Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Während Niklaus mit Mikaels Körper und Cami beschäftigt war, die hergekommen war, um Davina vor Niklaus zu schützen, ging ich zurück in die Hütte und stieß Kol zur Seite, um mich neben meine Freundin knien zu können.
"Ist sie schon zwischendurch aufgewacht?", fragte ich Kol leise, aber der schüttelte nur den Kopf. Seufzend strich ich Davina über ihre Haare und setzte sie dann auf den einzigen Stuhl in der Hütte, der unversehrt geblieben war.
Einige Minuten später kamen auch Niklaus und Cami zu uns. Mein Bruder, der bedauerlicherweise draußen vor der Tür bleiben musste, und den ich sicher nicht hereinbitten würde, fing ein Gespräch mit Kol an, dem ich nur am Rande zuhörte. Anscheinend wusste Niklaus noch nicht, dass er gerade mit seinem Bruder sprach und drohte dem armen Kaleb, weil er nur dumme Sprüche machte. Irgendwann wurde es mir jedoch zu viel und ich sah von Davina auf zu Cami.
"Kannst du schon mal zum Auto gehen und es näher hierhin fahren? Wir müssen Davina ins Krankenhaus bringen."
Cami nickte und verschwand, sodass ich mich zu den streitenden Mikaelson-Brüdern umwandte. "Könnt ihr beide nicht mal die Klappe halten? Kein Wunder, dass Davina nicht aufwacht."
"Dieser Junge sollte lieber aufpassen, was er sagt", antwortete Niklaus genervt. "Was glaubt er eigentlich, wer er ist, so mit mir zu sprechen?"
Ich fing leicht an zu grinsen und verdrehte die Augen. Ich hätte erwartet, dass mein Halbbruder es früher bemerken würde, immerhin kannte er Kol deutlich besser als ich. "Ich weiß nicht, Niklaus. Wie viele Personen kennst du, die sich je getraut haben, so mit dir zu sprechen? Irgendwelche Familienmitglieder vielleicht?"
Niklaus' Augen weiteten sich erstaunt, während er wieder zu Kaleb sah. "Kol", flüsterte er überrascht. "Ich habe mich schon gefragt, welchen Körper du gestohlen hast."
"Na vielen Dank auch, Alexandra", meinte Kol ironisch, aber ich zuckte nur gleichgültig mit den Schultern.
"Du hast doch wohl nicht erwartet, dass du das lange geheimhalten könntest, oder? Verdammt, wo bleibt Cami denn so lange? Es kann doch nicht so schwer sein, das Auto herzufahren."
Seufzend drehte sich Niklaus um, um sie suchen zu gehen, doch als er wiederkam, war er kreidebleich. "Sie ist weg", meinte er leise und sah mir in die Augen. "Das Auto ist voller Blut und auch Mikael ist verschwunden. Er muss das Messer irgendwie losgeworden sein und jetzt hat er nicht nur Papa Tunde's Messer, sondern auch noch den Weißeichenpfahl. Und Cami. Ich gehe ihn jetzt suchen. Und du solltest dafür sorgen, dass Davina so schnell wie möglich aufwacht. Ich werde vielleicht einen Lokalisierungszauber brauchen."
DU LIEST GERADE
Die Wölfin - The Originals FF
Fiksi Penggemar• Beendet • Eigentlich war ich ein ganz normales Kind in unserem Dorf. Jeden Monat bei Vollmond verwandelte ich mich in ein gefährliches Raubtier, einen Wolf, aber das war bei uns nichts Außergewöhnliches. Die Verwandlungen waren schmerzhaft, aber m...