Part 4

530 41 2
                                    

„Das ist eine echt nette Begrüßung, danke", sage ich mit einer schmerzerfüllten Stimme.

Der Junge, der gegen mich gerannt ist, liegt ebenfalls neben mir auf dem Boden und hält sich schmerzhaft das Bein fest.

„Ach du heilige Miesmuschel, das tut uns echt leid! Wir haben nicht gesehen, dass da jemand durch die Tür gekommen ist."

Entschuldigend und gleichzeitig erschrocken streckt mir ein anderer Junge seine Hand entgegen. Dankbar ergreife ich diese und lasse mich von ihm hochziehen.

„Tut mir leid!", kommt es von dem Jungen, der am Boden liegt und mich mit einem seltsamen Blick anschaut.

„Solange nichts gebrochen ist, ist alles in Ordnung", meine ich lächelnd und streiche mir durch meine Haare, nachdem ich die Kapuze abgezogen habe.

„Du bist Valerie, oder?", fragt mich nun der dritte und ich nicke.

„Yes, die bin ich. Ihr habt ab jetzt die Ehre mit Valerie Margareth unter einem Dach zu wohnen."

Die drei gucken mich leicht schmunzelnd an. Der Junge, der auf dem Boden lag und mich vorher zu Boden gerissen hat, steht jetzt auf und hält mir seine Hand hin.

„Ich bin Hoseok, freut mich."

Lächelnd schüttle ich sie. Bei seinem komischen, aber gleichzeitig süßen Lächeln kann man nicht anders und muss automatisch mitlächeln.

„Namjoon", sagt nun der Junge, der mich hochgezogen hat.

„Yoongi." Der dritte schüttelt ebenfalls meine Hand und grinst mich schief an.

„Ist unsere neue Mitbewohnerin schon da?", höre ich jemanden quer durch das Haus schreien, sodass die drei Jungs synchron die Augen verdrehen und sich die Ohren zuhalten.

„Ja, ist sie. Aber bei deinem Geschrei nicht mehr lange", schreit Yoongi zurück, sodass ich anfangen muss zu grinsen. Binnen weniger Sekunden sprintet ein weiterer Junge mit einem breiten Grinsen und schwarzen Haaren die Treppe herunter und fällt mir in die Arme.

„Ich bin Jungkook, du bist Valerie, richtig?"

Perplex erwidere ich seine fremde Umarmung, ehe er mich wieder loslässt und mich weiter angrinst. Dabei zeigt er seine Zähne, was mich ein wenig an ein Häschen erinnert. Bei seiner Frage nicke ich. „Ja."

Bevor er etwas anderes sagen kann, kommen auch nun drei andere heruntergeschlendert.

„Hey! Willkommen auf dem Souls-Internat! Ich bin Jin, das hier ist Jimin", sagt der mittlere von ihnen und zeigt nach links neben ihm, „und das hier ist Taehyung - du kannst ihn aber auch gerne Tae nennen."

Er zeigt auf seine rechte Seite und bei dem Anblick dieses Jungen spüre ich wie meine Wangen ein wenig warm werden, was ich äußerst komisch finde, da ich sowas nie spüre.

Seltsam.

Ich hebe meine Hand und begrüße die drei Neuen. „Ich bin Valerie", stelle ich mich ihnen vor. Sieben Augenpaare liegen auf mir und es schweigt jeder, bis Jimin sich zu Wort meldet: „Jetzt steht doch nicht so dumm rum, ihr Mangos. Ein wahrer Gentleman schnappt sich jetzt Valeries Koffer und zieht ihn hinter sie her. Wir sollten ihr eine Rundführung geben und ihr ihr neues Zimmer zeigen."

Dankbar schaue ich ihn an und auch Namjoon, der augenblicklich nach meinem Koffer greift und ihn anfängt die Treppe hochzutragen. „Ich zeig dir erstmal dein neues Zimmer, dann zeigen wir dir den Rest des Hauses." Oben angekommen läuft der Blonde bis an das Ende des Flures, vorbei an einigen Zimmern und öffnet anschließend eine weiße Holztür. „Das hier ist dein eigenes Königreich."

Ich trete in das relativ große Zimmer ein, das ein eigenes Badezimmer und einen Balkon besitzt. „Wow, das ist echt schön hier und auch sehr groß."

Während Namjoon meinen Koffer abstellt und ich ihm danke, begutachte ich mein neues Zimmer. Die Jungs schmunzeln ein wenig, ehe sie mir deuten, ihnen zu folgen. „Freut uns, dass es dir gefällt", meint Jin.

Plötzlich fällt mir das vorherige Gespräch mit Herrn Smith ein, sodass ich mich umschaue. Ich hebe eine Augenbraue, nachdem ich durchgezählt habe, wie viele Leute sich hier im Raum befinden.

„Herr Smith hat gemeint, es würden hier sieben Jungs und zwei Mädchen wohnen. Ich nehme stark an, dass ihr alle Jungs seid, deswegen frage ich mich gerade, wo die zwei anderen Mädchen bleiben."

Bevor einer der Jungs mir antworten kann, höre ich wie die Tür unten geöffnet wird und daraufhin zwei Frauenstimmen das Haus erfüllen, womit sich meine Frage erübrigt.

Fake Mission [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt