Lin p.o.v.
"Ich kann unmöglich von ihm abstammen. Schließlich habe ich keine Bedürfnis oder Drang mich wie eine Flagge zu verkleiden und ein Schild durch die Gegend werfen." Sagte ich und sah zu wie Dr. Banner mir eine Blutprobe entnahm. Das gleich hatte sie auch beim Captain gemacht. Nachdem er meine Kette gesehen hat und sein unmöglich geflüstert hatte. Ist er aufgesprungen, hat mich gepackt und mich zum Aufzug gezogen. Ich hatte versucht mich von ihm loszureißen, doch für sein Alter hat er eine erstaunliche Kraft. Mit dem Aufzug fuhren wir zu Krankenstation, wo er Dr. Banner bat einen Vaterschaftstest zu machen.
>>Als ob ich seine Tochter sein sollen. Wir sehen uns ja kaum ähnlich.<<
Die hatte kurz gezögert, aber jetzt macht sie ihn. "Außerdem wieso glauben sie das ich ihre Tochter sein soll. Sie haben doch zwei Kinder." "Das würde mich auch interressieren Steve. Nur weil sie dieselbe Kette hat wie du." Sagte Dr. Banner. Augenblicklich sah man Trauer in seinen Augen. Leise sagte er:" Außer mir und Scout hatte keiner so eine Kette."
>>Da hat Dr. Banner wohl ein wunden Punkt getroffen.<<
"Und ich weiß das Scout nicht schwanger war." "Woher willst du das wissen. Ihr wart vor dreißig Jahren Zusammen. Lin müsste doch viel Älter dann sein wenn sie deine Tochter sein sollte. Außer..." "Ganz einfach weil Scout kein Mann an sich gelassen hat. Also nicht Intim." Fuhr er Dr. Banner an. Augenblicklich spürte ich ein Ziehen in meinem Unterleib. Meine Gedanken drifteten zu Folter ab. Schnell schüttelte ich meinen Kopf um die Gedanken los zu werden.
>>Ohh man diese Superheldensachen tun mir wirklich nicht gut. Jetzt soll ich noch von einem alten Mann aus den vierzigern stammen.<<
Dr. Banner zog die Nadel und tat ein Pflaster auf mein Arm. "Wir wissen ja gleich das Ergebnis. Jarvis wird eure DNA untersuchen und bestätigen das ihr nicht mit einander verwandt seit. Und das die Kette nur ein dummer Zufall ist. Wahrscheinlich ist es auch nur eine Fälschung." Meine Hand schloss sich um die Kette die in meiner Hosentasche war. "Dann kann jemand aber sehr gut diese Kette nachmachen." Erwiederte ich und wollte aufstehen um zu gehen. Doch Dr. Banner sagte:" Du wartest bis die Testergebnisse da sind. Es kann sich nur um sekunden halten." Ich rollte genervt meine Augen und verschränkte meine Arme vor der Brust.
>>Na toll jetzt muss ich noch auf diese bescheuerten Testergebnisse warten. Als ob ich von einer Flagge abstamme. Wieso habe ich dem Volltrottel die Kette gezeigt oder gefragt.<<
Während ich in Gedanken den Captain, alle mir bekannte Schimpfwörter, vor dem Kopf warf herrschte eine stille. Nach zwei Minuten wurde die Stille von Jarvis unterbrochen. "Ich habe die Testergebnisse." Dr. Banner sagte sofort:" Schieß los Jarvis!" Augenblicklich horchte ich auf. "Miss Harper ist nicht die bionische Tochter von Mister Rogers." Ich atme erleichtert aus und wand mich zum Captain. "Ich habs doch gesagt." Er schien auch erleichtert, aber auch gleichzeitig etwas enttäuscht.
>>Er hat wohl schon gehofft das ich seine Tochter bin.<<
"Das erklärt aber immer noch nicht wer deine Bionischen Eltern sind." Sagte Dr. Banner. "Ich denke bei einem Elternteil kann ich helfen." Kam es von Jarvis. Wir schauten uns gegenseitig an und ich fragte:" Was meinst du damit Jarvis?" "Ich habe die DNA mit der einzigen Person verglichen, die auch eine Mondkette trug." "Jarvis will du etwas damit sagen das...." Der Captain stockte mitten im Satz. Ich vermute mal das er zu unfähig war den Satz zu beenden.
>>Das ist halt typisch Männer.<<
"Zu 99,9% ist Scout die bionische Mutter von Lin Harper."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
DiversosDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...