Nachdem die anderen zwei Mädchen und ich das Zeug für unseren genialen Prank besorgt haben, schauen wir uns noch ein bisschen in der Innenstadt um und finden tatsächlich zwei Oberteile für Jennie. Lisa und ich gehen mit leeren Händen nach Hause, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich sowieso kein so ein großer Fan vom Shoppen und Geldausgeben bin.
Nachdem die vier Stunden auch schon rum sind, laufen wir wieder zurück zu der Bushaltestelle an der auch schon die anderen warten.
„Wie ich sehe haben die Shopping-Queens alle was zum Anziehen gefunden."
Yoongi bemerkt uns und die Tüten in unseren Händen als erster. Dass in diesen ein paar Sachen sind, die dazu dienen werden, ihn und seine besten Freunde reinzulegen weiß er natürlich nicht und das sollte er auch nicht vor heute Nacht erfahren.
„Dürfen wir mal sehen?", fragt Hoseok lächelnd, woraufhin wir drei unsere Köpfe schütteln. „Erst wenn der besondere Moment gekommen ist", sagt Lisa schmunzelnd, was Jennie und mich dazu bringt etwas zu lachen. Die sieben Jungs quittieren das mit einem verwirrten Ausdruck im Gesicht, sagen aber nichts weiteres mehr.
„Alle einsteigen!", ruft Frau Sieler und gestikuliert wild herum, um uns zu zeigen, dass wir unseren Platz im Bus finden sollen.
„Vali und ich sitzen nebeneinander", höre ich Tae sagen, was mich dazu verleitet grinsend zu ihm zu schauen. „Wie soll's denn auch anders sein?", fragt Namjoon lachend. „Du bist ja nur neidisch", meine ich und strecke ihm meine Zunge raus. „Worauf? Neben Tae zu sitzen? Nein, danke", sagt Namjoon abwertend, was dazu führt, dass mein zukünftiger Bussitznachbar ihn beleidigt anschaut und ihn in die Seite boxt.
„Autsch, das hat wehgetan!"
„Ach echt?"
Ich schüttle nur meinen Kopf und steige endlich in den Bus, der sich allmählich mit den Schülern des Souls-Internats füllt.
„Ich sitze am Fenster!", sagt Tae hinter mir und will sich an mir vorbeidrängen, allerdings reagiere ich sehr schnell und zerre ihn zurück.
„Einen Dreck tust du! Ich sitze am Fenster!"
„Das werden wir ja sehen!"
Und so entsteht ein kleiner Kampf zwischen ihm und mir, der aber schnell von Jin beendet wird, als er uns beide gegen den Kopf schnipst. „Warum seid ihr alle nur so aggressiv veranlagt?", frage ich, während ich die schmerzhafte Stelle an meinem Kopf reibe.
Bevor aber Tae reagieren kann, setze ich mich schnell in Bewegung und sichere mir den Platz am Fenster, was den Grauhaarigen natürlich dazu verleitet mich wütend anzuschauen. „Bevor du noch anfängst aus den Augen zu schwitzen und beleidigt zu sein, rate ich dir dich schnell zu setzen, sonst nimmt dir noch jemand den Platz weg", sage ich und hebe selbstsicher meine Augenbrauen. Tae seufzt und setzt sich neben mich auf den relativ bequemen und grünen Sitz, sodass ich ihn grinsend von der Seite anschaue. „Du bist so gemein", meint er.
„Das hast du schon ziemlich oft zu mir gesagt."
„Weil es auch die Wahrheit ist, Prinzessin."
Das Wort „Prinzessin" betont er besonders, woraufhin ich ihn böse anschaue.
„Ich wusste gar nicht, dass sich unter uns eine Prinzessin befindet. Sie muss bestimmt etwas Einzigartiges und Besonderes sein."
Die bekannte Stimme lässt das Blut in meinen Adern und mein Lächeln gefrieren und automatisch dreht sich mein Kopf in die Richtung aus der sie kam. Es ist natürlich niemand Geringeres als Jackson. Dass er mit den Worten „einzigartig" und „besonders" darauf anspielt, dass ich ein Homunkulus bin, steht außer Frage. Genau deswegen werfe ich ihm einen mörderischen Blick zu, während er grinsend den Gang entlangläuft, um zusammen mit seinen Freunden freie Plätze im Bus zu finden. Den Blick bemerkt zum Glück niemand anderes.
„Oh nein, Tae du musst aufpassen, vielleicht will dir ja jemand deine Prinzessin wegnehmen. An deiner Stelle wäre lieber etwas vorsichtiger." Jimins Stimme ertönt von hinten, da er zusammen mit Yoongi direkt hinter uns sitzt.
Ich schüttle meinen Kopf und versuche damit auch meine Wut, die ich gegenüber diesem Typen verspüre zu vergessen und setze ein Grinsen auf, ehe ich mich zu dem Pinkhaarigen umdrehe. „Willst du meine Faust in deinem Gesicht haben?" Er schaut mich gespielt erschrocken an.
„Warum dürfen Jackson und Tae dich Prinzessin nennen, ich aber nicht, ohne dabei eine halbe Morddrohung von dir zu bekommen?" Ich verdrehe meine Augen und setze mich wieder normal hin. „Ihr seid alle so anstrengend."
Und besonders Jackson - bloß auf eine negative Weise.
DU LIEST GERADE
Fake Mission [BTS FF]
FanfictionValerie wird beauftragt ein Internat zu beschatten und sich als jemanden auszugeben, der nicht ihrem wahren Charakter entspricht. Dass sie dabei ihre sieben Mitbewohner, die sie belügt, ins Herz schließt war allerdings nicht geplant und auch nicht d...