an. "Lass mich sofort hier runter du kleines Drecksstück." Mum wollte was erwiedern doch ich sagte:" Nein Mum ist schon gut." Trevor schwebte ungefähr dreißig Meter über dem Holopad. Ich ging näher ran. "Was fällt dir ein du dreckiges kleines Miststück von..." "Halt dein vorlauten Mund Trevor." zischte ich Eiskalt. Er starrte mich an und ich ging zur Steuerung vom Kran. "Was meinst du wie tief geht es runter Trevor." Ich drückte auf ein Knopf und lies ihn fünf Meter abrupt fallen. Bevor ihn der Haken wieder auffing. Er schrie panisch auf. "Sag mal spinnst du. Du bist wahnsinnig. Was willst du überhaupt von mir?" "Ich will informationen über den Tired." antworte ich ausdruckslos. Er antwortete sofort: "Das schadet den Transformer und tötet sie. Mehr weiß ich nicht."
>>Hält der mich etwa für dumm oder was.<<
Ich lies ihn wieder fünf Meter fallen. "Ich kann lügen nicht ausstehen Trevor. Ich will wissen wie man ein Transformer davon heilt, wenn er damit infiziert wurde." Er riss die Augen auf. "Soundwave was meinst du wie tief geht es?" fragte ich und der Con antwortete:" Es geht tief sogar sehr tief. Hattest du nicht gesagt es gibt dort spitzes Gestein. Er wird ein schmerzhaften Tod erleiden." Man sah die Panik in Trevors Augen. "Also ich warte auf eine Antwort Trevor." Er presste seine Lippen aufeinander.
>>Na gut von mir aus.<<
Damit lies ich ihn fallen und fing ihn kurz vor dem Hologramm auf. Er schrie:" OKEY! OKEY! OKEY! ICH REDE JA SCHON! ICH SAGE ALLES WAS ICH WEIß! ABER BITTE LASS MICH NICHT FALLEN! ICH BIN ZU SCHÖN UM ZU STERBEN!"
>>Also eine Schönheit ist er grade nicht.<<
"Ich warte Trevor." sagte ich und schaute ihn eindringlich an. "Man kann die Wirkung von dem Tired mit einem Gemisch aus 200ml Energon, 75g Palladium und 50g Vibranium entgegenwirken. Es muss flüssig sein und dann dem Transformer injeziert werden. Bitte lass mich hier runter." "Na gut von mir aus." Damit lies ich ihn fallen. Er schrie auf und knallte auf den Boden. Er war nähmlich nur noch ein Meter über den Boden. Ich lachte und Soundwave packte Trevor mit einem seiner Tentakel. "Ich bringe ihn zu Nico." Damit transformierte er sich und flog los. Ratchet sagte:" Energon haben wir, aber weder Vibranium noch Palladium." Jetzt mischte sich Mum mit ein. "Ich denke da kann ich helfen. Mal sehen ob das auch mit der Matrix klappt." Damit umhüllte sie ein helles rotes Licht und das schien kleiner zu werden. Als das verschwand, saß auf den Boden Mum als Mensch. Ihr linker Arm hing runter und ihr rechtes Knie scheint zerbrechlich auszusehen. Überall am Körper prangten Narben, die man durch ihre pechschwarze Haut auf dem ersten Blick nicht sah. Ihre Pinken Haare waren Hüftlang und hatte eine silberne Strähne. An ihrem Bauch und der linken Seite war eine Tattoo das wie die Matrix aussah.
>>Unfassbar, meine Mutter kann sich in ein Menschen transformieren.<<
"Du kannst..." "Ja kann ich, Shootingstar hilfst du mir bitte. Ich bin nicht in der Lage alleine aufzustehen." bat Mum mich. Sofort ging ich zu ihn und half ihr hoch. Mir fiel sofort auf das sie ihr rechtes Knie gar nicht erst richtig belasten kann. "Wie machst du das?" "Ich kann das weil ich kein richtiger Transformer, aber auch kein richtiger Mensch bin. Es ist kompliziert zu erklären. Aber erst müssen wir zum Wohnhangar." "Dann warte ich trage euch dorthin." Sagte Dad und hob uns hoch. Im Wohnhangar angekommen gingen Mum und ich in ihr Schlafzimmer. "Schieb den Kleiderschrank bitte weg." Verwirrt tat ich das, nachdem ich sie auf ihr Bett abgesetzt habe. Es kam ein Tür zum vorscheinen. "Mum was hat das zu bedeuten?" "Los öffne es."
>>Wieso erfahre ich immer halbe Sachen.<<
Seufzend tat ich das und öffne es. Zum Vorschein kam ein Koffer. "Dort sind Vibranium und Palladium das sollte hoffentlich reichen." Ich nahm den Koffer und umarmte Mum. "Du bist die beste." "Ich weiß, aber jetzt lass uns gehen und Ratchet den Koffer bringen." Sie lächelte mich an und ich half ihr hoch. Ratchet machte sich mit Dad sofort an die Arbeit das Gegenmittel herzustellen. Mum hatte sich zurückverwandelt und saß jetzt auf einer Liege. Mein Blick war auf Optimus gerichtet. "Ratchet wie lange wird es noch dauern?" fragte ich ungeduldig. "Hab Geduld Shootingstar." Ich brummte bloss und Mum lachte. "Du bist genau so ungeduldig wie ich damals. Ratchet und dein Vater machen es schon." "Wir haben ein Problem. Wir haben nicht genug Vibramium. Es fehlen zwei Gramm." sagte Ratchet und schaute zu uns. In meinem Gesicht sah man das blanke Entsetzten. Mum versuchte natürlich die Situation zu retten. "Keine Sorge das ist kein Problem. Ich frage Tony ob er noch was hat." "Nein das ist nicht möglich. Es gibt kein Vibranium mehr. Und wenn doch dann würde es Wochen dauern bis wir was finden." sagte ich leise. Mum hob mich hoch und hielt mich fest. "Hey du hast alles mögliche versucht Optimus zu retten. Es sollte wohl nicht so sein." Ich lehnte mich an ihrer Brust ihr und hörte wie ihr Spark schlug.
>>Das von Optimus würde bald aufhören. Dabei dachte ich, ich hätte ihn gerettet.<<
Mein Blick fiel auf meine Kette die ich immer trug. Mein Adoptivvater hat sie mir geschenkt. Es war eine Miniausgabe von Thor's Hammer Mijönir. Sie bestand aus Vibranium, es war witzig weil viele dachten die Kette oder besser gesagt der Hammer wäre so schwer. Obwohl Vibranium das leichteste Metall war was es gibt. Während ich die Kette anstarrte riss ich meine Aufgabe auf. "Nein wir haben noch Vibranium." rief ich aufgebracht und alle drei schauten zu mir. Ich nahm die Kette vom Hals und sagte:" Ich habe die Kette von meinem Adoptivvater. Der Hammer besteht aus Vibranium." "Meine Kleine bist du dir sicher? Es ist das einzige was du von ihm hast." fragte Dad zweifelnd. Ich schaute auf den Hammer und dann zu Optimus.
>>Ich muss es tun.<<
"Nimm es Ratchet. Wenn ich damit Optimus retten kann, dann ist es mir wert." Ich legte ihm den Hammer in seine Hand und Ratchet machte sich sofort dran das Gegengift zu mischen. "Okey dann wollen wir hoffen das es klappt." Ratchet füllte das Gegengift in eine Infusion und injeziert Optimus das.
>>Hoffentlich klappt es.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
SonstigesDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...