Part 79

197 13 0
                                    

Nach meinem eher erfolglosen Einbruch in die Schule komme ich wenigstens heil in unserem Haus an und schaffe es, mich wieder an Tae zu kuscheln, ohne dass er aufwacht und Fragen stellt. Auch die anderen aus dem Haus entdecken mich wieder nicht, wie ich mitten in der Nacht nachhause komme. Leider bleiben mir somit nur noch wenige Stunden zum Schlafen. Und ehe ich mich versehe, ist es auch schon hell geworden und Morgen. Das merke ich daran, dass Tae mich wieder sanft aufweckt.

„Vali, aufstehen." Er verteilt ein paar Küsse in meinem Gesicht, was mich dazu bringt zu kichern und meine Augen zu öffnen. „Wir sind ein bisschen spät dran", meint er, ehe wir gemeinsam aufstehen.

Und so verläuft ein Tag nach dem anderen, ohne dass ich nochmal in die Bibliothek gehe, bis das Wochenende ansteht. Ich plane erst nächste Woche meinen zweiten Versuche zu starten, in der Hoffnung, dass ich dieses mal auch wirklich alleine sein werde. Im Nachhinein habe ich mir auch schon ausgemalt, dass es vielleicht Jackson gewesen sein könnte, der in der Nacht in der Bibliothek war und das laute Geräusch verursacht hat, wobei ich meinen Kopf gegen die Wand hätte schlagen können. Denn Jackson ist tot und sein Geist war das bestimmt auch nicht.

Im Moment ziehe ich mir einen Pullover über und bürste anschließend meine Haare, bevor ich auch schon nach unten gehe. Jin und ich sind heute diejenigen, die für das Abendessen zuständig sind. Am liebsten hätte ich mit Tae gekocht, aber der ist gemeinsam mit Jungkook und Jimin in der Stadt, da sie ein paar Klamotten brauchen. Tae und ich haben bisher nicht rumgeschrien und so verkündet, dass wir ein Paar sind, aber ich bin mir sicher, dass Hoseok, Yoongi, Namjoon und Jin es mittlerweile wissen, da sie diejenigen waren, die Tae und mich dabei erwischt haben, wie wir uns flüchtig geküsst haben. Allerdings haben sie noch nichts explizit dazu gesagt. Dass Jennie und Lisa mich deswegen noch nicht umgerannt und ausgefragt haben, beweist mir, dass die vier Jungs noch nicht das Bedürfnis hatten es auszuplaudern. Ich werde es den zwei Mädchen aber ganz sicher bald sagen. Wir hatten sowieso geplant, nächstes Wochenende shoppen und anschließend essen zu gehen. Da werde ich bestimmt die Möglichkeit haben, es ihnen zu erzählen.

„Was machen wir denn heute?", frage ich Jin, als ich in der Küche ankomme, während er eine Pfanne und Bleich auf die Tresen stellt. „Tortillas." Meine Augen fange an zu leuchten, was Jin sieht, sodass er etwas grinsen muss. „Das klingt sehr gut", sage ich. Ich fange an das Gemüse, das wir als Beilage brauchen, zuzubereiten, während Jin sich um den Rest kümmert. Als ich bereits die vierte Tomate mit dem scharfen Messer aufschneide, kommt mir der Vorfall während der Klassenfahrt wieder in den Sinn, als Jin Angst vor dem ganzen Blut hatte. Ich habe mich wirklich stark an diesem Nagel verletzt, weshalb die Wunde auch so groß war, was gleichzeitig viel Blut bedeutet. Bei so viel Blut war es klar, dass er sofort die Flucht ergreift. Aber was ist, wenn er nur ein klein wenig Blut sieht? Vielleicht kann ich so seine Reaktion besser beobachten. Das ist eventuell nicht der beste Zeitpunkt, zu testen, ob Jin ein Ghul sein sollte, aber einen Versuch ist es wert. Somit schneide ich absichtlich in meinen Finger, sodass dieser sofort anfängt zu bluten. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Jin dies bemerkt und sich seine Muskeln anspannen. Dennoch bleibt er vergleichsweise ruhig. „Aish", zische ich mit einer gespielt schmerzerfüllten Stimme und lege das Messer beiseite. Ich schaue mit einem unechten, besorgten Gesicht zu Jin. „Verdammt, warum verletze ich mich immer in deiner Nähe, ich weiß doch, dass du Blut nicht sehen kannst, tut mir leid!" Ich schnappe nach einem Küchenpapier und wickle mir dies um den Finger. Ich möchte es mit Absicht nicht mit Wasser abwaschen, denn so kann ich testen, ob Jin wirklich ein Mensch ist und nur Angst beim Anblick von Blut hat oder es nicht mal riechen kann. Denn wenn letzteres der Fall ist, kann ich mir noch sicherer sein, dass er ein Ghul ist. Denn diese können Blut weder sehen noch riechen. Wie gesagt, meine anderen Mitbewohner haben sich zusammengerissen, als das bei während Klassenfahrt passiert ist. Deswegen ist Jin meine einzige Zielperson bei der ich diesen recht einfachen Trick anwenden kann.

„Kein Problem, du kannst ja nichts dafür." Jin wendet sich lediglich von mir ab und zeigt keine weitere auffällige Reaktion, was mich ein wenig enttäuscht. „Außerdem ist das so wenig Blut, das halte ich noch aus." Er lacht ein wenig, während ich mitlache, ich schnell ein Pflaster drüberklebe und etwas enttäuscht das Gemüse weiter schneide. Das war wohl nichts. Das nächste mal frage ich ihn einfach, ob er Mensch oder Ghul ist. Vielleicht sollte ich das bei jedem hier machen und so meinem Ziel näher kommen.

Haha, witzig.

Fake Mission [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt