Hirnblutung

138 13 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

"Ihr Zustand stabilisiert sich Ratchet." hörte ich gedämpft Knock Out sagen.

>>Was ist passiert?<<

"Lass mich mal sehen."

>>Und das ist Ratchet wie er leibt und lebt.<<

"WO IST MEIN SCANNER?" brüllte er jetzt. Mein Kopf brummte, als würde Ironhide Tango tanzen. Stöhnend öffne ich meine Augen, schloss sie aber sogleich als mich das Licht blendete. Diesesmal öffne ich sie langsam und sah Knock Out und Ratchet. "Könnt ihr mal leiser sein, mein Kopf schmerzt." Vorsichtig richte ich mich auf. Knock Out sties Ratchet zu seite und sagte: "Du bist wach." "Jaja ich weiß. Ohh mein Kopf." stöhnend hielt ich mir den Kopf und versuchte ein klaren Gedanken zu fassen. Doch die Kopfschmerzen machten mir das nicht möglich. "Ratchet wieso hat sie Kopfschmerzen?" fragte Knock Out fast panisch.

>>Denkt er ich kippe wieder um.<<

Erst jetzt merkte ich den leicht verbrannten Geruch von Klamotten. Als ich runterschaute sah ich ein paar Brandlöcher in meinem Oberteil und neben mir ein Menschengroßen Deflibrator. Den Roger festhielt. "Ist mit dir alles in Ordnung?" Er legte den Deflibrator weg und kniete sich zu mir runter. "Ja alles in Ordnung. Ich habe nur fürchterliche Kopfschmerzen." Ratchet machte es nicht besser als er laut sagte:" Schrott, Knock Out ruf Josi an. Shootingstar hat eine Hirnblutung." Zuerst verstand ich die Worte nicht, aber langsam gaben die Worte Sinn. "Ich habe was?" fragte ich da ich es nicht glauben konnte. Doch als ich auf den Bildschirm schaute, sah ich die Ergebnisse der Scans.

>>Ohh nein.<<

Mein Herz pochte und ich bekam schwer Luft. Roger hat es wohl bemerkt, da er versucht mich zu beruhigen. "Ganz Ruhig Shapeshifter. Alles wird gut. Es ist nichts schlimmes." "Sei einfach still." zischte ich da mein Kopf wieder dröhnte. Knock Out kam wieder rein und sagte:" Öffne eine Erdbrücke. Josi will sie abholen. Sie muss sofort operiert werden." Danach nahm ich irgendwie alles nur gedämpft war. Wie als sei ich unter Wasser oder würde durch eine Dicke Scheibe schauen. Ich sah Dr. Banner und mehrere Leute in weiß. Sie packten mich und legten mich auf eine Liege. Dann rannten sie durch eine Erdbrücke. Als sie durch waren starrte ich eine Decke an. Lampen zogen an mich vorbei und Dr. Banner hantierte an mir rum. Sie redete wohl auf mich ein, doch ich schaute sie nur teilnahmslos an. Bevor ich auch schon wieder in tiefe Dunkelheit falle.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ja es ist kurz, sollte aber auch nur ein Übergangskapitel sein. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt