Shootingstar p.o.v.
Ich konnte nicht anders als schluchzen.
>>Wenn ich jetzt weinen könnte, dann würde ich das jetzt machen.<<
Auf einmal schlang sich etwas um mich und ich wusste das es Scarlett war. Sie rieb ihren Kopf an meiner Wange und zischelte beruhigend. Als ich mich beruhigt habe sagte ich:" Das ist doch Unfair. Wieso wollen sie mir nicht sagen was los ist? Außerdem bin ich nicht zu Jung und wo ist Optimus? Und jetzt sind wir eingesperrt und können nichts tun." Scarlett drückte auf einmal heftig zu und holte mich somit zurück in die Realität. "Aua Scarlett was sollte das?" Sie zischelte mich an und ich sagte:" Ich weiß das sich keiner besser in den Alpen auskennt als mich. Aber wir sind hier eingesperrt und kö...AUA!" Diesesmal meckerte sie mich regelrecht an und ich bekam Respekt vor ihr. Doch mir war auch klar das sie recht hatte. "Du hast ja recht früher hat mich sowas auch nicht aufgehalten." Entschlossen stand ich auf und sagte:" Scarlett such Ravage, wir werden ihn brauchen. Nimm am besten das Mauseloch. Ich sehe zu das ich hier raus komme." Sie zischelte zustimmend und kroch los.
>>So jetzt zu mir. Wo sind meine Sachen?<<
Ich lief zur Komode wo ich einige Klamotten drin habe. Sowie auch meinen alten Anzug. Den zog ich an und suchte meine beiden Pistolen. "Dummy weißt du wo...danke." Dummy drückte mir meine beiden Pistolen in die Hand. Die steckte ich ein und schnappte mir dann mein Dolch. Den befestige ich wieder hinten an meinem Gürtel. Ich suchte dann mein Armband vom Anzug was ich auch fand und neben mein Energonmessgerät umtue. Als ich alles hatte nahm ich mein Schweißgerät zu Hand. Damit lief ich zum Tor und begann einen Ausgang zu Schweißen. Meine Sonnenbrille schützte mich vor dem grellen Licht. Nach einigen Minuten hatte ich ein Eingang geschafft und trat es ein. Dann kam ich draußen an und wurde von Ravage und Scarlett begrüßt. Scarlett schlang sich um meine Taille. "Danke mein Mädchen." Ich wand mich zu Ravage und sagte:" Ravage ich brauche nochmal deine Hilfe. Optimus und die anderen sind vielleicht in Gefahr. Ich muss aber zuerst zu Ratchet. Hilfst du mir bitte." Er gab ein zustimmendes Knurren von sich. "Danke los komm." Ich rannte zu Ratchets Hangar. Kaum war ich da, hörte man ein knallen und ich sah nur noch wie Ratchet von seinem Computer weggeschleudert wird. Krachend knallte er gegen die Wand. "RATCHET!" Ich rannte zu ihm und sah das er bewusstlos war. "Verdammt Ratchet wach auf. ROGER!" Panisch versuchte ich ihn wachzukriegen. Als Roger ankam. "Shapeshifter was machst du hier. Ratchet hat dich doch eingesperrt. Und was ist passiert?" "Ich bin ausgebrochen und wollte ihn zu rede stellen. Als ich kam ertö..." Ein kaltes lachen ertönt und ich schaute auf. Es kam vom Computer. Roger und ich schauten uns an, als es verstummte. "Was war das?" fragte ich. Roger lief zum Computer und kletterte hoch. "Sowie es aussieht hat irgendjemand ein Kurzschluss geschickt und Ratchet damit eine gewischt." "Ich gehe jemanden holen." sagte ich und wollte grade losrennen, als Roger rief:" Shapeshifter niemand außer uns ist noch hier. Alle sind auf der Welt verteilt und suchen Optimus. Dein Vater ist grade mit den anderen zu den Alpen gefahren. Und sowie es aussieht ist das Kommunikationssystem lahmgelegt worden. Das heißt ich kann niemanden erreichen." Ich schaute zu Ratchet und dann zu Ravage.
>>Das ist die einzige Möglichkeit.<<
"Roger funktioniert noch die Erdbrücke?" "Ja, wieso." fragte er, nachdem er nachgeschaut hat. Ich tippte auf mein Armband und verband mich mit dem Erdbrückensystem. "Ich werde Knock Out und die anderen finden, mit Ravage und Scarlett. Du versuchst das Kommunikationssystem zu reperarieren und Dummy versucht solange Ratchet wachzukriegen. Ich habe mich mit dem Erdbrückensystem verbunden. Also kann ich eine Öffnen." Ich trank den Rest der Flasche aus und stellte sie weg. Dann öffnete ich eine Erdbrücke. "Das ist eine schlechte Idee." Ich stieg auf Ravage und der richtet sich auf. "Hast du eine bessere Idee. Ich beeile mich. Los komm Ravage." Der knurrte und rannte dann los.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...