Daten

128 15 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Ich rannte zurück zu Soundwave. Er und Predaking erschraken als ich ankam und sagte:" Soundwave ich muss zum alten Stützpunkt von Hydra. In den Alpen." Die beiden schauten sich an und Soundwave sagte:" Na gut von mir aus." "Nein du verstehst das nicht ich muss dringend dahin denn ich weiß..." fing ich sofort zu reden, als mir einfiel was er grade gesagt hat. "Warte mal wirklich jetzt?" Er seufzte und sagte:" Wenn ich es dir nicht erlaube, findest du eine andere möglichkeit dahin. Da erlaube ich es dir lieber und weiß somit wo du bist. Du nimmst aber Ravage und Laserbeak mit." Genau in dem Moment taucht Ravage auf und Soundwave öffnet eine Erdbrücke.

>>Gut das ich mein Anzug trage sowie meine Waffen.<<

"Versuch nicht in Schwierigkeiten zu landen. Und bei dem kleinsten Anzeichen von Gefahr oder den Crons, kehrst du auf der Stelle zurück." Ich nickte und klettere auf Ravage Rücken. Der richtet sich auf und Soundwave öffnet eine Brücke. "Ravage, Laserbeak passt auf sie auf." Ravage knurrte und Laserbeak transformierte sich aus Soundwaves Torso. Dann rannte Ravage durch die Brücke. Wir kammen beim Stützpunkt an und ich wollte absteigen. Doch Ravage knurrte und ich sagte:" Ist schon gut, ich bleibe auf dein Rücken." Er nickte zufrieden und lief durch das zerstörte Tor. Drinnen war es dunkel, weswegen ich meine Sonnenbrille aufsetzte und den Nachtsichtmodus einschalte. "Wir müssen den Gang da entlang." Ich deute in den einen Gang und Ravage lief los. Mir kam ein mulmiges Gefühl hoch und das schien Ravage zu spüren. Den er knurrte mich fragend an. Ich seufzte und sagte: "Ich wurde hier aufs brutalste gefoltert und misshandelt. Ich will nicht weiter drauf eingehen." Mir wurde schlecht bei der Erinnerung und Ravage ging nicht weiter drauf ein. Wir brauchten nicht lange, als wir bei den Zellen ankammen. In manchen lagen noch Knochen.

>>Ich frage mich ob Transformer kotzen können. Obwohl ich will es lieber nicht herausfinden.<<

Dann sah ich den Computer. Ohne auf Ravage zu achten und sein knurren ignorieren, stieg ich ab. Schnell lief ich zum Computer und schaute ihn mir an. "Schrott." Der Computer hatte einiges an Schaden. "Hoffentlich kriege ich ihn wieder zum Laufen." Ich kniete mich hin und begang an der Technik zu fummeln. Nach einer halben Stunde fuhr der PC endlich hoch. Ich durchsuchte die Datenbank und fand die Daten die ich brauchte. Schnell durchsuchte ich meine Taschen und fluchte. "Mist ich habe kein Datenträger dabei." Genau jetzt kam Laserbeak und landet auf dem Computer. Zwei Kabel fuhren aus ihm raus und er verband sich mit dem Computer. Sofort lud er die Daten runter. "Du bist ein Genie Laserbeak." Auf einmal hörte ich ein knirschen. Sofort drehte ich mich um und leuchtete mit der Taschenlampe in den Raum. "Also entweder war es ein Wildtier oder es war ein Cron. Und ich hoffe es ist das erste. Laserbeak beeile dich."

>>Ich bin sowas von erledigt.<<

Laserbeak summte und ich stieg auf Ravage. "Schnell lass uns verschwinden." Das lies sich Ravage nicht zweimal sagen und rannte los. Das knirschen kam näher. "Los beeil dich!" rief ich. Ravage knurrte und ich sagte:" Ich mache ja schon." Ich legte mein Hand seitlich am Kopf und nahm Kontakt mit Soundwave auf. "Soundwave wir brauchen sofort eine Erdbrücke." "Shootingstar was ist los?" Wir kammen draußen am Landeplatz an und Ravage hielt an. Vor uns tauchte eine Erdbrücke auf. "Soundwave habt ihr eine Erdbrücke geöffnet." "Nein haben wir nicht." "Ohh Man ich bin erledigt."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt