Die Akte

163 15 2
                                    

Lin p.o.v.

Ausgeschlafen wachte ich auf und sah das Roger schon weg war. Als ich auf die Uhr schaute sah ich, das es 10:34 Uhr.

>>Normalerweise bin ich ja früher wach als die anderen.<<

Unten hörte ich schon wie Mum in der Küche hantierte und draußen wurde der Rasen gemäht. Entweder machte das Dad oder Roger. Ich stieg aus dem Bett, schnappte mir frische Klamotten und lief ins Bad um zu duschen. Sobald ich fertig war ging ich runter in die Küche. "Morgen Lin, ich gehe mit den Zwillingen und deinem Vater gleich in den Park. Tom und Vonnie wollen dann auch mit. Willst du dann auch mit." "Ne lass mal Mum, ich bleibe zu Hause."

>>Dann kann ich wenigstens die Akte in Ruhe lesen.<<

"Ok wie du willst. Ach da fällt mir ein, Stacy ist gestern Nacht wieder zu sich gekommen. Sie ist jetzt zu Hause, braucht aber noch Ruhe. Miss Diaz war gestern noch hier und hat mir das Gesagt. Und Stacy kommt erst Mittwoch zu Schule" Ich nickte und nahm mir ein Apfel. "Okey dann weiß ich bescheid. Ich bin wieder oben." Damit sah ich zu, das ich in mein Zimmer kam. In meinem Zimmer angekommen aß ich den Apfel und holte mein Handy hervor. Schnell schrieb ich Stacy eine Whatsapp Nachricht wo ich ihr auch Gute Besserung wünsche. Dann warf ich mein Handy aufs Bett und räumte mein Zimmer etwas auf. Nach einer Halben Stunde rief Mum von unten:" Wir gehene jetzt Lin, tschüss!" Dann ging dir Haustür zu und ich hörte das Auto starrten. Da der Rasen immer noch gemäht wurde, wusste ich das es Roger machte. Ich holte also die Akte aus meinem Safe und lies mich bäuchlings aufs Bett fallen. Dann nahm ich mir die Akte in die Hand und öffnete sie. Zuerst schaute ich mir die Bordkarte an und stellte fest das es ein Ticket für die erste Klasse war. Natürlich von Stark Airline. 

>>Das erklärt auch die erste Klasse.<<

Ich legte das Ticket zurück und las die erste Seite. Dort stand nur Mission Austauschprogramm China.

>>Ich frage mich warum ich ausgerechnet nach China soll. Schließlich können White Tiger und Iron Spider auch Chinesisch. Und ein Haufen anderer Agenten.<<

Ich blättere um und sah als erstes mein Steckbrief, natürlich mit einer anderen Identität.

>>Dann wollen wir mal.<<

Name: Ziro Dinchel
Alter: 19 Jahre

>>Wirklich die haben mich vier Jahre älter gemacht.<<

Größe: 1.60 m
Gewicht: 55 Kg
Hobbys: Singen, Zeichnen

>>Als ob ich singe. Fury hat doch ein Knall.<<

Beruf: Student an der Yaele Universität
Krankheit: Behalte deine Krankheit für dich Shapeshifter.

"Was glaubt er was er sagen kann. Das ist ja schon fast beleidigend. Nein es ist beleidigend." Empört blättere ich um, denn der Rest war nur mein Aussehen. Ich musste mir mein Haar kurz schneiden lassen und schwarz färben. Dann brauchte ich nur noch grüne Kontaktlinsen, um meine blaue Augenfarbe zu verstecken.

>>Ich hasse Umstyling.<<

Auf der nächsten Seite waren, Perso, Versicherten Karte und eine S.H.I.E.L.D. Kreditkarte. Da stand auch das ich vom Flughafen abgeholt werde. Und zwar von Agent Leeroy Hill. Ich glaube seine Eltern waren auch bei S.H.I.E.L.D. Ich las weiter und erfuhr ich soll neue Superheldenschützlinge suchen. Es waren drei und ich hatte auch alle benötigte Infos von ihnen. Danach sollte ich zu einer alten Tempelanlage in der nähe von Peking. Was ich da sollte wusste ich nicht. Da es nicht in der Akte stand. Es waren Bilder der drei Kids drin. Aus der Akte wurde ich nicht schlauer. Denn es stand nichts was ich beim Tempel machen sollte. Nur das ich mich ala Shapeshifter vorstellen soll und nach einem Sensei Bion fragen soll. Das ich bei den neuen Rekruten, als Shapeshifter vorstellen soll, war mir klar. Doch ich verstand nicht, wieso ich deswegen drei bis sechs Monate in China verbringen soll. Denn die Rekruten würde ich in einer Woche ausfindig machen und Rekrutieren. "Manchmal verstehe ich echt nicht was Fury will." Seufzend legte ich die Akte zurück in den Safe. "Das wird eine anstrengende Woche."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt