Part 81

193 14 0
                                    

Die Tage vergehen bis endlich das Wochenende ansteht. Ich komme tagelang nicht drauf, was dieser Raumplan zu bedeuten hat. Und erst recht nicht diese komischen Markierungen. Es sind insgesamt elf Stück, die sich entweder auf der rechten oder linken Seite des Blattes befinden und in unterschiedlichen Abständen voneinander entfernt dastehen. Sie wurden untereinander mit schwarzer Tinte gesetzt, weshalb sie schon etwas verwischt sind. Es könnte auch sein, dass sie überhaupt keine Bedeutung haben, aber warum sollte der Zeichner dieses Raumplans zufälligerweise und aus Spaß irgendwelche Punkte setzen? Ich denke eher nicht, dass er sich gedacht hat, dass er Lust hätte hier und da einen Punkt zu malen. Ich bin mir sicher, dass sie etwas zu bedeuten haben, bloß weiß ich noch nicht so genau was -, aber das werde ich sicherlich auch noch rausbekommen. Das ist im Moment mein einziger Anhaltspunkt, den ich habe, da in den Büchern selbst nichts Brauchbares stand. Und irgendeinen Grund muss es ja haben, dass diese nur unter Aufsicht angeschaut werden dürfen; irgendeinen Wert müssen sie ja haben und das nicht nur, weil sie so alt sind.

„Bist du fertig?" Lisa öffnet meine Zimmertürund schaut mich lächelnd an, während sie ihre Handtasche in der linken Hand hält, bereit in die Stadt zu gehen. Lächelnd nicke ich, ziehe meine Lederjacke über und schnappe mir meinen Rucksack. „Jennie wartet schon unten", meint die Rothaarige, während wir mein Zimmer verlassen. Im selben Moment kommen Jungkook und Taehyung aus Jins Zimmer und schauen uns fragend an. „Wann kommt ihr aus der Stadt zurück?", fragt Jungkook, sodass Lisa und ich uns anschauen und mit den Schultern zucken. „Wahrscheinlich am Abend. Bis neun sind wir ganz sicher wieder da, oder?", meine ich und schaue zu Lisa, die nickt. „Genau."

Tae kommt lächelnd auf mich zu und gibt mir einen kleinen Kuss, der mal wieder dazu führt, dass alles in mir kribbelt. Da Jungkook und Lisa zu den Kandidaten unseres Hauses gehören, die noch nichts von unserer Beziehung wissen, schnappen beide hörbar nach Luft, aber bleiben still. Als ich mich von Tae löse, sehe ich deren zwei verwirrte Blicke. „Bis dann!", verabschiede ich mich und ziehe die versteinerte Lisa hinter mir her. Als wir die Treppen runtergelaufen sind, möchte Lisa etwas sagen, aber ich unterbreche sie schnell: „Ich erkläre es euch im Auto." In diesem wartet bereits Jennie, die am Steuer sitzt. Lisa schnappt sich den Beifahrersitz, sodass ich mich hinten in die Mitte setze.

Fake Mission [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt