„Wir sind hier oben! Die Neue ist auch schon da!", ruft Yoongi, während die zwei Mädchen die Treppen nach oben gerannt kommen. Als sie mich sehen, fange beide an breit zu lächeln. „Endlich ein drittes Mädchen im Haus! Tja, Jungs. Langsam sind wir Mädchen in der Überzahl!" Sie streckt den Jungs die Zunge raus, woraufhin Jimin laut anfängt zu lachen.
„Wir sind immer noch sieben und ihr nur zu dritt. Ich glaube nicht, dass wir uns Sorgen machen müssten."
Das Mädchen mit den roten Haaren schaut ihn provokant an. „Wir sind nur zu dritt, haben aber doppelt so viel Gehirn als ihr." Die Jungs geben empörte Laute von sich, während das braunhaarige Mädchen und das rote auf mich zukommen.
„Ich bin Lisa, hi", sagt nun die Rothaarige und gibt mir eine kurze Umarmung. „Jennie. Freut mich dich kennenzulernen", meint die Braunhaarige und umarmt mich ebenfalls. „Valerie. Freut mich auch." Lächelnd schaue ich sie an. Taehyung klatscht einmal in seine Hände und zeigt auf die verschiedenen Türen hier im ersten Stock.
„Wir wollten unserem Frischling doch noch das Haus zeigen. Also wenn du willst können wir bei unseren Zimmern anfangen. Jimins können wir auslassen, das sieht nämlich aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen." Ein wenig beleidigt schlägt Jimin ihn auf den Oberkörper, wobei der grauhaarige Junge bloß lachen kann. Nachdem mir alle Räume von meinen Mitbewohnern gezeigt wurden - auch das von Jimin, das tatsächlich schlimm aussieht - gehen wir die Treppen wieder herunter. Im Erdgeschoss zeigen sie mir die Küche, das Wohnzimmer, das gemeinsame Badezimmer, das so gut wie niemand benutzt, da jeder ein eigenes hat, den Keller und den Garten. Im Großen und Ganzen finde ich das Haus ziemlich cool. Dass ich hier in einem Bonzen-Internat landen werde, war mir definitiv nicht klar.
Aber ich sollte auf keinen Fall aus den Augen verlieren, was ich hier eigentlich zu suchen habe. Statt mich also auf den coolen Garten und meinen eigenen Balkon zu fokussieren, sollte ich mich lieber auf meine Mission konzentrieren und durch ständiges Beobachten und Wachsamsein nach Ghulen Ausschau halten. Schließlich kann es sehr gut sein, dass die neun scheinbar netten Menschen hier vor mir, sich noch als Ghule entpuppen werden.
„Danke für euer herzliches Empfangen, besonders der freundschaftliche Schlag auf den Boden", kurz schiele ich zu Namjoon, Hoseok und Yoongi rüber, die mich entschuldigend anschauen. „Ich denke ich packe nach dieser äußerst netten Rundführung erstmal meine Sachen aus."
„Geht klar. Abendessen gibt es bei uns immer um Sieben, heute kocht Tae wieder. Wie wir das alles mit dem Haushalt planen und organisieren können wir dir nachher noch erklären", sagt Jin und ich nicke als Antwort.
DU LIEST GERADE
Fake Mission [BTS FF]
FanfictionValerie wird beauftragt ein Internat zu beschatten und sich als jemanden auszugeben, der nicht ihrem wahren Charakter entspricht. Dass sie dabei ihre sieben Mitbewohner, die sie belügt, ins Herz schließt war allerdings nicht geplant und auch nicht d...